pulvertoastman2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin am überlegen ob ich mir ne FKMeppelAlp Sorc bastel. Evtl kann man ja so am schnellsten mal nen Herold finden denn meine HellTante schleppt immer nur EliteUniques an die ich nich gebrauchen kann...
Dachte an eine Blizzardzauberin, denn dafür habe ich genügend Items. Oder ist der Dam zu gering?
Asurüstung wäre sofern tragbar also ab lvl 45:
3Cold 2Sox 20Fcr mit 2Topazen Käppi
3Cold oFcr mit 10 muss noch gegamblet werde
4 Topaz Rüsse
Occu
Reim irgendein Schild
Wächtertreu
Goldträger
25++MfBoots wird sich schon finden
2 mal Nagel oder irgend nen Stat/Res Ring
Inventar:
Hier kommt das rein was entweder fehlt oder passt --> Mf-Charms oder Resis und oder Leben, evtl ein paar Skiller wenns denn notwendig is.
So komme ich auf gute 70 Fcr und etwas Mf. Skillung wird sein; allles in Str bis ich alles tragen kann der Rest in Vita. Blizzard und Syns je nach Lvl wird gemaxt auf welchen Lvl sollte denn die CM, damit BigM keine Coldresis mehr hat?
So nun dürft ihr eure Kommentare abgeben ob das überhaupt Sinn macht sone Sorc zu spielen.
mfg pulvertoastman
Dachte an eine Blizzardzauberin, denn dafür habe ich genügend Items. Oder ist der Dam zu gering?
Asurüstung wäre sofern tragbar also ab lvl 45:
3Cold 2Sox 20Fcr mit 2Topazen Käppi
3Cold oFcr mit 10 muss noch gegamblet werde
4 Topaz Rüsse
Occu
Reim irgendein Schild
Wächtertreu
Goldträger
25++MfBoots wird sich schon finden
2 mal Nagel oder irgend nen Stat/Res Ring
Inventar:
Hier kommt das rein was entweder fehlt oder passt --> Mf-Charms oder Resis und oder Leben, evtl ein paar Skiller wenns denn notwendig is.
So komme ich auf gute 70 Fcr und etwas Mf. Skillung wird sein; allles in Str bis ich alles tragen kann der Rest in Vita. Blizzard und Syns je nach Lvl wird gemaxt auf welchen Lvl sollte denn die CM, damit BigM keine Coldresis mehr hat?
So nun dürft ihr eure Kommentare abgeben ob das überhaupt Sinn macht sone Sorc zu spielen.
mfg pulvertoastman