• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal als WW ? [Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PariaDiablo

Guest
Hiho nachdem ich ja nun Endlich weitesgehend alles auf Hell Vermöble möchte ich mich der letzten Hürde stellen und zwar dem guten alten Baal :)

Habe bisher nur so eine Probleme vieleicht habt ihr ja Tips :)

1. Massen an Casterviechern (diese Fliegenden ich Baller rote Blitzbälle wie Zeus speere schleudert) hauen mich ziemlich aus den Latschen besonders wen da nen Mini Boss drin rumaschiert

2. Diese Skelett Samurai ausgabe mit den lustigen Eiserne Jungfrau Fluch wen ich ihn sehe versuche ich natürlich zu warten bis er ausläuft aber wenn ich denn fresse während des Angriffs mit Wut kann ich mich schon eisargen lassen nen Reg trank zwischen werfen ist auch nicht immer möglich so gute Reflexe hab ich leider net immer ^^

3. die letzte Dämonen Welle vor Baal die hab ich recht Standhaft in Erinnerung :)

Hoffe ihr habt nen Paar Tips/Ideen brauche nämlich dringend nen Grabräuber *g* :)

Mfg Paria

P,S, Verzeiht mir mögliche Schreibfehler ^^

also ganz wichtig für uns zu wissen ist deine eq, dein lebenswert, dein ar, ressis auf hölle, skillung und stattung. dann können wir schwachpunkte vll ausfindig machen und verbesserungen vornehmen. wäre auch gut zu wissen, wo du spielst. sp oder bnet, selffound oder mit traden? wenn mit traden, was hast du so an kapital.

wenn du eq auflistest, könntest du dazu schreiben welche alternativen du vll schon hast. zb 2 gürtel dann beide einfach nennen, welche du hast ( bei selffound is das recht wichtig)

1. die machen physichen dmg diese kugeln. da würde damage reduce helfen. hat man aber nicht umbedingt auf der eq eines wolfes. den grizzly vor die nase casten und dann schnell ran da und babarenwut aufladen und mit wut drauf. einmal dran mit dem starken leech sollte das machbar sein.

2. auch hier kann uns der bär wunderbar helfen. caste den bär genau vor die magier und sie werden altern fluchen. is zwar auch nicht so dolle, aber besser als IM ^^

3. naja, eq und so weiter^^

generell kann man hier sagen, nicht so nah ran an baal, so das man außerhalb der reichweite ist, wo baal altern flucht und generell die gruppe auseinader ziehen hilft da.
daher is es auch ganz ratsam, bevor man die wellen macht alles zu säubern, damit man fläche hat in die man sich zurück ziehen kann.

edit: zu langsam anika :p , btw der humor hat was :D

Hi,

willkommen im Forum. Die Uhrzeit deutet drauf hin, dass Du gerade in die große böse Welt von Diablo eingetaucht bis...Die Beschreibung der Monster deutet auch darauf, sie ist *hust* kreativ :D *hust*

Höllenhexen (die Fliegeviecher) im Nahkampf bezwingen, Bär hincasten und sich hinter dem verstecken und im Nahkampf erledigen
Bei den Magiern, die Ritter rausziehen (die laufen dir hinterher), dann zu den Magiern hinlaufen, wenn Du direkt vor ihnen stehts zaubern sie immer Altern (und keine Eiserne Jungfrau)
Aasranke verwenden um Leichen zu zerstören, damit Welle zwei keine Magier wiedererweckt :)

:hy: Ankina

Erst einmal gebe ich Xardas Recht: Wenn wir mehr über deinen Charakter wissen, können wir dir besser helfen :)

Gegen starke Magier und Fernkämpfer wirkt der Grizzly sehr gut. Den setzst du in die Horde rein und kannst dann ungestört die Distanz überbrücken. Ähnliches gilt für die fluchenden Ritter: Die Nahkämpfer gehst du selbst an, dem Magier (der mit den leuchtenden Fäusten) gibst du den Grizzly zum Spielen. Er wird Altern auf ihn Fluchen und dann erst einmal ein paar Schritte weggehen, diese Zeit kannst du nutzen, um seine "Eskorte" wegzuhauen.

Bei der letzten Welle: Probier einmal, so weit wie möglich nach hinten zu gehen. Ohne das Altern, das dir Baal verpasst, geht die Truppe schon einfacher. Wieder einmal helfen Blocker wie ein Grizzly. Solltest du zu große Probleme haben, lock die Truppe einfach aus dem Saal raus (dazu sollte der Rest natürlich geräumt sein). So trennst du sie und kannst sie einzeln angehen. Und: Wenn alle aus dem Saal raus sind, geht Baal durchs Portal nach hinten, als wären sie tot. Im Zweifel kannst du die letzte Welle also mit etwas Geschick auch einfach überspringen.

Sollte es gar nicht gehen: Jedes Mal, wenn du das Spiel neu startest, wird neu ausgewürfelt, welche Monster sich im Thron der Zerstörung rumtreiben. Mit etwas Geduld kannst du also auf eine gute Kombination warten. Allerdings gibt es dort viele nervige Monster: Mondfürsten, untote stygische Puppen, die bereits erwähnten Ritter der Verdammnis, schwarze Seelen... kann also unter Umständen auch mal länger dauern, da etwas geeignetes zu finden ;)

Ulli

Der Weltsteinturm ist ein raues Pflaster und definitiv nicht eines der Lieblingsgebiete von Wutwölfen. Mit Geduld und Leidensfähigkeit geht aber auch das. Allgemeine Tips gabs zu den Viechern selbst schon eine Menge, noch zu Listers (der letzten) Welle: Du machst ne Menge Schaden, die aber auch, und du kannst nicht blocken. Wenn sie alle auf dich einschlagen, bist du Mus. Trennen ist Pflicht - aber sie bleiben eigentlich immer zusammen...es sei denn, du aktivierst sie und stellst schnell ein Portal in die Stadt auf. Rein, raus und die Bindung der Diener an den Boss ist gebrochen.

So kannst du sie in Ruhe trennen, einfach ein paar an den Bären binden, zwei oder gar drei auf einmal bekommst du sie klein.

Simon

Ayyy Hiho ich bins wieder :)

Also ich versuche mir schon sachen zu Ertraden will mein Wutwolf ja gut ausgerüstet haben weil der macht mir Abnormal spass ich muss dabei immer an den film Evolution denken wie sich die Lykaner durch die Vampire metzeln *hrhr* :) Aber zum ertraden muss ich sagen leider hab ich net viel zu bieten weil ich erst seit kurzem Diablo2 spiele aber arbeite dran ^^ und ich spiele im Softcore Ladder

Zu meinen Items was ich bisher Ergaunern und Finden konnte :)

Waffe -> Windhammer
Helm -> Jalals Mähne (Hab auch Guillaumes Gesicht)
Halskette -> Zorn des Hohen Fürsten
Ring1 -> Rabenfrost
Ring2- > ein Gelber mit 8 zu allen resis 4% lebensentzug und noch 2 anderes bla :) alternativ hab ich noch ein Rabenfrost oder den Crafted Ring
Gürtel -> IK
Rüstung -> Löwenherz
Handschuhe -> Draculs (alternativ hätte ich Magnus)
Stiefel -> Blutreiter

und insgesammt komme ich auf Cap Blitz/Feuer Resis 50 Kälte und 20 Gift
Angriffswert 5000~
Leben 2000~

Dazu hab ich den Söldner mit der Machtaura

Zur Skillung wie oben gesagt ein Wutwolf ( JA noch so nen Zecken wie aber ich liebe es ) 20 Wut Damits auch schön metzlig wird 20 Werwolf Na klar sonst würd ich ja net Ordentlich metzeln können ;) 20 Lykantrophie Damit ich durchgehend metzeln kann 20 Herz des Wiesel Damit das Metzeln metzeliger wird und die Restpunkte sind momentan im Grizzly damit das gemetzelige gemetzelte gemetzel nicht mich metzelt :)

Die Stats sind bis Stufe 10 in Nur Stärke geflossen
Dann von 10 - 80 3 in Stärke 2 in Vitalität
Und momentan Investiere ich die Punkte in Geschick um den Grabräuber dann benutzen zu können O.Ä. Waffen.

Das ganze Projekt ist dann nun auf Level 83 und freut sich nen Keks :)

Zur Spielweise

Metzeln ,Metzeln,Metzeln, Barbarenwut, Wut achja und Metzeln

Das Ganze sieht so aus

Macht Söldi , Caspar der Buffgeist, Huggybear und die Teppich Schlange warten gespannt drauf das der Mesiter ( meine wenigkeit^^) in die viecher springt und sich ein paar Kälberreist das sieht so aus erst Baut man 3-5 Stacks mit Barbarenwut auf man will ja net untenliegen als Mann , obwohl das wieder auf ein anderes thema steuert ^^ nun denn dann wechsel ich auf Wut um schnell leben zu regenerieren und die Viecher in das Zeit Raum Kontinium zurück zu Schicken wo sie herkamen.

erspähe ich ein Gelben(Nen Boss kein Teletubby) versuche den Sofort auszuschalten um Nervige Auren direkt loszuwerden. Gibt innerhalb des Kampfes einer meiner Diener auf Belebe ich denn Neut bzw nur wenn es für den Kampf entscheident ist.

So das war dann mal mein Infoklappbrett wenn ihr noch Tips habt oder evtl andere Stellen wo ich als Wutwolf schnell und effektiv was metzeln kann freue ich mich natürlich :)

Mfg Paria *wuff*

Zu deinen eigentlichen Fragen kann ich wenig Neues beitragen aber 2 Dinge sind mir aufgefallen:

1) Dein Angriffswert ist ziemlich niedrig. Damit dürftest du in Hell Akt5 ziemlich viele Schläge daneben setzen. Wenn noch Platz im Inventar ist, würde ich zu AR-Charms raten. Die sind billig und werden durch die eigenen Skills wahnsinnig multipliziert.
Mein Wolf (Lvl90) hat 10-11k AR und ich bin immer noch nicht vollkommen zufrieden! ;)

2) Wenn du deinen Bär stärken willst, dann solltest du die Punkte nicht in den Bär selbst, sondern in die Wölfe des Entsetzens stecken! Dadurch erhöht sich der Life-Wert des Bären und er wird zu einem besseren Blocker. Zum Töten der Gegner taugt der eher weniger.

Sieht für mich soweit gar nicht so schlecht aus. Meiner Meinung nach gäbe es aber noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge. Kommt halt drauf an, welche Items du noch so rumfliegen hast, bzw. was du dir runentechnisch leisten kannst (Items hier im Forum ertraden)

Als Gürtel würde ich dir wegen dem Damage-Reduce mal "Verdungos Herzensband" empfehlen. Ist auf alle Fälle die bessere Wahl.

Des weiteren gibt's noch bessere Waffen als den Windhammer, ich würde dir Preis-Leistungs-technisch einen upped Rippenbrecher ans Herz legen.

Was auch interessant wäre ist die Austüstung deines Mercs, den Rohling deiner Rüstung und was du so in die Items gesockelt hast (Waffe und Helm)

Poste mal deinen aktuellen Stats, es kommt mir so vor als hättest du evtl. zuviel Geschick und Strength und zu wenig Life gestattet.

Und dann gibt's ja dann auch noch Anni, Torch und Skiller bzw. MaxDam/AR/life-Charms, die dir wirklich weiterhelfen könnten.

Falls du einige der Begriffe nicht kennst, einfach nochmal nachfragen :hy:

€dit: Sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass du noch nicht viele Sachen (itemtechnisch) hast. Musst halt mal sehen was du von dem hier billig bekommen kannst. Halt immer schön fleißig Pgems sammeln und die Gräfin besuchen :)

Langsam Blick ich durch die Begriffe durch :=

Also bisher hab ich an Charms ne Torch und viele Resi Torchs weil mir die doch Momentan noch etwas Stark fehlen daher der wunsch eines Grabräubers :)

Mein Söldi hat Zahnreihe, Talrascha Helm und als Waffe Einsicht

ich hab 369 Stärke 90 Geschick und 200 Vitalität , Nach dem ich 103Geschick hab wollte ich nurnoch Vitalität Statten

Meine Rüstung hat 600 Verteidigung was besseres konnte ich net Halbwegs Günstig auftreiben

Die anderen Items haben alle keine Sockel

zu Gräfin die hau ich ja ab und zu mal :)

hab da bisher ein Schlüssel des Terrors bekommen aber ne Anständige Rune noch net :)

und PGM hab ich ca 30~ muss ich mal meinen extra erstellen Gem mule gucken :)

Söldner ginge besser, Schnitters wär halt ideal, sonst kannst Einsicht lassen, wenns schön Schaden macht. Rüstung würd ich ihm definitiv was Anderes verpassen, Duriels oder Verrat oder Gladi oder so.

Zum Char selbst: IK-Gürtel passt, sonst kriegst du Resiprobleme. Dungos halte ich für einen ziemlich mistigen Gürtel, die Vita bringt dir sehr wenig, da sie nicht erhöht wird, Damred schön und gut, aber...nääh. Resis ftw. Allenfalls String, viel besser als Dungo, falls du genug Resis hast. Oder was nettes Rares mit Leben etc.

Gestattet ist sauber, beim Equip was gedacht; Draculs find ich übertrieben, gerade, wenn du an Schnitters beim Merc kommst, auch schädlich; nimm lieber LoH, 350 ed gegen Dämonen = pwnage, und FR sind immer geil.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Draculs find ich übertrieben, gerade, wenn du an Schnitters beim Merc kommst, auch schädlich; nimm lieber LoH, 350 ed gegen Dämonen = pwnage, und FR sind immer geil.

Naja, ohne dracs wär er bei 4% lifeleech was wohl doch etwas wenig ist. Draculs kann man auf jedenfall tauschen wenn man ne bessere waffe und mehr ll auf der ausrüstung hat (besserer ring und ohrenkette als gürtel). Aber vorher würde ich die auf jedenfall drinnen lassen.

eigentlich hmm gibbet da nicht viel zu motzen, die eq is ordentlich
mit grabi natürlich dmg und ressimässig welten besser ;)
sobald du den grabi hast, kannst dann gulli mit ner um oder nem ressi jool drin usen oder so. hauptsache feuer und blitz max und die anderen 2 nichz zu niedring, ansonsten dmg > all ^^

loh is natürlich dmg und RESSI technisch besser, vor allem weil man nen wolf ohne probleme ohne LL von der eq spielen kann dank babarenwut. wenn ich wählen müsste zwischen ml und ll vom ring würde ich eher ml nehmen, weil manaburner nerven als wolf ;)

schnittersmachter klar. altern rockt einfach. schnitters mit ias sockelung +gulli mit ias und verrat als rüstung is das beste was du deinen merc und damit dir geben kannst und sogar bezahlbar ^^

die einfachste und billigste verbesserung Dämonenglied

da kannst du die verzaubernladungen nutzen und viel ar gewinnen, damit sollte es sich schon deutlich leichter spielen. gibbet für nen paar pgms

ansonsten mal nen :top: für nen user, der sich nen guide durchgelesen hat und sich gedanken gemacht, dazu nen netter humor . alles leider nicht selbstverständlich

Grabräuber 45
Torch 18
Anni 18
Anja 30
Löwenherz 30>141 all
Loh an die Fingers 50 FR
Highlords 35 Blitz
FR und BR max

Dann kann man in den Gulli schön ED o.a. sockeln.

Mit Draculs verschenkst halt einen Haufen an Schaden
und überflucht ggbfs dann auch den Schnitters Machti Söldner.

A propo>2.Slot>was machst du gegen PI?

>viele Resi Torchs< ??? Du meinst Charms(Zauber).

MfGg Marco

PalimPalim :)

Jo meinte Charms sorry :)

Naja solang ich kein Schnitter hab kann ich schlecht den Überfluchen hehe :)

zu den 2 Slot da hab ich Momentan garnix ich hatte erst geplant da ein Item mit Teleportationen dort einzusetzen um bei Lebensknappheit mich unauffällig verpissen zu können :) Aber ich versuche mal an so ein Dämonenglied ran zu kommen (komm ja leider noch nicht in das Tradeforum :))

zu xardas

Danke erstmal für das Kompliment :)

1. Was ist denn Loh ? :)

2. Was macht Verzaubern genau ?

Ich hoffe ja einen Grabräuber irgendwie in die Finger zu bekommen ich hab soviel über denn im Guide gelesen das ich ganz Scharf auf das ding bin *miau* ähhh Wuff *g

Falls jemand noch mit mir InGame reden möchte ich bin unter Pariah oder Ascor erreichbar.

das wars dann wieder von mir :)

Mfg Paria

Also ein Dämonenglied kann ich dir schenken. Da hatte Meppel heute 2 Stück zu viel von. Die habe ich jetzt zu viel! :D

LoH sind Handschuhe. Deutscher Name "Hände auflegen" sollten billig sein.

Verzaubern erhöht deinen Angriffswert.

Schülerset

die handschuhe hieraus.

diese haben 50 feuerressis ( brauchbar klar) und 350% erhöhter schaden gegen dämonen. grob kann man sagen, dass 1/3 der gegner dämonen sind. sprich man hat im schnitt der gegnermassen 117% erhöhter dmg.

wichtige aspekte dabei ist noch, dass die gefährlichen/fiesen gegner fast alles dämonen sind ebenso wie alle aktendbosse. daher machen die teile sich sehr gut bezahlt im kampf. und sehr billig ^^

sammel noch paar pgms, verkauf dann die draculs noch und für nen schlechten grabi wird das schon reichen, sobald du ins tradeforum darfst.

ehre wem ehre gebührt ne? ;)
is halt angenehmer leuten zu helfen die sich mit der sache auch etwas im vorraus befasst haben. wirklich keine selbstverständlichkeit hier ;(

ach ja, gegen immune und gleichzeitig nen trick gegen diese Magier mit IM wäre noch das hier
Glimmer
is zwar nicht das schnellste gerät ( nur 7 frames mit wut:rolleyes: ), sollte aber für immune reichen ( mit schnittersmachter is das problem eh recht klein).
das schöne is, mann kann sich auch zurück verwandeln und die dinger werfen, was dann ganz nett is gegen die IM magier. fernkamf macht dir IM nämlich nix und man is auf der sicheren seite .
Höllenplage
oder das teil mit 2 shael drin ( 6 frames mit wut) und dazu in unverwandelter form ballern geht ja dann auch noch.
geschmackssache, kosten tun beide sachen nix. höllenplage is vll nen ticken besser.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487817

der link is vom fred der atm gerade noch drüber steht^^
da steht praktisch drin warum höllenplage besser is als glimmerscherbe.

schreib mir ne pm, sobald du ins tradefroum kannst.
hab noch nen 1sox noneth grabräuber, den ich wohl doch nie einsetzen werde...

Huhu,

@ Xardas

Danke für die Aufklärung wieder mindestens 2 IQ Punkte Schlauer :)

Ich versuche wenn ich etwas anfange immer mich vorher zu Informieren sonst fällt man später noch mehr auf die Fr***e,

Versuche soviel wie möglich zu Bunkern habe auch noch einen Flegen mit 4 Sockeln denn ich hoffentlich für etwas halbwegs Gutes Verhandeln kann :)

Das mit den Immunen find ich ne Schöne Idee das würde auch doch ganz nett helfen.

@Auron2009

Klaro würd ich gerne nehmen , ich würde dir auch PGMs geben oder ein Paar Lowrunen vieleicht brauchst du was Davon :)

@Moriartynew

Den Thread les ich mir auch gleich mal Direkt durch :)

Wen ich ins Tradeforum kann sag ich dir Bescheid das kann aber noch ne ganze Weile dauern :)

----

Im Gesamten an alle Helfer nochmal Vielen dank das ihr die Geduld aufbringt um aus mir Kacknoob was zu Formen find ich sehr Nett und das ist Definitiv doch mal Erwähnenswert :)

Wir sehen uns dann wieder Demnächst :)

Mfg Paria

Kannst das Teil umsonst haben. Versuch es im Verlauf des Tages mal im Bnet unter *auron2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben