PariaDiablo
Guest
Hiho nachdem ich ja nun Endlich weitesgehend alles auf Hell Vermöble möchte ich mich der letzten Hürde stellen und zwar dem guten alten Baal
Habe bisher nur so eine Probleme vieleicht habt ihr ja Tips
1. Massen an Casterviechern (diese Fliegenden ich Baller rote Blitzbälle wie Zeus speere schleudert) hauen mich ziemlich aus den Latschen besonders wen da nen Mini Boss drin rumaschiert
2. Diese Skelett Samurai ausgabe mit den lustigen Eiserne Jungfrau Fluch wen ich ihn sehe versuche ich natürlich zu warten bis er ausläuft aber wenn ich denn fresse während des Angriffs mit Wut kann ich mich schon eisargen lassen nen Reg trank zwischen werfen ist auch nicht immer möglich so gute Reflexe hab ich leider net immer ^^
3. die letzte Dämonen Welle vor Baal die hab ich recht Standhaft in Erinnerung
Hoffe ihr habt nen Paar Tips/Ideen brauche nämlich dringend nen Grabräuber *g*
Mfg Paria
P,S, Verzeiht mir mögliche Schreibfehler ^^
Habe bisher nur so eine Probleme vieleicht habt ihr ja Tips
1. Massen an Casterviechern (diese Fliegenden ich Baller rote Blitzbälle wie Zeus speere schleudert) hauen mich ziemlich aus den Latschen besonders wen da nen Mini Boss drin rumaschiert
2. Diese Skelett Samurai ausgabe mit den lustigen Eiserne Jungfrau Fluch wen ich ihn sehe versuche ich natürlich zu warten bis er ausläuft aber wenn ich denn fresse während des Angriffs mit Wut kann ich mich schon eisargen lassen nen Reg trank zwischen werfen ist auch nicht immer möglich so gute Reflexe hab ich leider net immer ^^
3. die letzte Dämonen Welle vor Baal die hab ich recht Standhaft in Erinnerung
Hoffe ihr habt nen Paar Tips/Ideen brauche nämlich dringend nen Grabräuber *g*
Mfg Paria
P,S, Verzeiht mir mögliche Schreibfehler ^^