• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal-Bug

HotIce

Guest
Baal-Bug oder Weltenstein-Baal

Hi mir ist weiterhin ein Baal-Bug aufgefallen, den gab es bestimmt schonmal.

Nur bei mir eben noch nicht:

WIr kämpfen mit 8 Leuten gegen die Minions im Weltensteinturm level 3, aufeinmal Lacht baal und wir bekommen alle BLitzstrahle ab, 3 Leute sterben mindestens durch den Permablitz, da sie auch etwas angeschlagen waren.

Falls es das noch nicht gab, bitte ich einen Mod, das in die Bug-Berichte/Nachrichten zu schreiben, zum Gemeinwohl.

mfg
hot_ice

ps:

(Was unwichtiges:

Baal macht das Geräusch wie wenn er stirbt, wir sind aber alle in Level 2 Weltenstein turm. edit: Also dieses komische Schreien - "aaaaahaar".)

zum blitz von baal im weltsteinturm lvl 2:
das ist normal. baal macht das gerne um einen zu ärgern, wenn man zu lange auf der selben stelle steht. also nicht einfach am wp stehen bleiben und essen machen.
neben dem blitzangriff gibt es glaube ich auch noch eine giftwolke.

was du mit dem baal-macht-geräusch-wie-wenn-er-stirbt meinst, versteh ich gerade nicht. meinst du dieses komische schreien von ihm? hast du das evtl verwechselt? bzw ließ sich das irgendwie reproduzieren?

und dafür wäre wirklich kein 2. thread nötig gewesen, das hättest du problemlos an deinen anderen hab-einen-neuen-bug-gefunden-thread anhängen können.

Ich finde ein neuer thread ist wichtig, ist doch ein ganz anderer Bug.

Das Geräusch war wie wenn er stirbt, also dieses komische Schreien - "aaaaahaar".

Mir ist klar, dass baal solche Spells macht wenn man stillsteht. aber die ganze Party hat gekämpft, da hat kein einziger auch nur 2 sekunden stillgestanden! Also muss es da irgendeine Verwechslung mit der Spieler information für den Server geben?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1353765

punkt 136, das ist ein eigenständiges monster, nicht baal selbst ;)

außerdem ist das ein bestimmter radius, den es zum char einhält, soll heißen man kann kämpfen wie nochwas, solang man auf der stelle steht läuft der sekunden timer ;)

aber wieso ihr da baalstöhner gehört haben mögt weiß ich auch nicht :confused:
sicher, dass das nix anderes war?

136. BaalTaunt (Baal (Siehe auch File))
Dies ist der "Baal lacht und schädigt euch im Weltsteinturm" Effekt. Dieses Ding teleportiert sich erstmal neben den Char. Wenn sich dieser mehr als par1 Yards entfernt wird es hinter euch her laufen. Wenn ihr weiter als par3 Yards entfernt seid wird es sich wieder zu euch telen. Wenn par2 Sekunden vorbei sind wird es Skill1 benutzen, außer ihr bewegt euch.

davon hab ich ja echt noch nie was gehört, bzw. mitbekommen, wie kommt das? . Ist ja komisch :D Ich find das Monster etwas imba.

Bei diesem Lachen habi ch mich echt gewundert, und ich werds auch nicht vergessen, er hat den leidenden Schrei gemacht, ich wunder mich prss P - alle level 2 (oder harrogath) ...

Teleportiert sich diese unsichtbare Ding sofort neben einen, wenn man den Weltensteinturm betritt - ob man nun über den Gipfel des Arreat, den Wegpunkt oder ein Stadtportal kommt?

Was macht das Ding, wenn sich 8 Spieler an 8 unterschiedlichen Stellen des Weltensteinturms befinden? Vervielfältigt es sich, oder kommt nur ein Spieler in den "Genuss"?

Wie lange darf man denn ruhig stehen, bis man angegriffen wird?

Caligula schrieb:
Teleportiert sich diese unsichtbare Ding sofort neben einen, wenn man den Weltensteinturm betritt - ob man nun über den Gipfel des Arreat, den Wegpunkt oder ein Stadtportal kommt?

Was macht das Ding, wenn sich 8 Spieler an 8 unterschiedlichen Stellen des Weltensteinturms befinden? Vervielfältigt es sich, oder kommt nur ein Spieler in den "Genuss"?

Hi Caligula,

also mir ist dieser "Weltenstein Baal" jetzt insgesamt 3 mal begegnet.
Ich sehe ihn nicht, ich stehe vielleicht eine Sekunde still (oder der Ally 2 Sekunden), dann lacht Baal und verbreitet eine SäureWolke, oder eben Blitze.
Es werden je nach Zufall mehrere Allies getroffen (position) - außerdem ist mir einmal aufgefallen (siehe startpost), dass mehrere Blitze an verschiedenen Positionen abgeschossen werden, alles in einem Exp Bereich (alle 8 spieler waren zusammen).

Genaueres kann ich dir nicht sagen, aber der Mod bestimmt.

mfg

Hot_Ice

Vervielfältigt es sich, oder kommt nur ein Spieler in den "Genuss"?
Das ist nur eine Monster-ART. Da kann es auch mehrere von geben.

Insbesondere GAB es da zu Beginn von 1.10 mal einen Bug, der dazu führte, dass Leute, die gar nicht im WST waren, von dem Ding angegriffen wurden, wenn einer im WST rumstand.

Kann man auch irgendwo nachlesen, wieviel Schaden dieses Monster macht? In der Monster-Liste von d2wissen.de taucht es leider nicht auf...

Caligula schrieb:
ja

siehe drago

siehe file, dass im thread zu dl angeboten wird...
ok, ich sags ja schon :D
10 Sekunden

Kann man auch irgendwo nachlesen, wieviel Schaden dieses Monster macht?
naja, noch stehts nirgends, aber hier mal was zum ausrechenen, bin zum selbst rechenen gerade zu faul :ugly:

slvl(Hell) 8
slvl(Alp) 4
slvl(norm) 1

Blitze:
Basisschaden: 15 - 45 auf lvl1
+20 dam jedes weitere level

Gift:
Giftdauer: 2 sekunden
Basisschaden: 14 - 25 auf lvl1
+4 dam jedes weitere level

ok, rechne ichs halt doch noch aus^^

Giftdam:
norm: 14-25 (2 Sekunden)
alp: 26-37 (2 Sekunden)
Hell: 42-53 (2 Sekunden)

Blitzdam:
norm: 15-45
alp: 75-105
hell: 155-185

Hot_Ice schrieb:
Mir ist klar, dass baal solche Spells macht wenn man stillsteht. aber die ganze Party hat gekämpft, da hat kein einziger auch nur 2 sekunden stillgestanden! Also muss es da irgendeine Verwechslung mit der Spieler information für den Server geben?
War ne Ama dabei? Der Lockvogel steht immer still.

Obstsalat2 schrieb:
War ne Ama dabei? Der Lockvogel steht immer still.

Soweit ich mich erinnern, kann war keine Ama dabei, sonst wäre der Killspeed etwas höher gewesen :D Aber könnte gewesen .sein

Zurück
Oben