• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Charms beweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keep99

Guest
Hallo,

da mir die SuFu nur Ergebnisse anzeigt in denen Baalcharms angeboten werden, hab ich hier mal eine Frage.

Charms die Nilathak fallen lässt gelten doch ebenfalls als "Baal Charms". Wie beweise ich denn das es sich um einen "Baalcharm" handelt. Ist es nur Beweis wenn der Charm 40+ Leben hat??

Kann man Charms also mit anderen Stats nur mit "ohne Beweis" anbieten?

Gruß

Keep99

richtig ... einzig legaler beweis ist,
wenn 41-45 life drauf sind

andere, von denen du dir sicher bist, dass die auch von
nila, dia oder baal stammen kannste als "ohne beweis" anbieten

Für den Beweis muss der Charm mehr als 40 Leben haben. Das ist tatsächlich die einzige Eigenschaft, die die Herkunft zweifelsfrei beweist.

Charms ohne Beweis kann man auch traden, allerdings meine ich, dass das den Advanced Tradern vorbehalten ist.
Selbst ohne Beweis ist der Charm immernoch relativ wertvoll.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe die SuFu zeigt diesen Thread dann auch weiter oben an :D

HI,
das das traden ohne Beweis den AT vorbehalten ist wäre mir neu, muss ich noch mal nachgucken^^
Baalcharms mit Beweis kannst du halt auch wesentlich teurer verkaufen als ohne Beweis. Besonders bei Charms von Nila ist es schwer sicher zu sein das der Charm von ihm und nicht von einem anderen Monster gedroppt wurde--> da bevorzuge ich dann doch den Beweis. Bei Baal und Dia ist es doch recht eindeutig wer ihn gedroppt hat.
Trollwar

Ich zieh die Monster immer erst raus und smite Nila zu Boden. Somit bin ich 100% sicher das der Charm NUR von Nila sein kann.

Aber Du hast recht, mit 4x Leben drauf gibts einfach mehr beim Traden. :)

baalcharm^^:cool:
sind ne nette sache ^^ sind auch viel wert und droppen bei mir auch ganz gut^^ nur halt immer ohne beweise ;(
aber nach 9 pg´s hab ich beweise^^ meistens jedenfalls

Ich glaube, die Frage wurde ausreichend beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben