• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal charm's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClockworkTHC

Guest
moin moin

ich bin immer auf der suche nach baalcharms zum cuben aber habe selten glück wo sollte ich am ehesten suchen dia, nila oder doch baal? kommt es gar nicht auf das drauf an? und kann ich was machen (ausser mehr suchen) um sie zu finden?

mfg clock

Nihla geht schneller, Baal selbst droppt etwas besser. Ob du den Charm von Baal, Diablo oder Nihla hast ist ja egal.

jop das weiss ich das es nicht drauf ankommt von wem sie sind aber droppt baal wirklich besser als z.b. dia? den die beiden runs dauern etwa gleichlange dan würde ich eher zu baal gehen!

mfg clock

Mach das, was für dich am meisten lohnt!
Baal dauert meistens länger als Diablo.
Bei Nihla muss man aufpassen, ob er selber den Baalcharm droppt oder ob die Minions den Charm droppen.

MfG

ok wede ich mir zu herzen nemen! naja ich suche mal weiter!

mfg clock

Bei Nilathakt hat man zu oft das Problem, nicht zu wissen, von wem das Zeug gedroppt ist, was da am Boden liegt, wenn Nilathak im Geschosshagel zusammen mit den anderen Monstern draufgeht. Ich würd Baal machen, gibt noch Exp nebenbei, kannst das ja als MF / Exp Run absolvieren.

Ich persönlich cube alle Charms aus Hell Akt5, Baal und Co werfen mir zuwenig. Und wenn aus nem Baalcharm mal ein brauchbarer Skiller rauskommt cube ich den bestimmt nicht weiter, nur weils kein perfekter Life Skiller geworden ist. Also kann ich auch gleich andere nehmen.

da muss ich dir allerdings recht geben..... aber die winzige chance das ein 45 life skiller rauskommt muss man lewider nutzen ich hatte bis jetzt auch noch nie das glück das ein skiller mit 40+ life rausgekommen ist aber naja die hoffnung stirbt zuletzt!

mfg clock

:hy:

noch was zur grundsätzlich fragen, ob dia oder baal runnen. wenns dir um den drop geht, dann is diablo auf grund seiner niedrigen TC recht unnütz, weil er das ganze wertvolle elitezeugs nicht dropen kann.
du wirst wohl ähnliche chancen auf einen riesencharm bei dia als auch bei baal haben, aber der zusätzliche drop ist bei baal defenitiv interessanter. also falls es dir egal ist, ob du jetzt baal machst oder diablo, dann rate ich dir zu baal, weil du da hochklassigeres zeugs finden kannst.
die chance solltest du nutzen, wenn du bewusst viele runs machst ...

- Chance auf nen blauen Riesenzauber bei Diablo im 8 Spielergame mit 8 Spielern im CS -> 1:73

- Chance auf einen blauen Riesenzauber bei Baal im 8 Spielergame mit 8 Spielern bei Baal -> 1:74

Blanchefleur

jo dan investiere ich lieber n bisschen mehr zeit in die baalruns (nur schon wegen der exp) und hoffe auf n bissel glück danke für alle antworten!

mfg clock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben