• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baal & co - Alternativen zur LH Java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bansky

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mal wieder lust auf einen neuen char, am liebsten immer chars die nicht so oft vertreten sind.

dieser ist eigtl zum spaßigen spielen und hauptsächlich viel baalen.

für baalparty ist java wohl das optimum, welche chars sind noch schnell und teilen auf 1 gegner viel dmg aus?

frenzy barb?
fury druide?
zeal pala?
wie siehts mit den 3en aus, bzw gibts andere vorschläge?

bin immer für seltene/seltenere chars zu haben, zB. nova nec, hydra sorc, ...wobei ich bei denen eher denke dass das nix mit viel dmg wird bei baal & co ;)

p.s. bei hydra wirken -gegnerres/+firedmg von zb facetten nicht, richtig? und wie siehts mit überzeugungs aura aus?

mfg

bär-soso kann einen ähnlich hohen schadensoutput auf 1 ziel erreichen wie ne java.
allerdings aoe-schaden praktisch nicht vorhanden.

mfg

bei der hydra wirken die rbfs afaik schon. sind eine ausnahme bei den minions.

aber da schau am besten in den hydra-sorc guide im turm nochmal nach

Nen Feuerklauen Werbär ist auch möglich denke ich.
Mit 4 Frames ~20k Dmg austeilen sollte Baal auch nicht lange standhalten können^^

Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter. Fury Druide scheint tatsächlich ganz gut zu sein.

Da es um Baal geht, wäre auch ein Char interessant der nen Haufen MF mitbringt, damit sich der letzte Schlag auch lohnt.
MF bedeutet meist skillbasierter Char (Sorc, Hammerdin, etc) während Meleechars bei Baal und Diablo den Vorteil von Leech haben und damit imho sicherer stehen.

mir gehts auch darum dass er locker lasthit bei baal schaffen würde

mh wie wärs mit einem Dreamer ? Eq ist zwar sau teuer, aber spielt sich cool. Baal schafft der auch und in der Party sowiso beliebt.

Ne LH-Java wirste kaum toppen können.

Machbar wäre höchstens ein Wut-Druide (AD auf Baal wäre perfekt, die Java schafft den immerhin dank Infy-Merc in der Regel so tief in die Minusbereiche, dass es nicht mehr nur wehtut), da der mit TR einen schnellen, massiven Schadensoutput hat.

Aber die Java is da trotzdem nicht zu toppen, da SOVIEL Schaden auf 1 Ziel einfach kaum zu schaffen ist. Vorallem ist ihr Angriff trefferunabhängig, was man bei jedem Nahkämpfer schonmal nicht sagen kann.

kleine Ergaenzung: AUf eine Hydra von der sorc wirken bei facetten sowohl +dam% als auch -resi%.
als lasthit wonder kann man java wirklich kaum toppen hab seit neuestem auch eine und im einzelspielerspiel sind bosse innerhalb von max 2 schlaegen weg... AKTbosse wohlgemerkt.

der Dreamer hat nach meinem geschmack einen zu eigenwilligen dmg output. mal killt er monster mit 14 k dmg mit einem schlag und mal macht er nur 2 dmg und brauch 2-4 schlaege... Wenn dann schon Dragoner der macht wenigstens alles mit Konstanten dmg weg und dem gegner ist es egal ob er mit 14 k dmg oder mit 7 k geonehittet wird :P

Jo, ich denke, das reicht dann auch jetzt. Der TE hat sich eh net mehr gemeldet und irgendwie wiederholt sich alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben