• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baal in 10 sekunden mit summoner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoD_Luzifer

Guest
Spiel jetzt scho seit der 1. ladder summoner bzw highlord wie ma so schön sagt ^^, hab mich jetzt in den letzten wochen damit beschäfftigt baal in hell in min. 10 sekunden platt zu machen, deswegen jetzt mal n meinungsaustausch was ich verbessern kann um meinen allgemeinen killspeed hoch zu pushen weil ich momentan immernoch 30 sekunden brauch hier mal ne auflistung meiner items...

shako
eni
beast
homunkulus
amu mit 3 summ und 100 life
ringe hab ich noch keine guten
knochensteig
to handschuhe
ani
torch
bis auf 2 reihen der rest skiller
aufn 2. slot is klar cta und spirit

merc:
pride mit ner 17er aura in nem eth drescher
forty
andariels mit ral

Hatte mir des eigentlich so richtig schön ausgemalt, n macht merc mit ner konz aura und ich mit fana was die ganze arme ja verstärkt.
Ich mein ne arme die sauschnell is, n mord schub an dmg bekommt, mit ner fast maximalen tefferchance und ner 20%tigen chance das der angriff ned abgebrochen werden kann und ich schaff baal damit ned in 10 sek. wenn da 16 leute raufhämmern und die anderen 15 magier auch ned ohne sind ??? ^^

Hatte mir ja gedacht vieleicht is pride doch ned so die richtige wahl vieleicht ja infinity was meint ihr???
 
AoD_Luzifer schrieb:

Frage beantwortet.

Nur, weil HRs drin sind, ist Pride nicht gut. Um genau zu sein, ists sogar Müll. So richtig SCHEISSE. Ungefähr das Letzte, was ich nem Summoner-Merc anziehen würde. Lieber ne weiße Pike in schlechtem Zustand.

Auf Deutsch: Raus damit. Ja, Infy ist besser. Um Längen. Um Welten. Um Galaxien! Und, hoffend, ein Obedience tuts genauso. Brauchst keine HRs. Aber egal. Kommst schon ran. Bloß nicht an zwei SoJs (lol).

CtA im Zweitslot "is klar"? Ja ne, is klar. Raus. Leos Arm rein. Dazu ein Homu, ein Spirit, oder ein lustiges Ancastschild mit möglichst viel Skelettplus und möglichst genausoviel oder vielleicht ein wenig weniger Masteryplus. Damit ancasten, weil das "Ancastschild" schon vermuten lässt, rein begrifflich und so.

Und dann bäm in da face. Drauftelen, freuen. 1000% besser, weil das dumme Pride weg ist.

Ach ja. Wenn wir schon dabei sind. Was willst du mit Andy? WEG! Du hast LT für Leech. Scheiß auf Leech. Wenn hier Baal schnell gehen muss, dann Gulli! Wenn er nicht schnell gehen muss, trotzdem Gulli! Gulli > All, besonders beim Summonermerc! CB, zefix! Wie soll der ohne CB runtergehen? Von Ohrfeigen der Skels?

Forty raus! Wer braucht Forty? HR-Geile? Verrat rein? Speed! Mehr CB! Viel CB! Weniger HRs!

Ich krieg gleich die Ausrufezeichenkrise! Und das so spät am Abend!!! Zefix!

Simon!
 
Jawohl nicht pride, das hätte ich als Eisengolem genommen und dem Merc dann Infiy gegeben :rolleyes:.

Ansonsten kannst du noch versuchen Baal mit HR's totzuwerfen. öhm ja, ausserdem CTA raus, leoric rein und als Ringe Soj

Edit: Warum sind ander IMMER schneller??? Und schreiben dann auch noch mehr Text? Seufz....
 
lol ich scheiß ma nix um runen um des mal so zu sagen ^^ ich sag ja ned das teuer gleich gut is, is mir nur so im sinn gekommen mit der allgemeinen kombination wo ma als allererstes denkt jo des könnt klappen aber ich hab sogar selber gemerkt das ich sogar mit meim alten gehorsam besser war als mit pride jetzt...

hab hald gemeint wenn ich die gesammte arme stärk das des mehr bringt als nur einen (den merc)
 
So im Groben hat Twin recht, grad bei dicken Gegnern wie Ubers oder Baal is Gully aufm Merc viel besser wie Andys und Co. Bloß im normalen Spiel würd ich Andys bevorzugen. Weil damit lutscht der Merc sich selber voll, während man bei LT immer selber druf achten muss, was macht er grad, wie viel Leben verliert er... Is halt nervig, wenn man grad am CE-Kette-loslassen is und er einem wegstirbt^^ Noja Geschmackssache eigentlich... Dürft au so gehen. Dazu Obedience als Waffe und ab geht die Sahne

Der Grund, warumd es effektiver is, is des CB, auf deutsch vernichtender Schlag, des zieht protenzual Leben ab, funktioniert so. Damit kriegst die meisten Lebenspunkte übel schnell runter

Sonst, wie gesagt, n gescheiter Ancast-Slot mit Leoric und nem Schrumpel mit viel auf Skells. Cta is unwichtig, n Summoner stirbt au so net, wenn man ihn gescheit spielt


€dito: auf dein neuestes Post jetz einzugehen^^ Die Armee hat eh scho so viel offweapon-ED durch die 2 Auren, da macht ne dritte nemme soo viel aus. Der Merc macht immer noch mit Abstand den ärgsten Schaden, grad wenns um dicke Gegner wie Baal geht (wg CB).

Was ich halt bloß bemerkenswert find, is so "wir könnens ja mal probieren" mit nem RW mit 3 HRs drin^^
 
ach ja und warum verrat nur wegen der 45 ias? da is ja mein forty noch um meilen besser wenns die um cb geht dann müsst ich ja eher nötigung anziehn was ja jeder anständiger zealer oder so dran hat
 
Mit den 45% Ias kannst halt die CB-Abfolge übel schnell an den Gegner bringen. Du hast scho 75% CB von Gully und Obedience, da machen nochmal 15% mehr au net soo viel aus. Ausserdem kann man n Zealer net mitm A2-Merc vergleichen^^

Wichtig is ja allgemein, wie viel mal CB iner gewissen Zeit ausgelöst wird, und die Zeit kann man mit dem Ias geil verbessern. Es wär au ne 4-Sockel-Rüstung mit 4 Ias-Juwele denkbar, wenn du damit noch n Frame-Cap schaffst. Guck mal da, vllt hilft der weiter: Speed-Calc
 
naja gut werd mal die nächste woche drüber nachdenken an ne itemänderung, allerdings bin ich trotzdem a weng skeptisch über des das mein merc am schluss keinn ll hat weil wenn baal mein merc mal anvisiert hat is er erledigt nach der zusammenstellung

in 10 sekunden kann immernoch viel passieren da ich ja baal in dem sinne ned mit altern wie sonnst üblich angreiffe sondern mit verstärkter schaden um den killspeed natürlich mehr anzuheben

versuch hier ja immerhin was zu schaffen mit nem char wo sich ned mal welche sicher sind das man mit dem durch hell ziehn kann :D


allerdings muss ich sagen von der ancastsache mit leoric hab ich auch noch ned gehört klingt dann komisch wenn welche fragen und was für n cta hast du ''ich hab n leoric'' *gg* aber klingt eigentlich logisch wenn ma so drüber nachdenkt
 
[Unvoreingenommenheit]
Keiner meiner Necromercs stirbt bei Baal. Und keiner hat LL. Man hat wirklich genug Defensivpotential, besonders als Summoner. Drölzig Minions, einen Golem der verlangsamt und bei Bedarf 50% Heal.
[/Unvoreingenommeheit]

Lies dir Balkoths Summonerguide durch. Oder besser noch unser ganzes Archiv. Dann besteht eine nicht geringe Chance auf Erleuchtung.
Nur komisch, dass die meisten Leute mit Erleuchtung wenig bis gar keine HRs besitzen. Sehe ich Parallelitäten, oder ist es nur schon zu spät?


Ach ja, dies hier löste geringfügig Heiterkeit bei mir aus:
>>hab mich jetzt in den letzten wochen damit beschäfftigt baal in hell in min. 10 sekunden platt zu machen<<

Das schafft jeder meiner Chars. ^^
 
Oder auch - HRs machen nicht unbedingt die bessere Ausrüstung.
Gruß von einem mit billigen Items ausgerüsteten MF-Summoner, der sich überlegt, seinem Merc die abgelegte Rüstung der Assassin anzuziehen, nen Guillaume's Face wechselweise mit nem Hut mit Resis aufzuziehen, selber Waffe, Schuhe und Ringe zu wechseln, ein paar Charms umzutauschen und nach Tristram zu gehen.
Immerhin habe ich alle Resistances voll, mit geänderter Ausrüstung sogar gut drüber...
 
Gerade Baal ist mit einem Summoner ein Kinderspiel. Man nehme die von meinen Vorrednern schon vorgeschlagene auf cb ausgelegte Ausrüstung, z.b. Obedience, Gulli und Verrat. Wenn man die Kammer betreten hat, rennt man ganz doll schnell zu Baal, was ja dank 45 frw eni ganz gut klappt :rolleyes: . Dann kommt erst einmal Altern zum Einsatz. Wieso? Weil in den ersten paar Sekunden der Schaden durch cb absolut dominiert. Bei ca der halben Lebensanzeige wechsle ich auf AD, weil bis dahin der Toni schon getroffen haben sollte und Baal damit ruhig gestellt ist. Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass überhaupt kein Toni benutzt wird.
 
Karensky schrieb:
Ach ja, dies hier löste geringfügig Heiterkeit bei mir aus:
>>hab mich jetzt in den letzten wochen damit beschäfftigt baal in hell in min. 10 sekunden platt zu machen<<

Das schafft jeder meiner Chars. ^^

ich rede hier ned von irgend welche chars, is mir relativ egal ob du mit deiner trapse zealer hammerdin oder sonst was es in der zeit schaffst...

und zum anderem gehts hier auch ned ob ich baal schaffe mit dem rushen kann oder übertrist mit dem mach, mit dem letzten anhang von mir was n jocke sein sollte meinte ich bestimmte threads wie zb ''kann mein summoner durch hell ziehn?''

is hald jetzt n persönliches ziel was ich mir jetzt vorgenommen hab weil ich sonst nix anderes mehr zu tun hab, ich hab ja nur gefragt was an meiner ausrüstung zu ändern wäre sonst nix
 
doomheit schrieb:
Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass überhaupt kein Toni benutzt wird.

ich denk das des überflüssig is zu erwähnen weil ja wohl denk ich jeder weis das des der besste blocker is...

bin ja kein vollidiot auch wenns mache denken nur weil ich mit nem merc rumrenne der ne wandelnde hr is
 
AoD_Luzifer schrieb:
ich rede hier ned von irgend welche chars, is mir relativ egal ob du mit deiner trapse zealer hammerdin oder sonst was es in der zeit schaffst...
Wenn du nochmal genau deinen von dir selbst verfassten Satz liest, wirst du feststellen, dass du "mindestens 10 Sekunden" geschrieben hast. Das bedeutet 10 Sekunden oder mehr. Und ja, das schafft jeder Char.
Irgendwie geht arg viel von dem Witz verloren, wenn man ihn so aufrdöseln muss...

AoD_Luzifer schrieb:
is hald jetzt n persönliches ziel was ich mir jetzt vorgenommen hab weil ich sonst nix anderes mehr zu tun hab, ich hab ja nur gefragt was an meiner ausrüstung zu ändern wäre sonst nix
Was du zu tun hättest, wäre dir die Guides durchzulesen, wie ich dir bereits empfohlen habe.


AoD_Luzifer schrieb:
ich denk das des überflüssig is zu erwähnen weil ja wohl denk ich jeder weis das des der besste blocker is...
Wenn man um Rat bittet, sollte man sich nicht beschweren, wenn man welchen bekommt.
"Jeder weiß auch, dass Channelrunen Dupes sind..." :rolleyes:

AoD_Luzifer schrieb:
bin ja kein vollidiot auch wenns mache denken nur weil ich mit nem merc rumrenne der ne wandelnde hr is
Der ganze Char hängt voll mit HRs :rolleyes:
Das Problem daran ist: Hättest du alle diese Runen ehrlich gefunden, dann hättest du genug Erfahrung und Spielpraxis, um solche Fragen nicht stellen zu müssen. Das ist, was den Leuten hier aufstößt.
Du hast deine Auskunft erhalten, jetzt sei Zufrieden damit.


Und Doppelposts sind pöse.
 
Hm - also schneller als mit dem Summoner macht kein Char von mir Baal alleine...
Könnte dran liegen, daß anderen entweder die Verlangsamung fehlt oder CB.
Meiner Meinung nach ist eine größere Ansamlung von HRs auf nem Summoner Verschwendung, der macht mit günstiger Ausrüstung alles so schön schnell und sicher platt, wenn man mit ihm umgehen kann...
 
baal in 10 sekunden?
np, ganz normal die wellen machen, in die kammer gehen, ein tp auf baal machen und erstmal verschwinden. dann drölfzig urdars wiederbeleben (die haben cb), checken ob der merc auch obedience, gullys und verrat trägt und ab gehts zurück durchs tp. geht sogar ganz ohne HR, man muss nur wissen welche monster sinnvoll sind.
 
Schafft man auch mit den Biestern der 3. und 4. Welle.
Mit Teleport-Amulett viecher platzieren und geeignet fluchen.
 
Hallihallo Manziel!

In der Zeit, in der du die Urdars suchst und umlegst, sollte Ball eigentlich schon durch deine anderen Monster liegen. :)

Außerdem hast du doch noch den Belt frei. Ein Arach rein. Und zum Ancasten würde sich doch eigentlich eine Knochenflamme lohnen. +3 zu allen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Blödes Telefon. :autsch: :mad:
 
In meinen Augen ist die "10sec Schwelle" virtuelle Schwanzvergleicherei,und diejenigen,welche den Thread lesen und kein Teleamu oder Eni haben,werden wie der Thredersteller dazu getrieben sich diese Items zu besorgen,greift euch alle auch mal ein bisschen an die eigene Nase.

@Threadersteller
Wenn du den Char hochgespielt hättest,ohen Eni,Tele oder so,hätteste mal gesehen,wie lange es dauern kann Baal zu plätten,von wegen lernen richtig zu positionieren oder zu fluchen und die Fragen wären allesamt durch LESEN des demntsprechenden Guids beantwortet>nix für ungut..

Mfg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben