AoD_Luzifer
Guest
Spiel jetzt scho seit der 1. ladder summoner bzw highlord wie ma so schön sagt ^^, hab mich jetzt in den letzten wochen damit beschäfftigt baal in hell in min. 10 sekunden platt zu machen, deswegen jetzt mal n meinungsaustausch was ich verbessern kann um meinen allgemeinen killspeed hoch zu pushen weil ich momentan immernoch 30 sekunden brauch hier mal ne auflistung meiner items...
shako
eni
beast
homunkulus
amu mit 3 summ und 100 life
ringe hab ich noch keine guten
knochensteig
to handschuhe
ani
torch
bis auf 2 reihen der rest skiller
aufn 2. slot is klar cta und spirit
merc:
pride mit ner 17er aura in nem eth drescher
forty
andariels mit ral
Hatte mir des eigentlich so richtig schön ausgemalt, n macht merc mit ner konz aura und ich mit fana was die ganze arme ja verstärkt.
Ich mein ne arme die sauschnell is, n mord schub an dmg bekommt, mit ner fast maximalen tefferchance und ner 20%tigen chance das der angriff ned abgebrochen werden kann und ich schaff baal damit ned in 10 sek. wenn da 16 leute raufhämmern und die anderen 15 magier auch ned ohne sind ??? ^^
Hatte mir ja gedacht vieleicht is pride doch ned so die richtige wahl vieleicht ja infinity was meint ihr???
shako
eni
beast
homunkulus
amu mit 3 summ und 100 life
ringe hab ich noch keine guten
knochensteig
to handschuhe
ani
torch
bis auf 2 reihen der rest skiller
aufn 2. slot is klar cta und spirit
merc:
pride mit ner 17er aura in nem eth drescher
forty
andariels mit ral
Hatte mir des eigentlich so richtig schön ausgemalt, n macht merc mit ner konz aura und ich mit fana was die ganze arme ja verstärkt.
Ich mein ne arme die sauschnell is, n mord schub an dmg bekommt, mit ner fast maximalen tefferchance und ner 20%tigen chance das der angriff ned abgebrochen werden kann und ich schaff baal damit ned in 10 sek. wenn da 16 leute raufhämmern und die anderen 15 magier auch ned ohne sind ??? ^^
Hatte mir ja gedacht vieleicht is pride doch ned so die richtige wahl vieleicht ja infinity was meint ihr???
.