• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal-Kill

Cello

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Normal wollen ja immer alle so schnell wie möglich nach Hell. Ich will aber noch etwas in Alp bleiben! Nun meine Frage:

Kann ich Baal trotzdem killen oder gelange ich dann automatisch nach Hell ?

Irgendwie konnte ich hier im Forum noch keine solche Frage finden.

du kannst baal killen wenn du in ein game kommst wo der quest bereits fertig ist.
wenn also ein patriarch / matriarch das game eröffnet ist der quest mit sicherheit erledigt (sieht man ja auch im quest-log :D ) und du kannst munter drauf einprügeln

kommt drauf an.
wenn du das spiel mit deinem eigenen char aufmachst (und die baalquest damit noch offen ist), wird die baalquest erfüllt und du _kannst_ dann nach hölle. das bedeutet aber nicht, dass du nur noch in spiele des schwierigkeitsgrads hölle kannst, es werden dir nur noch solche in der spieleliste angezeigt. wenn du selbst eins aufmachst, kannst du weiterhin in alp (und auch in norm) spielen.
falls du lieber weiterhin die spiele aus alp angezeigt bekommen, aber trotzdem mal versuchen willst, ob du baal schaffst, kannst du das in einem spiel machen, dass von einem char erstellt wurde, der baal in alp schon besiegt hat. dann ist die quest in diesem spiel shcon erfüllt und kann von deinem char nicht mehr abgeschlossen werden => er bleibt in alp.

Vielen Dank für die raschen Antworten !

Frage ist bestens beantwortet und das Thema kann somit zugemacht werden.

Zurück
Oben