• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal/Kuhlevel Questmode

Foro

New member
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen:)

Ich habe zwar diverseste Threads zu diesen Themen gefunden, allerdings möchte ich gern auf Nummer sicher gehen.

Habe einen Necro der Baal auf Hölle besiegt hat und das Kuhlevel öffnen kann.
Eine Zauberin, die Hölle Akt 5 ist.

Habe mir nun folgendes gedacht:

Necro eröffnet spiel, öffnet das Kuh-Portal.
Über einen zweiten Rechner wird ein Hellfähiger Char in die Gruppe eingeladen.
Necro verlässt Spiel und Zauberin tritt der Gruppe bei.
Hellfähiger Char vom anderen Rechner verlässt Gruppe.

Nun leert Zauberin den Kuhlevel (inklusive Kuhkönig).


Nach meinen Verständnis der bisher gelesenen Infos müsste die Zauberin weiterhin ohne erledigte Kuh-Quest dastehen.

Gleiches Szenario für Baal, da Necro die Quest abgeschlossen hat, wird die Aufgabe für die Zauberin nicht erfüllt, für Sie zählt Baal aber als Quest-Baal, was den drop angeht.


Ich bitte um Bestätigung/Wiederlegung meiner Annahme:)

MfG

Forollkinn
 
:hy:

Die ganze Sache mit dem dritten Char musst du dir nicht antun, du kannst es auch einfach so machen, dass der Nec aufmacht und die Sorc killt, das reicht vollkommen aus. Zumindest für die Kühe, bei Baal weiss ichs grad nich.
 
Also bei Baal funzt es SO mMn nicht,Spiel muss von
einem Char eröffnet werden,der Baal noch NICHT auf
Hell besiegt hat,beim Cow kommts nach deiner Methode
hin.....

MfGg Marco

€: Ja,klar,falsch verstande,danke für den hinweis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Bei Baal funktioniert es so, wie der Threadersteller beschrieben hat. Questdrop bekommt man nur, wenn der Char, der Baal tötet, die Quest noch nicht abgeschlossen hat. Also muss der Gameöffner die Quest abgeschlossen haben, darf aber Baal nicht killen. https://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1383478
Beim Cow war die Einschränkung, dass der Nec dann nicht beim Cowkingkill im Cowlevel stehen darf. (bin da aber nicht zu 100% sicher). Ansonsten, wie Weltmeister74 sagt.
 
bei cow ist es so, das alle die den quest machen können, also alle die baal/diablo(classic) auf den schwierigkeitsgrad gekillt haben, den quest abgeschlossen bekommen, wenn der cow king gekillt wird.
 
Hallihallo!

Char der Baal getötet hat, öffnet das Game, Sorc betritt auch das Spiel. Sorc killt Baal und erhält Qdrop.

Nec öffnet Kuhlevel und geht nicht mit rein. Sorc killt alles im Kuhlevel (auch King) und niemand erhält das Quest. Wenn dir unsicher bist, dann stell den Nec halt in einen anderen Akt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Danke für eure Antworten:)

MfG
Forollkinn
 
Der Nec kann auch ins Kuhlevel. Solange die Sorc den Baalquest nicht hat, kann sie nichts kaputtmachen (bzw. sie kann den King ohne Konsequenzen kaputtmachen :p).
 
Das ist leider nicht möglich, da Sorc und Nec auf dem gleichen Account rumsitzen;)
 
Stört nicht. Die Chars dürfen nur nicht gleichzeitig im Channel rumstehen, das führt zu Kicks.
Gleichzeitig in Spielen (auch im selben) geht.
 
Wow, danke für die Info:)

Ich war schon erfreut, als meine Frau mir eröffnete, das ein CD Key unendlich viele Accounts ermöglicht. (dachte vorher das 1 CD Key = 1 Account gilt). Dies erledigte den begrenzten Mule Platz unserer 3 CD Key`s (3 Key`s, da 3 Rechner)

Aber diese Info bietet nun völlig neue Möglichkeiten, was die Char Zusammenstellung für gezielte Vorhaben angeht:)
 
wenn man in öffentliche cow runs geht, und da einer ist, der baal bereits getötet hat, dann kann der allen anderen die kuhquest versauen oder?
 
Allen anderen, die den Baalquest bereits haben, ja.
Das kann er aber nur einmal machen, schließlich versaut er sich selbst den Quest damit auch.
 
Zurück
Oben