• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal mit lvl 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0D0

New member
Punkte Reaktionen
0
ist das möglich, also gibs da n trick, das ich mein char irgendwo besonders hinstellen muss?

bzw ohne die ahnen, wenn ich nur mein mule hochziehen will und das runenquest abstauben will

oder geht das überhaupt nicht, und es ist nur mit hacks etc. möglich?

mfg D0D0

Guckst du hier rein :read:.

das ist mit dem baal bzw. ahnenbug möglich. dazu muss ein char, der die ahnen schon hat und mindestens lvl 21 (20+1 wegen ahnen) ist, baal besiegen oder besiegt bekommen. der leecher kann dann den quest abschließen, ohne baal auch nur zu sehen. (act5 und party sind notwendig)
in nm und hell macht man das gleich. char lvl für ahnen Norm=20 NM=40 Hell=60
ansonsten classic rushs + danach konvertieren.

edit: hmm danke grimbadul (is man einmal kurz weg^^)

in hell isses aber nicht wirklich notwendig.. oder willse mit nem lvl 1 M/patriarch im channel protzen? ^^

das ist mit dem baal bzw. ahnenbug möglich.
Wieso sollte das ein Bug sein? Das ist wie bei allen anderen Quests* auch: Wenn jemand aus der gleichen Party ein Quest abschließt, bekommt man es auch, wenn man sich in der Stadt befindet. Dieses Verhalten ist vernünftig und so gewollt, man denke an "konventionelle" Parties, während man nur kurz Tränke kaufen will...

*mit Ausnahme jener Quests, die eine Level-Anforderung haben: A1Q5, A5Q5. (Der lvl1 muss ja A5Q5 nicht abschließen, sondern nur A5Q6!)

Wieso sollte das ein Bug sein?

*mit Ausnahme jener Quests, die eine Level-Anforderung haben: A1Q5, A5Q5. (Der lvl1 muss ja A5Q5 nicht abschließen, sondern nur A5Q6!)

Man umgeht ein quest, mit hilfe eines anderen chars, damit man etwas überspringen kann. ergo: man trickst das spiel aus. (nein das war nie gewollt, sonst hätte blizz die einschränkung nicht gemacht->ahnen)
sowas ist für eindeutig ein bug und nebenbei, ich hab den namen nicht erfunden, der is mainstream dafür

in hell isses aber nicht wirklich notwendig.. oder willse mit nem lvl 1 M/patriarch im channel protzen? ^^

Wenn man einen Char unbedingt auf Lvl 99 bringen will, ist das durchaus eine Überlegung wert, immerhin gibt die Ahnenquest schlappe 40 Mio Exp, die nicht durch Mali beeinflusst werden, und 40 Mio mit Lvl 98 ist eine recht lange Angelegenheit. ;)
Dazu noch die Exp durch die Quests auf Norm / Alp ... macht zusammen 61.4 Mio Exp.

Bug = Fehler in einer Software.
Das ist nur ein Trick, nicht unbedingt ein Fehler. Meiner Meinung nach zumindest.
Und Begriffe, die Mainstream sind, sind nicht immer richtig. Ist es nicht auch Mainstream, dass Meteor + Ondals exp klauen?;)

Wenn man einen Char unbedingt auf Lvl 99 bringen will, ist das durchaus eine Überlegung wert, immerhin gibt die Ahnenquest schlappe 40 Mio Exp, die nicht durch Mali beeinflusst werden, und 40 Mio mit Lvl 98 ist eine recht lange Angelegenheit. ;)
Dazu noch die Exp durch die Quests auf Norm / Alp ... macht zusammen 61.4 Mio Exp.

Nunja, meistens wird es einfach nur genutzt, um fix in CS / Utrist zu leveln. Reine Faulheit.
Lg

was nutzt es wenn man in hell mit lvl 1 baal gekillt hat?
man kann dennoch keine baalruns in hell machen auch wenn man baalq hat somit--->unsinnig baalquest zu machen...

was nutzt es wenn man in hell mit lvl 1 baal gekillt hat?
man kann dennoch keine baalruns in hell machen auch wenn man baalq hat somit--->unsinnig baalquest zu machen...

Man kann auch mit UTs / Diaruns auf 98 kommen ;)
Im Regelfall wird Hell Ahnen auf Level 93-94 gemacht, bis dahin UT, und auf 98 dann Norm+Alp Ahnen.
Lg

naja aber dennoch ist es unsinnig das baalquest zu machen ... man kann auch auf 98 das baalquest machen wenn man die ahnen gekillt hat. Wieso sollte man dann sich die mühe machen einen gater in hölle zu suchen?

Wie schön das in 1.13 keine UT levling mehr geht, ist doch nicht der sinn das man nur Baalruns und Diaruns macht und nichts von restlichen game sieht ist doch nicht der sinn des Spieles.

naja aber dennoch ist es unsinnig das baalquest zu machen ... man kann auch auf 98 das baalquest machen wenn man die ahnen gekillt hat. Wieso sollte man dann sich die mühe machen einen gater in hölle zu suchen?

Auf Hölle sucht doch niemand einen Gater. Hat doch niemand geschrieben, oder hab ich irgendetwas überlesen? Kann dir gerade nicht folgen. Habe immer nur 1er Champions gesehen, nie Matri-/Patriarchen.
Lg

Auf Hölle sucht doch niemand einen Gater. Hat doch niemand geschrieben, oder hab ich irgendetwas überlesen? Kann dir gerade nicht folgen. Habe immer nur 1er Champions gesehen, nie Matri-/Patriarchen.
Lg

Level 1 Matriarch / Patriarch wär allenfalls interessant als Cow-Opener.
Ansonsten wüsst ich da auch nix.

Gruß Fruity

das ist mit dem baal bzw. ahnenbug möglich. dazu muss ein char, der die ahnen schon hat und mindestens lvl 21 (20+1 wegen ahnen) ist, baal besiegen oder besiegt bekommen. der leecher kann dann den quest abschließen, ohne baal auch nur zu sehen. (act5 und party sind notwendig)
in nm und hell macht man das gleich. char lvl für ahnen Norm=20 NM=40 Hell=60
ansonsten classic rushs + danach konvertieren.

edit: hmm danke grimbadul (is man einmal kurz weg^^)

dort darauf bezog sich doch die ganze diskussion ^^

Wie schön das in 1.13 keine UT levling mehr geht, ist doch nicht der sinn das man nur Baalruns und Diaruns macht und nichts von restlichen game sieht ist doch nicht der sinn des Spieles.

Im Grunde gibt es eh keinen "Sinn des Spiels", den muß sich jeder selber suchen. Der eine zockt das Game vom Blutmoor bis Baal und legt es dann zur Seite, der andere fängt da erst an, na und? Gerusht und gelevelt wird auch weiterhin, nur halt ein wenig anders. Der Wegfall des UT-Levelns stört mich dank Respec nicht besonders, dennoch finde ich die Streichung unnötig, man hätte es auch einfach drinlasasen können.

Und noch was zum Nachdenken: UT-Leveln war der letzte Aspekt des Games, wo man auf Teamplay angewiesen war.

Im Grunde gibt es eh keinen "Sinn des Spiels", den muß sich jeder selber suchen. Der eine zockt das Game vom Blutmoor bis Baal und legt es dann zur Seite, der andere fängt da erst an, na und? Gerusht und gelevelt wird auch weiterhin, nur halt ein wenig anders. Der Wegfall des UT-Levelns stört mich dank Respec nicht besonders, dennoch finde ich die Streichung unnötig, man hätte es auch einfach drinlasasen können.

Und noch was zum Nachdenken: UT-Leveln war der letzte Aspekt des Games, wo man auf Teamplay angewiesen war.

Falsch. Einfach an einem Rechner / in einem D2 Fenster den Hammerdin seine Werkzeuge wirbeln lassen und in einer 2. D2-Version mit dem Necro die Knochenwände setzen. Bei Bedarf kann man auch noch nen 2. Hammerdin dazunehmen. Braucht ja wahnsinnig viel Teamplay :rolleyes:

Speed-CSen während Baalruns oder UT-Nacktparty sind da imho bessere Beispiele, das kannst du nämlich nicht komplett allein machen.

Braucht auf jeden Fall mehr teamplay als Bot-Baalruns/Diaruns joinen und nicht jeder hat 8 Diakeys ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr umständlich die Methode, ein Bekannter hat das mal ausprobiert (ob er es allerdings durchgezogen hat, entzieht sich meiner Kenntniss ;)), mit einer guten Party geht es (laut seiner Aussage), ist aber trotzdem recht... zäh.

Ist sehr umständlich die Methode, ein Bekannter hat das mal ausprobiert (ob er es allerdings durchgezogen hat, entzieht sich meiner Kenntniss ;)), mit einer guten Party geht es (laut seiner Aussage), ist aber trotzdem recht... zäh.

Ähm, geht es um Ut Leveln? Sorry, aber das ist das einfachste, was D2 zu bieten hat. Setup ist in 10 Minuten gemacht, mit Smiter Baal + dia umhauen, Meppel trappen während ein Hdin target ist und die Summons kaputt macht. Bisher einfach. Dann einfach alles cleanen, Leacher + Knochennec her, etwas schweres zum Shifttaste belasten und es kann losgehen. Hdine hämmern einfach, irgendwas liegt auf Shifttaste (Lineal mit buch beschwert z.B.), Mauszeiger wird aus window gezogen. Schwupp, der Hammer hämmert automatisch und man hat 2 Hände frei zum chatten. Also schwer ist es nun wirklich nicht. Man muss es nur nach 4 Waves unterbrechen, um 20 Sec in der Stadt zu warten, sonst crasht das Spiel. Aber selbst das bekommt jeder hin.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben