• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baal sc'S cuben

raffryder

Guest
hi, wollt nur wissen ob es sich lohnt baal scs zu cuben, da mir gard die gcs aus gegangen sind

da kannste auch nette adds raufbekommen, nur die frage ist, was du mit denen anstellst, glück haben und nen 3 20 20 oder 2011er bzw 20 5 er oder 7 11er o.ä. kannste auch vorher finden, vll n 4xx pdam sc bekommen

ist halt alles glückssache beim cuben

Ein Baal (und nur Baal) SC kann 2-99 Blitzdam bekommen. Seltener als ein perfekter JMoD. Und bei weitem Wertvoller.
Aber zu cuben lohnt es eigentlich nicht. Du verbrätst soviele Gems dass du in der Cubezeit vllt so einen Charm gefunden hast.
Ich habe einen mal gecubt, und bei einem 1-4x aufgehört. Da waren aber schon locker 2 Chars leer.

Ich würde Baal Scs nicht cuben, wie schon gesagt, lohnt das nicht, da die Chance auf z.B ein 2-99 Lightdmg sehr sehr geringt ist.
Bei Riesenzaubern lohnt sich das schon eher, da bis zu 45 Leben möglich ist und so gute Max/Ar/Life Gcs oder 41+Life Skiller entstehen können

[x] Lohnt nicht unbedingt, da nur sehr wenige Resultate die Investition rechtfertigen.

Ein 2-99 LightDamage-SC ist bei Weiten mehr wert sein als ein perfekter PC 45 Life.
AUch mehr wert als ein JMod mit perfekter Def, selbst als die noch mehr wert waren als jetzt.

Aber die Chance, dass du einen SC mit 2-99 LightDamage cubst ist so gering, dass du in der Zwischenzeit viel mehr an anderen Charms "verdienen" kannst.

Imo lohnt es sich keines Falls, gezielt auf einen 2-99er zu cuben.

Ich hab´s bisher immer so gemacht: Baal-SC gefunden, maximal 5 mal gecubed, sollte er dann nichts von wert haben hab ich ihn weggeschmissen. Hab somit schon 2 Stück 20Lifer gecubed und einen +5 Prisma.

Hat sich also im kleinen Rahmen gelohnt.

PS:Gerüchten zufolge soll es einen 2-99er insgesamt erst 2 oder 3 mal im gesamten Bnet gegeben haben. Kann aber weder bestätigen noch widerlegen.

seh ich ähnlich. für die richtig guten sc-ergebnisse muss man keinen baalcharm cuben. wobei aber auch noch ein 4max/ar möglich sein sollte oder? ansonsten lohnen sich GCs viel mehr

Das Thema gabs doch schon oft...

Wenn man selber bestimmte seltenere SC's sucht dann kann man das gerne machen, aber allein vom Tradewert her sind die SC's nicht konkurrenzfähig.
Ein beweisloser Baalcharm ist doch auch nicht sonderlich teuer und wenn man eine Weile tradet kennt man doch durchaus einige Leute aus den Tradeforen, denen man vertrauen kann (und kennt auch die Leute, denen man nicht den Rücken zudrehen will).

naja hab n paar gecubed .... is nur crap rausgekommen, hab jetzt halt meine baalchrams mit beweis genommen *glückspielsucht*

aber viele dank @ all

Zurück
Oben