Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß ja nicht was du unter mühseelig verstehst aber bei meiner FO/FB Dualsorc mit Tal-Set liegt alles in nullkommanix außer die letzte Welle, falls Lister mal wieder dualimmun ist. Vllt holst du nochmal n paar sekunden raus mit anderen chars aber das macht bei der ganzen warte/telezeit nicht wirklich was aus...*TiMeTwIsTeR* schrieb:Kann D-Fens zustimmen, geht zwar mit ner FO/FB aber ist etwas mühseelig. Mit Blizz/Meteor gehts sicher einfacher.
LordSnake schrieb:Das ist auch son Grund warum ich nicht verstehe das zu einem FO/Fb only Build geraten wird. Wenn man Meteor dazu nimmt ist man in allen Lagen überlegen. der Synergiebonus ist der selbe...man brauch lediglich 3 Skillpunkte mehr, aber das steht in keiner Relation zu einem Extrazauber wie Meteor.
neithan02 schrieb:ob man meteor dazunimmt oder nicht hängt vom eq ab und was man machen will
für nille sicher ne variante aber sonst imho eher kein ordentlicher zauber das teil ^1^
ebenso wenn man viele +skills hat kann mans reinnehmen, ansoinsten sinds 3level syn verschwendet und erstmal auf niedrigem level taucht das teil auch ncih viel
Bullshit, wer die 3 Synpunkte merkt kriegt von mir nen Keks! Desweiteren möcht ich mal sehen wie du Nilla killst. Mit meiner Soso kill ich Achmel the Cursed in Null-Komma-Nix, den Ofen ordentlich vorheizen, 2-3 Meteore hinterher und schön im Kreis drum rum porten damit die Skellis in das Inferno laufen, fertig!
ich nutze das nicht, ansonsten habe ich da ertfahrungen mit monosorces, wo auch das einzige wo ich mete nutze im großen und ganzen nille isIch krieg gleichn Anfall hier, wer sagt denn das man Meteor IMMER nuzten muss statt Feuerball ?
neithan02 schrieb:ebenso habe ich dann am anfang ne stärkere attacke ebenso im midgame damk eben jener früh investierten punkte in fbo, die meinen fb dam erhöhen und ich erst am ende zur syn greifen muss die mete darstellt
LordSnake schrieb:@TheWayfarer
Als FO/Fb/Meteor hast du Fb genauso zur Verfügung wie bei einer reinen FO/Fb einziger Unterschied sind 3 Synergiepunkte die wegfallen, da man an Meteor ran kommen muss.
Wer mir erzählen will das eine reine (3 Synpunkte mehr-) Sorc IRGENDWO wirklich schneller ist, kriegt eine ganze Keksdose der Grausamkeit.
D-Fens666 schrieb:Du beziehst dich hier nur auf Nihla + Baals.
Gut, dort mag der Meteor sinnvoll sein, wer die aber nicht machen will, kann ihn genauso gut weglassen.
Dem TE hab cih schon im 1. Post zum Meteor geraten, falls du meinst, ich würde ihm davon abraten
LordSnake schrieb:- wenn man Meteor nicht nutzt (warum auch immer) brauch mans ja auch net skillen