• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal und Gold (BUG?)

Meteora3

Member
Punkte Reaktionen
0
hello Leutz

hoffe hier bin ich richtig,
wüsste sonz nicht wohin damit!

ich hab mal ne frage was das einsammeln von Gold betrifft vor allem bei baalruns!

mir ist aufgefallen dass wenn ich das gold da einsammel nur ein minimaler Teil des eingesammelten Goldes tatsächlich in meine Tasche wandert!

wird das Gold aufgeteilt auf alle Runner, oder verschwindet das Gold? was passiert damit? womit hat das hier zu tun - ist das ein bug ????

liebe grüße und so...

Das Gold wird unter allen Partymitgliedern aufgeteilt.

gold wird - genau wie erfahrung - zwischen den partymitgliedern verteilt.
d.h. ob du es selbst aufsammelst oder jemand der neben dir steht macht keinen unterschied. und iirc wird das gold 'fair' verteilt, also keine unterschiede durch unterschiedliche lvls oder ähnliches.

ist das nur bei baalruns so, oder auch allgemein in anderen party plays???

das funktioniert immer und überall, sogar in der stadt.
wenn du zB mit einem freund in einer party bist und ihr beide in der stadt steht und du kein gold mehr tragen kannst, einfach irgend eine rüstung verkaufen. der goldbetrag sollte dann ja auf den boden fallen. den goldhaufen dann immer wieder anklicken, er sollte sich immer halbieren und deinem freund die taschen füllen :)

Zurück
Oben