• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal und MF :x

meta

Neues Mitglied
moin,

hab mir ne Java für Cows hochgezogen und mach zurzeit noch paar solo Baalruns. Im killslot komm ich auf 100mf und die Drops sind bis dato bescheiden :>
Würde sich ne Steigerung auf 170mf durch 100mf Monarch lohnen, bzw wie wieviel habt ihr und wie sieht euer equip für mf baals aus? Wollt mein equip nicht allzu sehr verändern da sonst ml, dmg und resis fehlen..

Equip momentan:

Magic Reif 2skills 30frw gesockelt mit 2 light rbf`s
CoH, Highlords, BK5, Ravenfrost, Razor, Mosars (2 rbf`s)
rare gloves 20ias/2skills/3ml, Silks und upped titans
im Killslot Thunder mit Reim Trollnest
mein Mana erhalt ich größtenteils durch den insight merc :x

mfg meta :hy:

ich hab nicht wirklich viel ahnung von mf-amas
aber ich kann dir sagen 100mf im schild sind fast immer verschwendung
man kann den schild einfach besser für andere sachen nutzen
dazu kommt, dass ein sehr großer teil des drops auf glück bassiert und mf nur leicht die chancen erhöht

Wenn du die 4 ist in einem normalen monarch steckst ists verschwendung ^^ (kein block)
Wenn dann in einem 30/20 4s Monarch und selbst das halte ich für .. naja

Und da du an deiner Ausrüstung nichts änder willst musste was mit deinem Inv ändern :D

Bsp
Würfel + Torch + Anni + 40er Gheeds + 30* sc 7mf = 250 MF ;)

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mein Inv anpassen als die 4 runen in nem Schild zu verballern was du vllt hinterher bereuen könntest.

Wenn meine Chrs unter 200 mf haben erreichen sie selten einen hohes Lvl ... Bin halt nen mf fanatiker *fg

good drop ;)

Zurück
Oben