• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalbug?

Iriador

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho,

ein paar freunde und ich haben uns überlegt ein paar lagerchars für die rq in nm und hell zu rushen! nun ist es aber ja so das dann jedesmal bei baal die leidliche suche nach einem 40er bzw. einem 60er losgeht der gerade lust hat baal umzunieten und das noch nicht getan hat (q also noch offen hat)...!

gibt es da einen trick um das zu umgehen? ich habe an mehreren stellen schon etwas von A2-gatern gelesen hat das irgendwas damit zu tun?

danke!

rgds,
fat-ascaron

a2 gater haben damit nichts zu tun...

wenn man über classic rusht, gibts ja akt 5 nicht, da gibts auch keine lvl req. in hell akt3 kann man sie dann zu LOD konvertieren und die rw's absahnen

Anderweitig umgehen kann man das leider nicht, du brauchst einen lvl 20 / 40 Char.

Du machst als Lvl 1 Chr ein Spiel auf "Baal Quest" und hoffst, daß irgendwer den Quest in dem Spiel löst - kann mal ganz schnell gehen, kann auch ewig dauern, bis Du mal Erfolg hast, Du bist halt auf unbekannte andere angewiesen.

Oder Du ziehst Dir selber einen Lvl 40 Char, der 3 andere mitnimmt, wenn Du 4 Installationen auf Deinem PC hast (Setz 4 D2 und 4 LoD Keys voraus)

Umweg: Über Diablo II Classic. Rush Char basteln und leveln. Mit dem 1-3 Chars in Classic nach Hell Akt 3 rushen, dann konvertieren und Du hast Dir die Ahnen und Baal in Norm und Alp gespart und stehst in LoD in Hell. Ab nach Akt4 den Runenquest absahnen. Wenn Du das sehr oft machst, kommen die besagten Akt2 Gater ins Spiel, die den Rush Prozess in Akt 2 optimieren, indem sie Dir ersparen den Stab in der Wurmgruft zu suchen. Wenn Du lediglich ein paar helltaugliche lagerchars - die nennt man "Mulis" - haben willst, dann ist das zu umständlich.

Ist es wirklich so?
Ich meine, jemand in einer Party, der das Baalquest schon hat, killt Baal und alle
anderen haben das Quest nicht bekommen? Selbst wenn sie mit bei Baal unten sind?

sofern keiner dabei steht, der den q noch nicht hat

bekommt kein mule den q, ja ..
mules können ja nicht bei baal dabei stehen, sofern sie nicht lvl 20/40 haben und die ahnen gekillt haben

erd_männchen schrieb:
mules können ja nicht bei baal dabei stehen, sofern sie nicht lvl 20/40 haben und die ahnen gekillt haben

Ahhh, ok! DAS vergess ich immer wieder! (War schliesslich über 3 Jahre abstinent!;)
Da gings nämlich noch!

Da bekommt dieser Classic Rush + Konvertierung ein ganz anderes Gesicht!

ich rate dir geh in baalruns die den q offen haben un frag da findet sich immer
einer der fur ein Rush in nachsten Schwierigkeitsgrand den Typen killt

ich jedenfalls mach das so schaff dasn ungefahr 4 chars bis mir langweilig vom rush wird:D

naja ichr könnt doch neue mule machen und euch über classic rushen lassen. es gibt in den tradeforen einige, die nen classic rush anbieten, bzw die freien plätze wenn sie selber rushen, für wenige PGs (Norm RQ)

Ihr könnt euch auch einer Rushgemeinschaft übers Kontaktforum anschliessen. Dord ist es üblich, dass der jeweilige Rusher die PGs bekommt und die Runen von den RQs alle zu gleichen teilen an die teilnehmer verteilt werden.

Ihr müsstet eben neue Mulis in Classic erstellen und die dann Konvertieren und neu Permen (passiert bei nem lahmen rusher von alleine:flame: )

Gruß
Knuthansen

Zurück
Oben