• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm ja oder nein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase or WhAT?!

Guest
Ich hab mal ne frage:

Gestern hab ich Nilathak (hoffentlich schreibt man den so ^^) in Hell gekillt.
Als nun alles da tot war, lag da ein Rießen Zauber, der identifiziert +40 life hatte.

Kann ich mit diesem stat also den +40 life sagen, dass es ein Baalcharm ( vom ilvl her) ist oder hat den ein normales Monster gedropt?

Kurz: Ist +40 life auf nem rießen charm anzeichen für nen baalcharm? ^^

mfg
hase

Nein, muss 41 life sein.
40 geht auch auf anderen^^

edit :p

allerdings, falls der charm wirklich von nihla ist, kann er das affix 41-45 life haben, also ja es ist ein baalcharm, aber ohne beweis

Kage KFSRZ schrieb:
allerdings, falls der charm wirklich von nihla ist, kann er das affix 41-45 life haben, also ja es ist ein baalcharm, aber ohne beweis

es geht aber darum, dass er sich nicht sicher ist ob er von nila is, weil die minions um ihn herum ja auch tot waren, und ihn rein teorehtisch auch von ihnen sein kann.

es ist also warscheinlicher das er kein "baalcharm" ist, da mehr minions als nila ( :D ) da rumstehen. :eek:

Also 40 life ist kein Beweis, du kannst jetzt entweder das "Risisko" eingehen den n bissl weiter zu cuben und auf n Beweis oder n gutes Resultat hoffen, oder du schmeißt ihn weg und wartest bis du einen findest, der eindeutig + sicher ein Baalcharm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben