• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baalcharm skiller frage

Nebucadnezzar

Guest
huhu,

hab nen dudu herbeirufungsskiller der total unbrauchbar ist.

jetzt die frage: ist so ein fertiger skiller automatisch ein baalcharm (da er ja eh schon ein +skill charm ist) oder nicht? weil dann könnte ich ihn ja als baalcharm mit beweis vertraden...

blöde frage aber bei den skillern hab ich noch nie durchgeblickt....

:hy:

nein, ein Beweis für einen Baalcharm ist es nur, wenn er 41-45 Leben drauf hat (und nur dass, es muss kein Skiller mit Life sein, nur das Life genügt)

nackte Skiller können schon ab A3 Alptraum fallen, weit entfernt von Baal/Nihlatak/Diablo Hell also

Baalcharms sind nur welche von Nihlathak, Diablo oder Baal, und ein Beweis ist nur, wenn +41 oder mehr Leben drauf sind.

hast zwar recht, aber es ging mir darum, dass die Affixe für die Skilltrees halt ab Schinderdschungel Alp bei allen Monstern freigeschaltet (vorher können ja auch Bosse welche droppen, Baal und Nihla sogar in Norm)

ich würd nen skiller von baal dann trotzdem nicht weitercuben sofern der +1skilltree ok ist (+flüche ist arm... sehr arm^^)

auch für nen +1 summon (druide) dürfte es mehr geben als für nen baalcharm mit beweis(ka von den preisen, soll auch keine ws sein)

:hy:

Möp...das ist nur in nl so. In Ladder bekommst 5x soviel für einen mit Beweis. Ein cleaner Skiller ist in ladder nur was wert (wert = >Pul), wenns nen Blitz oder Pc ist. Andere haben kaum wert.

Nebucadnezzar schrieb:
hab nen dudu herbeirufungsskiller der total unbrauchbar ist.

Sagt wer?
Unglaublicherweise sammel ich in NL gerade Drui Summonskiller für ein mehr oder weniger spezielles Charkonzept. :D
Wenn du die mal suchst wirst du diesbezüglich mit Angeboten überschwemmt, bin scheinbar wirklich der Einzige, der die auch wirklich mal benutzt. ^^

btw
:hy: Jan (OoC)

Zurück
Oben