• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm Teachers :)

Copperpot

Guest
Hi Leutz!

Versuche schon den ganzen Abend lang meine Baalcharms mit Beweis im bnet zu verticken. Ohne Erfolg :) Was mich aber mehr ärgert als die nicht-vertradeten charms: 3 von 4 Spielern die ins game kommen wollen nur die Charms sehen um mich zu belehren. "Nene, die sind nicht von Baal. Der eine ist von Dia, die beiden da sind von Nihla usw." Ich nenn diese Leute Baalcharm-Teachers :fight:

Naja, dachte bisher, dass es beim Cuben egal ist ob von Dia, Nihla oder Baal. Oder hab ich da was verpasst? Sind mit einem "echten" Baalcharm bessere Cube-Ergebnisse möglich als mit einem unechten von Dia oder Nihla?

Mfg, Copper :diablo:

Nein, es macht keinen Unterschied ob sie von Baal, Dia oder Nihlatak sind.
Auf allen 3 ist das Affix "der Vita" möglich, welches 41 - 45 Leben verleiht.
Einen weiteren Einfluss (wie z.B. ob es dann tatsächlich 41 oder eben 45 Leben werden) gibt es nicht, das ist nur Glück.

Und die Leute im Bnet, die wissen von wem ein Charm ist, haben MH und lesen das item level aus, mit solchem Abschaum würde ich garnicht erst traden wollen.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiterhin dia und nihlacharms aufheben :)

Kannst auch alles HIER nachlesen.

Btw.: Vertrade die Zauber doch hier im Forum, Bnet Trades stinken eh :rolleyes:

Hallihallo Copperpot!

Und falls du nicht wissen solltest, was du hier im Forum dafür bekommst, editiert vom Brei: Bitte keine Wertschätzungen in Strat - und Charforen, dafür gibts den Marktplatz oder man schaut einfach mal mit der Suchfunktion in den Tradeforen.

Ich vermute mal, dass es in SC auch in etwa gleich sein sollte.

Ach ja, wenn du eher Gemsen suchen solltest, bekommst du etwas weniger. Je nachdem, wer sich gerade dafür interessiert.

Hier kannst du auch eine Preisliste finden. Ist auch für SC und Non-Ladder.

Dachte mir, diese Informationen kannst du vielleicht gut gebrauchen, wenn du hier traden willst.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben