• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baalcharm u tradeacc frage!?

Hobbyspieler

Neues Mitglied
servus un hallo...

wie sehe ich als ertrader eines charms das es au wirklich einer ist!? gibts da nen programm oder solches!? k.a. wie ich das ehen soll^^

zum tradeacc... wenn ich nen tradeacc mach hat das doch nichts damit zu tun obs leichter iss mich im internete anzutreffen oder gibts da irgend welche bestimmungen das ich da einen filler in nen game stellen muss damit ich immer erreichbar bin u mein normaler acc unsichtbar bleibt... oder iss der nur dazu da das ich mim tradacc dann die sachen drauf schmeiss u dann trade damit des inventar frei bleibt...

check das nicht so wirklich beim tradeforum wie manche mit dem "tradeacc" umgehn" !?^^

ein baalcharm is einer, der 41-45 life hat. hat er das nicht, is es kein beweis, könnte aber trotzdem einer sein. zu den progis sag ich nix, ausser das das third party tools sind, und diese weder hier, noch von blizzard akzeptiert/geduldet werden.

der trade acc:
du erstellst einen neuen acc, erstellst einen char, legst das zeug drauf, das du vertraden willst, und sendest dem tradepartner eine PM mit accountnamen und passwort. der nimmt sich das zeug runter, und legt die anderen sachen drauf.
vorteil dabei is, dass man sich keinen zeitpunkt ausmachen muss, man tradet dann einfach sobald zeit is. man muss dabei auch end lang auf den anderen warten.
der nachteil, natürlich kann es zu leuten kommen, die einfach den char abräumen, und nix drauf legen. schwarze schafe gibt es halt überall.
ich habe viel getraded (hauptsächlich vorige ladder), und mir is dabei nix passiert.
bei wirklich wertvollen sachen gibts auch die möglichkeit über einen mod-trade. das heißt du gibst die items (oder trade acc) an einen mod, und sobald dein trade-partner das selbe gemacht hat, tauscht der mod die sachen aus, und ihr bekommt dann die items. is um einiges sicherer, allerdings zahlt sich das halt wirklich nur bei sehr wertvollen zeug aus (welcher mod stellt sich 24/7 zum traden zur verfügung? :irre: )

das pw sollte übrigens nicht das von einem deiner spiele/muleaccs sein ;)

hi:hy:

ein baalcharm ist ein riesencharm, der von baal, nihlatak und diablo gedropt werden kann. der einzige beweis wäre ein life-wert von 41-45, da nur dieser auf solchen charms zu finden ist.
nix da mit programmen, für dia brauchste nur das spiel und nix anderes;)

tradeaccs sind gern gesehen, wenn die tradepartner schwer auf einen zeitpunkt zum treffen kommen. mit einem tradeacc(auch TA genannt) wird dieses problem gelöst. einfach items rauf und der andere nimmt sie runter und packt die zahlung rauf; oder umgekehrt:)

Zurück
Oben