• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharm

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.
Also da Baal mir mal einen Riesencharm gedroppt hat und es verschiedene Offer gibt mit; ich habe eine "echten" Baalcharm gefunden...
Wollte ich wissen:
Was ist an einem Baalcharm so besonders?

Ist das wegen dem Itemlevel so wichtig? Ergo kann man mit dem charm +xx life erzeugen?

P.S Welchen Char sollte man nehmen also Level 80-90-95 oder wayne?

Mfg:hy:

Baalcharms können beim cuben skiller mit 41-45 ,also der Vita, werden.

Versuchs mal mit der Suchfunktion. Gibt ca jede Woche nen Thread wie diesen.

Baalcharm = einziger Charm der 41-45 Leben haben kann. Dazu kann noch nen Skill dabei sein, was ihn sehr wertvoll macht.

Charms von Nila, Dia und Baal (jeweils hell) können das.

Der Charakterlevel sollte beim Cuben mMn unwichtig sein.

Meine PG Mulis haben immer einen Würfel + Riesencharm im Inventar.

Gruß Fruity

Ja, clvl ist beim cuben unwichtig. nur das lvl des charms ist entscheidend.

Thx das ging ja wieder flott...
Gut 9 Pgs schon mal in den Sand gesetzt!:D

Naja wahrscheinlich brauch man schon so um 15 Versuche damit was anständiges rauskommt, hat jemand Erfahrungsberichte=?

MfG:hy:

Das is reine Glückssache. Kannst beim erstenmal cuben gleich nen Skiller mit 45 Life bekommen, kann aber auch passieren, dass du schon 200 Versuche hinter dir hast und noch nix ordentliches bei rausgekommen is.

Die ungefähre Chance auf nen Skiller liegt bei 4%....dann willst ja noch life drauf haben...kannst dir vorstellen, wie selten die Dinger sind oder? Sind ja nicht umstonst soviel wert.

Skala schrieb:
Das is reine Glückssache. Kannst beim erstenmal cuben gleich nen Skiller mit 45 Life bekommen, kann aber auch passieren, dass du schon 200 Versuche hinter dir hast und noch nix ordentliches bei rausgekommen is.

hahaha, ja, das ist wahr :D da überleg5t man sich anch dem 60x versuch, ob man es doch hätte vertraden solen ^^

Ist wirklich totale Glückssache.
Aber macht süchtig :)

Und ich bin der Meinung, dass sich durchhalten lohnt :)
Gestern erst 2 Skiller mit jeweils 40 life gecubt.
Aber waren auch sehr sehr viele PGs :)

Ist aber trotzdem eher selten :clown:

hab mal beim ersten ma cuben n charm mit 14allress gecubt und dann 30 pgs innen sandgesetzt ohne dass was bei rumkam -> reine glückssache ^^

Habe einen Gestaltenwandlerskiller + 2 Max Damage gecubt, nun die Frage weitercuben um Skiller + XX life zu erzeugen?
Was würdet ihr machen?

MfG:hy:

Kannst ja mal gucken, was der Wert ist. viel ist es vermutlich nicht, der dürfte sogar weniger wert sein als ein Baalcharm (vom Nutzen jedenfalls). Wenn ein gecubter SKiller weniger wert ist als ein Baalcharm: weitercuben

aber guck mal in die Preisliste/Tradeforen, was deine dann gecubten Skiller wert sind

MonsterJoe schrieb:
ja sicher

deswegen hat man ja diesen zauber ;) man will ja 40+ erreichen :D

mfg

naja, aber wenn ich nen pala combat mit 30 life bekomme, dann cube ich dne auch nciht weiter, sondern besorg mir nen neuen baalcharm

weitercuben. ein baalcharm mit beweis ist mehr wert als die meisten skiller.

brauchbare skiller ohne add wären für mich nur pala kampf, sorc blitz, kälte, feuer, trap.....alle anderen sind meiner meinung nach ev für selfuse ok, aber nicht zum vertraden (man kann sich auch schon über trap streiten).

deiner ist viel weniger wert, als ein baalcharm mit beweis, du machst also verlust. daher: ruhig weitercuben!

SirTheShadow
das ist natürlich auch richtig. das was man da reingesteckt hat in den zauber hat ma somit dicke raus und kann sich mehr pg´s und baalcharms organisieren um weiter die 40+ zu erreichen :D

Zurück
Oben