L3oric
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, Baal hat mir nun endlich einen GC hinterlassen, auf den ich gleich mal meine beiden Mulis voller angestauter PGs loslassen wollte. Beim zweiten Versuch kam dann auch schon ein nackter Eleskiller raus, und jetzt frage ich mich, ob ich den weitercuben sollte oder nicht. Ich tendiere zu ersterem, aber wäre es ein PC- oder Coldskiller, dann wäre ich wirklich ratlos. Schließlich nimmt man ja Baalcharms nicht ohne Grund zum Cuben und nicht irgendeinen x-beliebigen, aber solche Skiller sind nunmal auch nicht zu verachten.
Daher meine Frage: was muss ein Baalcharm haben, damit ihr ihn nicht weitercubt und zufrieden seid? Müssen noch 41+ Life oder ein anderes gutes Affix drauf sein damit ihr einen Skiller behaltet oder gebt ihr euch auch mit nackten zufrieden?
Daher meine Frage: was muss ein Baalcharm haben, damit ihr ihn nicht weitercubt und zufrieden seid? Müssen noch 41+ Life oder ein anderes gutes Affix drauf sein damit ihr einen Skiller behaltet oder gebt ihr euch auch mit nackten zufrieden?