• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharms mit Beweis

• Ersteller Ersteller Eisenkalle
  • Erstellt am Erstellt am

Eisenkalle

Guest
Hiho

Da ich seit kurzem damit begonnen habe Baal zu killen, stellt sich mir die Frage:
Was geschieht, wenn ich einen Charm finde und den traden möchte. Wie sieht der Beweis für die Echtheit denn aus? N Screenshot kanns ja wohl nicht sein.

Bitte um Aufklärung

Danke
Eisen

Der Beweis für den Baalcharm ist,
dass der Riesencharm die Eigenschaft mit über +40 Leben hat...

haben NUR Baalcharms...

Achso. Ja das wusste ich.
Dachte es gäbe noch einen anderen Bewies :)

Also kann ich nur Baalcharms mit über 40 Leben dann vertraden.
Und andere nicht - oder weniger gut.

Danke

Nunja...du kannst natürlich auch diese als "Baalcharm" vertraden (also ohne Beweis)...
der Wert liegt aber weit unter dem Baalcharm mit Beweis (da hier nicht ausgeschlossen werden kann, dass es keiner ist)...

Hallo erstmal,

Baalcharms haben 41-45 als beweis drauf, weil man dort legal sehen kann das dort das ilvl hoch genug ist.

Ach ja Baalcharms werden folgende Charms genannt:
Dia GC
Nila GC
Baal GC (Grandcharm=Riesenzauber)
die 41-45Leben haben können +Skill oder anderen nützlichen adds.
Natürlich in Hell gefunden.
Baalcharm hat sich halt als name manifestiert.

Mfg und thx

Das ganze gibt es auch als Guide --> Der Allumfassende Baalcharm-Guide

Zurück
Oben