• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharms

Jigsaw.

Guest
Hi!
Man benutzt ja Baalcharms, um mit 3 PGMS neue Charms zu erzeugen. die ein hohes level besitzen.

Aber was genau ist ein Baalcharm?
Heißt das, das der Charm von Baal gedroppt werden muss oder reicht es, das der Charm ein hohes Level hat.

Und was was genau ist ein hohes Level bei Charms.
Reicht da ein normaler Skiller von Level 42 um neue Skiller zu erzeugen?

Gelten auch perf. Schädel als PGMs?

Also.

Baalcharms sind Charms die von Baal, Diablo oder Nille gedroppt werden können. Sie haben ein ilvl von <95 wenn mich jetzt nich grad alles täuscht (verbesser mich einer wenn ich falsch liege :P ).

Man benutzt Baalcharms zum cuben, da nur sie die Chance haben ein Skiller mit 45 Life zu werden.

Natürlich kannst du auch andere Charms verwenden um Skiller zu cuben, jedoch hast du dann keine Chance auf +45 Life :)

Mit Perf. Schädel kannst du auch Cuben.

mfg anox`

Aslo hauptsache er wird von den 3 gedroppt, das Level ist egal.
Seh ich das richtig?

Das heist wenn du von Baal oder Nihlatak einen Charm bekommst haben die unterschiedlichen Lvl ,diese reichen aber aus um Charms mit +40 Life zu machen.

MfG Sony

Haben sie nicht...
Dia - Lvl 94
Nilathak - Lvl 95
Baal - Lvl 99

Um Charms mit >40 Life zu bekommen brauchst du aber nur ein iLvl von 91 in diesem Sinne macht es also keinen Unterschied

beachte bitte, daß die charms aus hölle stammen müssen. ich erwähns sicherheitshalber mal :)

theoretisch können alle riesenzauber skiller die werden, die man ab dem schinderdschungel in alptraum findet. man kann also auch mit denen cuben. die chance bei diesen charms ist sogar ~1% höher. allerdings können die kein oder nur wenig life haben, deswegen lohnt es sich nicht so und man nimmt baalcharms.

Jigsaw. schrieb:
Aslo hauptsache er wird von den 3 gedroppt, das Level ist egal.
Seh ich das richtig?
Ja, sie müssen von einem der 3 auf Hölle gedropt worden sein. Das, was du hier mit Level meinst ist wahrscheinlich die Levelanforderung des Charms, die ist erstmal völlig egal. Die hängt ja nur davon ab, was auf dem Charm drauf ist ud nicht, wo er her kommt. Das wichtige Level bei den Baalcharms ist das sogenannte interne Gegenstandslevel, was vom Droport abhängt. Dieses ilvl legt fest, was für Affixe auf dem Charm auftreten können, jedoch sieht man es leider nicht.

Vielleicht meintest du mit Level dein eigenes Level beim Cuben. Das spielt aber keine Rolle. Du kannst auch mit einem lvl 1 Muli cuben und Skiller mit 45 Leben bekommen - solange der Charm von Dia/Nila oder Baal auf Hölle gedropt wurde...

also einfach so nen riesen charm mit 3 pgems oder 3 schädeln schmeißen und es kommt ein skiller raus?
kann man pgems und schädel auch mischen oder müssen 3pgems oder 3 schädel sein?

Muss nicht zwingend ein Skille rauskommen, aber theoretisch ja.

Ist auch egal ob du Perf. Schädel und Perf. Gems mischst.

Du kannst auch mit 2 Pgems und 1Perf. Schädel cuben.

mfg anox`

Spinatmann schrieb:
also einfach so nen riesen charm mit 3 pgems oder 3 schädeln schmeißen und es kommt ein skiller raus?
kann man pgems und schädel auch mischen oder müssen 3pgems oder 3 schädel sein?
Im Prinzip ist es so als ob du einfach nen neuen Charm findest. Die Chance dass daraus ein Skiller wird ist die gleiche wie beim Finden auch

Zurück
Oben