• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorlow

Guest
N'Abend,

kurze Doppelfrage zu Baalcharms:
Welchen Unterschied im itemlvl haben Charms von Nihla/Dia/Baal? Heißen die alle "Baalcharm" oder nur die von Baal?

Habe in einen Baalcharm schon Unmengen an Gems gesteckt und hinten kommt nichts Gutes bei raus... was habt ihr so für Erfahrungswerte wie schnell das cuben mit einem Baalcharm geht, damit ein Skiller mit 20-45life rauskommt? Habe oft aus Frust bei +6-12life abgehört oder anderen halbwegs brauchbaren Eigentschaften wie +5str/dex oder so? Macht das Sinn?

Das Monsterlvl von Nihla ist 95, Diablo 94 und Baal 99 (Monsterlvl = Ilvl)
Das sind alles baalcharms, da auf jedem GC von den dreien alle Affixe möglich sind. Also 45 life zb.

Erfahrungswerte sind schlecht bei sowas. Einige haben nach 9 PGs einen 40+ life skiller, andere stecken 300 PGs rein und haben nix.
Ich würde einen skiller auch so behalten, wenn nicht viel life drauf ist, falls man ihn braucht oder gut vertraden kann.

Nihla: 95
Diablo: 94
Baal: 99

Macht fürs Cuben keinen Unterschied.

Das kann teilweise sehr lange dauern. Mehrere hundert bis tausend pgs braucht es für ein gutes Ergebnis meist.
Ob du weiter cuben sollst oder nicht lässt sich sehr einfach durch den Preis herausfinden. Ist der Skiller mehr wert als ein Baalcharm mit Beweis -> aufhören, ansonsten weiter machen ;)

musst du halt selbst entscheiden. Ist Glücksspiel, was du da machst ;)

wenn du 700 Steine reingesteckt hast + den Kaufpreis evtl, dann reicht ein normaler Skiller halt nicht mehr, um eine positive Bilanz zu erzeugen.
Musst dann halt abwägen. Ich hab noch nie nen sinnvollen Skiller mit Life gekriegt.
Dafür aber mal einen super maxdam charm mit 44 Life. Der war auch gut was wert ^^

Erfahrungswerte... ich hab schon mal einen Charm ichweissnichtwieoft,abereswarsehroft gecubt und es kam nur Mist bei rum, ein andermal hab ich einen nur 2 mal gecubt... Lightskiller mit 44 Life.

Ist reines Glück, erfahrungswerte sind da kaum zu gebrauchen. Gibt wieder mal Leute die Cuben Ewigkeiten ohne auch nur was halbwegs brauchbares bei rauszukriegen, andere haben nach ein paar cubegängen bereits einen wirklich guten.

Ob du da weitermachst oder aufgibst, musst du selber entscheiden.

Ich hatte auch mal nach einmal cuben nen light skiller mit 3x life. weiß net mehr genau. aber dann wieder welche, die nix werden. wobei ich dann denke, dass die "kaputt" sind oder einfach net wollen :P also wenns bei mir 5-6 mal nix wird. vk ich den bei charsi oder so.. :D

Kaputt sind die natürlich nicht.
Wahrscheinlichkeiten sind eben Wahrscheinlichkeiten, nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke es ist klar geworden, dass das Glück hier seine Finger im Spiel hat. Falls der Threadersteller keine Fragen mehr hat, bitte sinken lassen :)

Ok, danke für die vielen Beiträge. Beitrag kann also zu... nach folgender Frage:

Habe jetzt aus einem Baalcharm einen +9Maxdmg, +53AR, +33%Extragold gecubed... finde den eigentlich ganz gut... aber ist der gut genug um ihn so zu lassen? Welchen Wert könnte ich so einem Ding zumessen?

goldbarbs können so etwas sehr gut gebrauchen. aber der richtige ort für diese frage wäre der marktplatz. dann solltest du in dem neu zu erstellenden thread auch noch angeben, ob und wie du im bnet spielst.

Der Zauber ist sehr gut brauchbar.
Wert wie gesagt nur am Marktplatz oder im Tradeforum diskutieren.

Viel Erfolg weiterhin beim Cuben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben