• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalcharms

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Riesen die dann +40 life haben können werden die NUR von Baal, Nila und Diablo selbst gedroppt oder können auch jeweils die Gruppen vor Dia im CS und Ball solche Charms droppen.

War nämlich heut Dia besuchen und gleich 2 der Gruppen haben je einen Riesen fallen lassen

riesenzauber mit 40 life können sehr viele gegner droppen (unter anderem auch die gruppen im cs und weltsteinturm), die besonderen von diablo, nihlathak und baal hölle schaffen als einzige 41-45.

ok danke für die info dann hab ich mit den beiden die ich heut im CS bei den vorgruppen von Diablo gefunden hab also keine sogenannten "Baalcharms" :(

gibt es denn noch andere dinge ausser 40life+ ?
also z.b. 120mana die nur ein baalcharm haben kann?

Nö, bei den Riesen erkennst das nur am +41 Life drauf.
Bei den SCs gibts was mit Blitzschaden von 2-99, aber der von Diablo gedroppte kann das net (mein ich gelesen zu haben von mfb :read: )

Gruss Silencer23

Können nicht auch Bosse/Champs im CS Riesenzauber mit 41-45 Leben droppen?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher daß ich in der Nähe des Vizier-Siegel mal einen 45-Riesenzauber gefunden hatte.

Können sie nicht, mangels ausreichendem Level.

Das wird ein 45 Mana GC gewesen sein, die fallen relativ früh im Vergleich zu Leben.

Nein war definitiv kein Manacharm, ich bin mir ziemlich sicher daß es ein 45-Life-Charm war mit lvlreq 83, ich weiß bloß nicht mehr, ob es Champs waren oder eine Bossgruppe.

Baalcharms mit einem Leben von +41 können nur von Diablo, Nila und Baal auf Hell gedropped werden.
Nur diese 3 Kollegen haben das nötige Level dafür, alle andern nicht.
Und bevor du dich jetzt in wilden Spekulatius verrennst, nimm die SuFu und prüfe.
Sollte das hier durch sein, bitte absinken lassen.

Gruss Silencer23

Hi Leute,

meine Frage richtet sich nur bedingt an die Baalcharms, da ich aber keinen eigenen Thread aufmachen wollte, schreib ich die Frage mal hier rein und hoffe auf Antwort.

Früher hab ich meine Baalcharms immer mit Charm + 3 lädierten Steinen gecubt.

In der Sektion Horadrimwürfel finde ich nun aber das:

3 lädierte Edelsteine + 1 magische Waffe = gesockelte magische Waffe

bzw: das für Zauber:

3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.

Hat sich das geändert oder hab ich das früher auch nur immer falsch gemacht?

3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.
Funktioniert auf jeden Fall.
Ob du "richtig" oder "falsch" würfelst merkst du ja recht schnell - wenn die Steine verschwinden wars "richtig", wenn nichts passiert wars "falsch" ;)
Gruß Max :hy:

Naja, das wollt ich ja wissen.
Weil ich mir sicher bin das ich zu hmm.. glaub 1.10 noch 3 Lädis und Charm neue Charms gecubt hab.

Naja, wenn dsa mit den 3 lädis wirklich funktioniert, dann sollteste zumindest nie nen Skiller bekommen haben :D
Weil du damit das Ilvl auf 25 absenkst, und damit gibts halt kaum noch Affixe, oder anders gesagt definitiv keine Skiller mehr.

Daher, wenn man das Ilvl behalten will (will man bei Baalcharms ja) dann IMMER mit PGs cuben.

GLaube zwar das ich schonmal so nen Skiller bekommen hab, aber lass mich auch gern eines besseren belehren.

Danke für die Infos :top:

Zurück
Oben