Order of Chaos
Guest
Jo, hab vor den Thron mit 8 Spielern IN der ebene zu säubern wegen dem internen Bonus was das in bezug auf die drops der monster gibt.
das tragische spiel findet im singleplayermodus statt
folgende chars sind schon belegt:
sorc (tele+statik) + insightmerc (bu brauch mana)
baba(bo)
java(wellen bereinigen + q-drop bei baal) einziger killerchar mit 550+ mf
pala(conv)
summoner(skels+flüche)
außer der sorc hat keiner nen merc weil die eh alle rippen -.-
vll geb ich einem char noch nen froster, das wars aber auch schon
nun das wären 5 chars, ich könnte auch 3 weitere mitnehmen die da nur gelevelt werden, aber den sinn stell ich mal in frage^^
eigentlich könnte man für den speed nur noch nen fanazealot reinstellen damit die java schneller werfen kann (da kein razor benutzt wird vll ne lösung)
als weiteren sicherheitschar könnte man noch nen druiden mit oak reinstellen
und als 3.?
eigentlich ist die party komplett, ich könnt noch nen medic reinstellen mit reinigung(1) und gebet max und trotzdem söldner ins spiel holen die alle nur beter sind, so könnte man eventuellen rips durch vergiftungen + 1 dmg-onehittern entgegenwirken aber ansonsten fiele mir nicht viel ein
nun zum eigentlichen "problem"
die BUs sollen immer durch conv verstärkt werden, also muss der convler nahe an den monstern stehen (das beste wär natürlich auf der treppe zu baal
wie kann ich das lösen, dass immer skelette zwischen den aurenspendern und den monstern sind? die wuseln ja nach jeder welle so weit weg
und dann wär noch die frage wo ich überhaupt die chars hinpacken soll, alle auf der treppe oder wie?
habt ihr ideen die das n bissl angenehmer gestalten können?
das tragische spiel findet im singleplayermodus statt
folgende chars sind schon belegt:
sorc (tele+statik) + insightmerc (bu brauch mana)
baba(bo)
java(wellen bereinigen + q-drop bei baal) einziger killerchar mit 550+ mf
pala(conv)
summoner(skels+flüche)
außer der sorc hat keiner nen merc weil die eh alle rippen -.-
vll geb ich einem char noch nen froster, das wars aber auch schon
nun das wären 5 chars, ich könnte auch 3 weitere mitnehmen die da nur gelevelt werden, aber den sinn stell ich mal in frage^^
eigentlich könnte man für den speed nur noch nen fanazealot reinstellen damit die java schneller werfen kann (da kein razor benutzt wird vll ne lösung)
als weiteren sicherheitschar könnte man noch nen druiden mit oak reinstellen
und als 3.?
eigentlich ist die party komplett, ich könnt noch nen medic reinstellen mit reinigung(1) und gebet max und trotzdem söldner ins spiel holen die alle nur beter sind, so könnte man eventuellen rips durch vergiftungen + 1 dmg-onehittern entgegenwirken aber ansonsten fiele mir nicht viel ein
nun zum eigentlichen "problem"
die BUs sollen immer durch conv verstärkt werden, also muss der convler nahe an den monstern stehen (das beste wär natürlich auf der treppe zu baal
wie kann ich das lösen, dass immer skelette zwischen den aurenspendern und den monstern sind? die wuseln ja nach jeder welle so weit weg
und dann wär noch die frage wo ich überhaupt die chars hinpacken soll, alle auf der treppe oder wie?
habt ihr ideen die das n bissl angenehmer gestalten können?