• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrun Script

feelthafire

Guest
Mahlzeit, :hy:

Ich suche ein Baalrun Script//Plugin für einen Public Baalrun Channel mit foldendem Befehlen:

- wo Angezeigt würd wenn eine Person ein Game erstellt wenn er sich mit .login eingeloggt hat .

- das der Bot wenn sich jemand einloggt mit .login ihn automatisch in die FL packt und wenn diese Person .logout eintippt dann auch wiederum automatisch gelöscht wird.

.login - einlogge .
.myinfo - die Anzahl meiner Baalruns ansehen kann und die Run Zeit .
.baal - die offenen Baalruns sehe .
.top3 oder 10 - die top Runner sehe mit ihrer Anzahl an Baalruns und der Run Zeit.



Jop, kkthx das wars eigtl. schon :D und bitte kommt mir nicht mit blabla SuFu :autsch: ich habe in der SuFu geguckt und da ist nicht das Baalscript aufzufinden was ich suche :rolleyes: und ja ich habe auch auf der Stealthbot homepage geguckt und wurde nicht fündig . ;)

MfG Cracky :cool:
 
Ich habe ein Baalbot Script habe es Jedoch zum Public Baalbot meines Clans umgeschrieben (Profil usw ist alles vom clan)

ich habe keine lust das jemand anderes mit dem rumtuckert :D

Ich glaube das original war dieses hier Link zur Hersteller Seite

Jo ich hatte so einige probleme mit dem ding das man sich Z.b. Nicht kann einlogen mit einem druide .... nur mit lvl 75 + usw (könnte man alles um schreiben) bei mir funktionierte der bot dann eifach gar nicht mehr ^^


ja probier mal bissel rum und wenn du nicht mehr weiter weist Pm oder dann hier rein =) wo es ein haufen leute giebt die schlau sind


Hoffe konnte helfen :top:


Gret:hy:
 
Danke für deine Antwort, aber ich glaube der Bot ist nicht genau das was ich suche .. und der Bot funktioniert irgendwie bei mir auch nicht. :rolleyes:
 
Ich suchte 1 Jahr für ein Bot der Folgende funktionen beinhaltet und wenn möglich nicht noch andere...


Runs zählt und die Durchschnitts zeit anzeigen kann
Das game im channel Postet Sobald ich dies erstell
Eine Ein- auslogg funtion giebt
Das die Top 3 Runners angezeigt werden
Eine Myinfo hatt wo runs stehen last runs und durchschnittliche runs

Dann fand ich diesen den ich weiter oben gelink habe

ich hatte zuvor 3 Baalbot Scripts alle 3 funktionierten nicht Sagte ich auch bei anderen gingen die jedoch auch prima... Es liegt nie Am Pc sondern immer am Anwender^^


Die beschreibung passt zu 99.9% auf deine denke ich ich denke nicht das es am bot selber liegt ... ich musste auch mein script umschreiben dass er erstmals funktionierte... er hatte auch mühe mit den profil updates da dies automatisch gemacht wird und nach 3x ändern wurde ich gekickt ...


der Bot mach eine menge arbeit und ist nicht gantz leicht zu bedienen wenn man es jedoch einmal im griff hatt sollte dies ohne probleme gehen mein bot läuft zuzeit nur 2 tage die woche da ich sonst nicht Baalruns machen kann bzw nicht ingame spielen kann. er ist dauern online also 2 tage 48 stunden ich werde nicht gekickt oder sonst irgend was alle die bis jetzt einloggen wollten konten dies auch...


Kein Detail = keine Hilfe


Greet :hy:
 
Jo, habs hingekriegt hatte was am Trigger falsch eingestellt.

So, alles wunderbar n1 Script jetzt leufts ja auch hat genau zu 99,9% alles was ich haben wollte aber aber.. dieses mit dem 14 Mnuten warten bis man sich wieder einloggen kann wie kann ich das ändern oder was muss ich eingeben oder ändern im Script?

Ty, freue mich auch eine baldige Antwort :D
 
hmm das muss ich selber mal fix suche

und Btw (welcher idiot logt sich dann 2 mal hintereinander ein ;))
das login time ist eifach nur als sicherheit gemacht wegen Botcrashs oder wilst du das dein bot taeglich crasht (Einfache möglichkeit um diese funktion fuer dich auszuschalten Rechte ueber 60 Flag A und dann myforcelogin eingeben)

Das einzige was der bot macht ist Das Flood Protection aufrecht zu erhalten (sozusagen das der nicht Hinterher humpelt) das es schneller geht erlaubt er nicht das sich jemand 2-3 mal einloggt da dies wohl zu einem kick führt (3mal adden eines frend... Wird Blizzard als Bot auffassen und gleich die Ip TagBanned ....)


____________________________
Hier Das Zeugs gantz eifach zu finden im Plugin

Wo du das ändern kannst ist gantz einfach

'// Login Delay (LD)
Const ldDelay = 15 '// Time in minutes before a player can log in again when forced to log out. (flood control)
Const ldAccess = 10 '// Access to avoid the timer.
Wenn du Const ldDelay = 0 MAchst wird das wohl aus sein wobei normaler weise 0 fuer unbegrentz steht en dies der fall sein sollte einfach 1 machen ... (dan wird es 1 minute aber das ist zu ertragen)

Bei dem unteren Const ldAcces = 10 so viel ich verschtanden habe ist dies Der Richtwert wie viel recht ein Member bzw user Besitzen muss um die Zeit limite zu umgehen Also wenn du 20 Acces hast sollte eigentlich nullproblemo sein

Ergo
Gute freunde die den bot usen haben mehr als 10 acces
Leute die sich evt. 100 mal einloggen um den bot zu crashen habe kein acces daher auch nur alle 15 min einloggen....


Mein Tipp lass die zeit min. bei 5 min


PS: :mod: Schreib mir nie wieder ne Pm wegen nem Thrade :S ist doch klar dass ich antworte wen ich was weiss nur Manche Leute (aber nur Manche!!) Müssen auch noch arbeiten!
 
Sorry, nochmals für die pm konnte einfach nichtsmehr warten :D . Vielen dank für alles :D aber noch nen paar fragen, kann ich Einstellen das man mit .ping seinen ping sieht und mit .time die Zeit ansehen kann und kann man auch einstellen das nicht immer die Top Runner im Profil stehen und ich dh. das Profil verändern kann und das die Runner nur unter .top stehen??

MfG 8D
 
Also also also....

Sag mir mal dein channel :P

Hier die 2 Eifachen Fragen
Ping + Time eifach in

Stealthbot Folder -> Acces Datei ändern
[Flags]

[Numeric]

login=0

;Warning!
; Adding anything other than a number as the required access for a command
; will result in that command being available with 5 ACCESS.
Unter login=0 eifach noch time=0 und pingme=0 eingeben

Die befehle werden somit auf Acces lvl 0 gesetze normal ist dies glaube ich bei 10 oder 20 acces

Dann ...

Dass mit dem profil muss ich erstmal selber rausfinden ich sage dir das es ein paar möglichkeite gibt... und zwar wird es sein das man

Noch als bemerkung ich hatte glaube ich 1 woche bis ich begriffen habe wie ich es ändern muss das bei mir Eben Op D2.Clan Ort - Tipp -baal To See Games
für das hatte ich ca 1 woche ....

eigentlich wollte ich dies auch beim Auto Color eintragen Also das es die schrift farbe automatisch ändert ich weiss aber nicht wie dies konfiguriert ist .... unten ist das mit den Runners usw.. das gantze sind immer kürtzel zu einer spalte in dem Plugin ... eigentlich gantz simpel das würde wohl paar tage dauern um zu rausfinden... aber dann könnte man schreiben was man will....


Mal zum versuchen
Diese
SetBotProfile "Bot", v_c & ". " & "ÿc+Op D2,Clan", "Tipp " & ".baal To See " & "Games" & vbCrLf & pcTitle & "Total users: " & pcd & totalusers & vbCrLf & pcTitle & "Total runs: " & pcd & totalruns & vbCrLf & pcTitle & "Total time: " & pcd & totaltime & vbCrLf & pcTitle & "Top 3 runners: " & pcd & GetTopRunnersF(3)
Zeile löscht ;)


Andere variante ist ....
Eifach farbencode auf schwarz stellen dann kann man den text net mehr sehen
das währe wohl das einfachste den rest muss ich mal gucken

du könntest es auch versuchen die oben genante Zeile in
SetBotProfile "Bot", v_c & ". " & "ÿc+", " " & " & " " & vbCrLf & pcTitle & " " & pcd & & vbCrLf & pcTitle & "Total runs: " & pcd & & vbCrLf & pcTitle & "" & & vbCrLf && " " & pcd &
wobei ich denke das dies nur ein Richtig FETTEN Error geben wird xD

Am Besten
If pcData = "rnd" Then
Randomize
rndnum = Int(Rnd * 11)
Select Case rndnum
Case 1: pcd = "ÿc1"
Case 2: pcd = "ÿc2"
Case 3: pcd = "ÿc3"
Case 4: pcd = "ÿc4"
Case 5: pcd = "ÿc5"
Case 6: pcd = "ÿc8"
Case 7: pcd = "ÿc5"
Case 8: pcd = "ÿc9"
Case 9: pcd = "ÿc;"
Case 10: pcd = "ÿc+"
Case 11: pcd = "ÿc0"
Case Else: pcd = "ÿc0"
End Select
Hier eiffach bei If pcDate = "Rnd" Then Entweder Hier die farbe fuer Schwarz eingeben was glaube ich 5-6-7 sein wird

So viel ich mich errineren
1 Rot
2 Lime Grün B bzw. Shine
3 Blau
4 Ekliges Gelb
5 Grau
6 Schwartz
7 eiss net mehr
8 ist auf jeden Falle Orange/Rote Style
; Pink
: Dunkel Grün
+ Weiss
0 Weiss
- Weiss
Weiss sind unterschiedlich glaube ich kannst auch andere symbole ausprobieren giebt noch mehr

oder dann könnte es auch die Spalte
rndnum = Int(Rnd * 6 ) Sein...

Eifach mal ausprobieren ....
Wenn du sagen würdest was du reinschereiben willst kann ich es mal veruschen da man den Text wie du sihst net eifach in 1 al hin schreiben kann das ging bei mir auch nett :D



So jetzt schluss fuer Heute bzw fuer jetzt...


Vlt. habe ich was vergessen ... Ist ja auch schon späääät ....
Greet :hy:
 
Hi

ich weiss welches script du suchst, des habe ich auch, aber ich komme grad selbst net recht weiter.

hier erstmal der link.

http://www.stealthbot.net/board/index.php?showtopic=19132

du meinst das script von BaalBot Channel Project
1.79 Open Beta von vi[r]us

wenn du es hinbekommen hast ^^ könnst mir gern helfen denn ich komme am anfang net weiter, besser gesagt die ersten schritte fehlen mir.

Mfg Vendetta
 
Wie schon oben erwähnt müssen datails her sonst geht nix...


Gantz eifach Downlad das scipt mach ein Editor auf und kopier es da rein speicheren unter was auch immer


(pluginsystem)[Link] von stealthbot muss du natürlich haben

dann startest du den bot und bling ist fertig alles funktioniert....

und wenn nicht DETAILS ^^

Wie gesagt sonst geht nix....
 
wenn man das scipt gelesen hatt bemerkt man das dieses scipt eigentlich dia runs unterstützen sollte

habe dies noch nie ausprobiert.... wenn es nicht gehen würde kannst ja mal eine rückmeldung machen ;)
 
hallo zusammen!

hab den 2.0 script drinne, aber der bot spuckt net die laufenden baalruns aus. habs bei stealth auch mal mit der sufu versucht, alles was da steht, die übersetzungen fehlen (so erkennt der bot nicht, dass jemand in nen br geht).
weiss jemand wo ich die herbekomme und/oder ob ich die irgendwoher kopieren und vorallem wohin die dann kopiert werden müssen?

vielen dank im vorraus
 
und ich finde nur translation files für polen, franzosen usw nur nicht für deutsche


€@ über mir das funktioniert schon, nur musst du dir nen translationfile holen in botordner und dia dann englisch spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vllt was spät, aber vllt haben es ja manche immer noch nicht und suchen.
http://www.stealthbot.net/board/index.php?act=Attach&type=post&id=568

dort via rechtsklick ziel speichern die angehängte datei runterladen und in den Stealthbot ordner.

Damit auch Spiele von Leuten mit der deutschen Version angezeigt werden muss man noch folgendes in der Datein hinzufügen

German|Ihr Freund * hat sich in ein *-Spiel mit dem Namen * eingeklinkt.|Ihr Freund * hat Battle.net verlassen.|0


danach das gewohnte reload config. sollte subscirpt out of range kommen hat man eine Zeile bzw ein leerzeichen o.ö. zuviel
 
Zurück
Oben