• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrun und MEph Pala

greasegun

Neues Mitglied
Hallo,

bin dabei mir nen kleinen Pala zu züchten. Ich möchte gern schnell Meph und Baal killen können. Hatte noch nie einen Char der ohne Probleme die Jungs gepackt hat.
Immer wieder sehe ich Paladine die in der 8 Player Party Baal und seine Diener fast alleine wegmetzeln.

Was für einen Pala brauch ich denn da? Ich will auch mal rocken.

danke

da nimmst du am besten einen paaladin, welcher auf phys. schadne ausgelegt ist :)

z.b. einen fanazeal, aber auch ein smiter geht dafür ;)

aber auch ein hammerdin, welcher im 2. slot black und nen beliebiges schild trägt kann sowas

guides dazu findest du hier

gerade bei monsies mit viel leben (was bei den beiden ja zutrifft ;)) lohnt sich die ausrüstung mit CB, da CB 1/4el des monsie-lebens abzieht, wenn es auslöst...

sagen wirs mal so

ich hoffe du hast genügend gegenstände um einen highend fanazealer oder nen sehr gut bestückten hammerdin zu züchten

wobei baal auf players8 alleine mitm hammer... dauert doch lange

er meinte wohl dass es der hammer "schafft" baal in nem 8player game zu killen, und zeit ist wie wir ja alle wissen relativ :clown: :clown:

mach mal deinen link richtig^^

aber der guide ist gut, wennde dich an den hältst wirds soweit laufen, ansonsten meld dich einfach nochmal :)

habt ihr sonst noch tipps für mich. denn ich ich endlich mal meph und baal killen koennen um gute items selber zu finden

Erstell dir dafür am besten ein Mf Zauberinm, das wäre ameffektivsten um Items zu bekommen. Um Baal und Mephi zu killen hat sie auch keine Probleme, nebenbei kann sie teleportieren was sehr viel Zeit zum Suchen der Leveleingänge spart.

mf hammerdin und flaflu/cs runs
geht besser als baalruns mit ner dualelesorc

Zurück
Oben