• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrun w2 bug

knuthansen

Guest
Hi, ich hab eine frage zur funktionsweise des W2 bugs im Thron.
Wann geben die Mumien keine exp?

wenn:
a) 8 Spieler zum Spawnzeitpunkt in der Party und alle im Thron sind oder

b) 8 Spieler zum Killzeitpunkt da sind?

Ziel der Frage ist es, zu klären, ob es Sinn macht, verspätet die Party zu verlassen, wenn man es vergessen hat vor w2.

Gruss
KH

würd sagen beim zeipunkt des kills. beim spawn wird ja noch keine exp verteilt.

es zählt nur wer beim kill in der party ist. bei 7 dürfte es wieder normale xp bei wave 2 geben. und wo die leute stehen ist auch egal, soweit ich weis geht es nur um party an sich

nein , ich glaube wenn 8 spieler im thron sind in einer party.

Man bekommt die volle xp, wenn 7 Leute in der Party sind. Wo sie stehen sollte völlig wurscht sein.
Und es zäht der Moment des Tötens, so wie eigentlich immer bei Diablo2.

mfg Anhor

Wenn einer in der Stadt ist, dann gibts auch die vollen Exp. Ansonsten stimmts. Killzeitpunkt ist das Entscheidende.

lg
sub

Atm war das immer so bei mir:

8 in Party,
7 Waren Thron ,
1war Cs-Cleanen= gab volle exp Welle 2.

Mfg und thx

jap, wie viele in der party sind, ist egal, solange nur maximal 7 im thron sind ...

wenn alle 8 partymember im thron sind, muss einer raus (also aus der party, kann ruhig im thron bleiben), damit die anderen 7 die vollen xp bekommen.

es können auch 8 im thron sein, aber nur 7 in party.
zumindest hat sich nie jemand beschwert, wenn man unten geblieben is.

gab auch leute mit hohen/starken chars, die aus der party gegangen sind, und dann versucht haben, die exp alleine zu bekommen.

€ dein edit is fies :rolleyes:

Zurück
Oben