• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalrunparty - LOD HC Ladder

JustDemons

Member
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! :hy:
Auf der Suche nach guten priv. Baalruns bin ich nun hier gelandet und hoffe, dass es noch mehr von euch gibt, die sichere und schnelle Baalparties suchen.

Was mir vorschwelgt, sind Baalparties, die sich ggf. zu geregelten Zeiten treffen. Dafür bräuchte man dann noch einen Namen und einen chan etc. ^^. Naja, sind dann Sachen die wir dann festlegen können!

Erstmal ist es wichtig, dass sich hier genügend Gleichgesinnte finden. Also wenn ihr Interesse habt dann postet mal ein "dabei" und den char!
Ich hoffe ich stoße auf positive Resonanz, wenn ich betone, dass es mir auch nich drauf ankommt die schnellsten telebaals im netz zu machen! wenn halt kein bobarb dabei ist dann wird halt n walk hingelegt ;). ich sehe immer wieder runs, wo die leute zu hauf leaven nur weil sie mal kein bo unterm hintern haben.. dann stellt man sich lieber in den chan und jammert rum! Sowas solls hier natürlich nicht geben ;)


Mitstreiter:

Jeanette: Sorc
HeGL: Sorc
JustDemons: Java
Tuma: Sorc
Dunkelmeister: Druide
subway2sall_y: Java
prospecial: Java
amenile: Sorc
corristo1.1: Pala


Regeln (eigentlich selbstverständlich):

- Für Thron+Baal drop gibts ne dl!
- Teler bekommt 2 drops
- Di. und Do. ab 20:00h feste Termine für Runs



_______________________________________________________

Aktuelles (7.04.2010, 8:21h):

Zur den nächsten runs: 7.04.2010, 15:00h

-Channel: teambaals
_______________________________________________________



lg
JD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei. Char is ne Sorc, telen werd ich aber nich, noch nicht.
 
is ok wir sammeln auch ertmal nur members ;)

ich persönlich lege auch nicht zwangsläufig wert drauf, wenn nur gebaalt wird wenn ne tele sorc dabei ist.. sowas kennt man ja von open brs...oder im grunde allen baalparties denen ich bisher im bent begenet bin ... wenn keiner telt leaven sofort alle. Man stellt sich dann einfach lieber in den chan und wartet so lang bis sich nen teler anschließt. finde walkbaals auch ok, wenn nix anderes geht!
 
würd auch gern mitmachen, hab nen 82er stormer

würd mich freuen wenn wir ne party hinbekämen wo man sich auf die leute verlassen kann und keiner einem ein trapped tp stellt wie in den open baals.

Zeit ist bei mir durch schichtarbeit halt nicht immer gegeben. Kann aber meist gegen abend und in der spätschicht zock ich dann eben morgens bissle ;)
 
hey meine 83er java würd sich auch ueber nen paar vernueftige runs freuen :)
greetz
 
nen barb wär net schlecht ^^

wann sollen denn die ersten runs steigen?
 
Hallo, würde gerne mitmachen^^ Abends so zw. 21-22 Uhr ginge es bei mir am besten.

Spiele einen Axt-Frenzy - der braucht aber noch mindestens Dia, Anya und Ahnen auf Hell sowie eine dicke Wumme, um ordentlich mittun zu können :D
 
hi leute! war ein paar tage nich on weshalb ich jetz erst wieder reinschreibe! nun wärn wir ja schon mal genug für zumindest eine Party ;)

bin auch für abends! ich werde den post gleich mal vervollständigen.. d.h. euch mit euren charakteren hinzufügen und einen ersten termin vereinbaren!

was ich natürlich noch nicht erwähnt habe (aber eig. auch logisch ist), dass das natürlich ganz zwanglose lockere baalruns werden sollen. jeder so wie sie/er kann oder wie er/sie zeit hat!

da ich nich weiss wie oft ihr hier so reinschaut würde ich erstmal einfach sagen wir treffen uns morgen abend in einem channel! ich sage mal einfach chan: teambaals

bis denne!
 
heyho,

mein bruder wär auch dabei aber der bräuchte noch nen kleinen shuttle ;) können wir ja mal sehen ob ihm jemand bisschen helfen kann.

Morgen 8 Uhr klingt gut, fänds klasse mal am stück etwas zu baalen bisher finde ich oft nur spiele für ein paar minuten und dann ist voll oder irgendeiner verpeilt was
 
ja sehe ich genauso, und jo auch sowat wie shuttlen kriegen wa hin ;) bis morje!
 
Liebster Flo,

wie schon ingame erwähnt bin ich logischerweise dabei!
So, dann wäre das an dieser Stelle auch nochmal festgehalten :-)
 




1.slot / 2.slot / Würfel (Habbis Anni iss auch zu erkennen!) :hy:

Saugeile Runs!

Gruß Louis
 
31613Screenshot322.jpg


310448Screenshot323.jpg


178506Screenshot324.jpg



Leider so ganz ohne Fackel und Anni - aber dafür ohne Zeugs, dass nichts für einen Barbaren ist. :)

MfG
Freshman
 
also leutz,

auch hier nochmal: ich finds total Schade das im letzten Run sowas passiert ist, ich bin mir auch sicher das es kein Bug wie damals beim Mulen war. Aber wenn das jemand genommen hat und net auf anhieb gefunden weil das ding nur 3 Felder groß ist dann soll ers halt mit daniel klären :rolleyes:

Ich hab schon so viele Items verloren weil ich von leuten veräppelt wurde, hab schon stormshield beim Mulen geklaut bekommen von jemandem mit dem ich vorher nen tag lang mf runs gemacht habe. Daher weiß ich das man niemandem wirklich trauen kann.

Euch hab ich getraut, ich fand unser System mit den Drops klasse und fand die Runs extrem stark.

Lasst uns das jetzt nicht wegen einem Vorfall vergessen das zuvor 30 runs absolut stark waren.

Wenn jemand nochmal Grabbed wirds sicherlich auffallen! nochmal sowas wäre echt dreist.


Also schöne Nacht und Ripselt net :hy:
 
Hey leutz, bei runs bin ich immer dabei...;)

schaut mal in den thread hier vielleicht kann man die channel ja zammen legen damit es nicht 20 verschiedene hc channels gibt...:) unser channel is eigentlich regelmässig gut besucht, vorallem abends... aber auch über den tag findet man leute...

es ist auch schon ein forum eingerichtet worden das am anlaufen ist, aber desto mehr leutz bescheid wissen desto besser ;)

vielleicht sieht man sich ja im chan ;)

mfg den
 
klasse runs leute!
schade das es am ende etwas hektisch wurde ^_^
 
joa find ich auch! von mir aus können wir uns auch das nächste mal im von zatano vorgeschlagenen thread treffen.
chan: op ind2hc.de
Finde es allerdings speziell für baalruns aber auch nich schlecht wenn die chans nich so voll sind damit man sich kurz knapp und schnell absprechen kann!

Ansonsten waren die runs perfekt. Naja bis auf ein Malheur, aber was solls! Bin weiterhin dafür, dass wir hier neue Termine abmachen! Außerdem Fänd ichs nich schlecht wenn wir mal 2 tage die woche festhalten.

Wie wärs mit Di. und Do. ab 20h als feste termine (dann kann das jeder immer bisschen planen!) und ansonsten halt kurzfristig nach absprache!

Könnt euch ja mal einfach zu den terminen und zum thema channels äußern! :)

Bis denne
lg
JD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben