• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baalruns corpses

Bewitch

Active member
Hey, weiss zufällig wer wie das genau funktioniert wenn baal nach den waves die leichen verschwinden lässt?
Weil manchmal hab ich bei w5 noch 3-4 leichen von w4 für CE und manchmal 0 obwohl ich nicht alle leichen verbraucht hab bei w4.
Joa, hat wer ne ahnung? wär natürlich geil immer n paar leichen bei w5 übrig zu haben.

Nix genaues... Aber aus eigener Beobachtung (und Mutmaßung):

Wenn dein Lasthit für die Welle eine CE ist, dann bleiben dir die damit erzeugten Leichen für den nächsten Run erhalten. Da du natürlich mit /p8 spielen willst, wird das so ne Sache... Evtl kurz warten mit der CE, auch wenn schon Leichen liegen, um mehrere hintereinander zu zünden und damit den Lasthit durch CE zu erzwingen. Wär so meine Taktik (sofern ich denn richtig liege :D).

LG Bingo :hy:

Huh, das könnt tatsächlich sein
Werd ich heut Abend gleich probieren, danke^^

€ geht leider nicht so wirklich^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben