• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Baalruns] Softcore Ladder

Bazinga

Neues Mitglied
Hey,

gibt es in diesem Forum noch mehr als 8 Leute, die SCL spielen und gute alte Baalruns nach Kakao Art machen würden? :D

Nach Kakao Art heißt hier, dass wir schon ein paar mehr Runs am Stück schaffen sollten. Angedacht sind ca. 40-60 je nacht Lust und Laune der beteiligten. Einen TS3 Server stelle ich für alle, die sich nebenbei nett unterhalten möchten auch.

Hier der Link zu den Kakaos:
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/kakao-baals-ladder-8-a-1678055/

Im Prinzip werde ich bei diesen Runs nur die Ideen des Pretele und Dropshares berücksichtigen. Evtl. CS, wenn sich wer mit nem hohen Level anmeldet und ein geeigneter Char anwesend ist. ;)

Edit: Getroffen wird sich ca. gegen 19:30 im Channel "OP DWLBRIML"

Der Channelname hat zwei Gründe, 1. der Name war noch frei*g*, 2. ist das eine Abkürzung für "Die Wahrscheinlich Letzten Baal Runs In Meinem Leben" :D

Edit2: Ich bitte euch außerdem, den Accountnamen dazuzuschreiben, damit ich euch noch erreiche, falls jemand zB online, aber nicht im Channel ist. :)

Das ganze soll am Samstag Abend und am Sonntag Abend erstmal angesetzt werden.

-----------------------------------

Samstag 09.02. ab 19:30
#1 Bazinga, Blizzsorc, 96
#2 NVMCC, Java, 95, *hotteqq

Warteliste:

Sonntag 10.02. ab 19:30
#1 Bazinga, Blizzsorc, 96
#2 NVMCC, Java, 95, *hotteqq

Warteliste:

Also zögert nicht, euch zu melden :D