• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns vs. Diaruns

.zip

Guest
hi,
also folgendes:
bin mit meinem dudu stormer lvl 88 und es geht meiner meinung in guten baalruns sehr langsam vorran...^^, naja das is jetzt nit das problem! aber ich wollt wissen ab wann es sich lohnt wieder diaruns zu machen? wann gibt es wo mer exp? denn ich sehe oft 90+ charas die nur diaruns machen!, bekommt man ab lvl 90 mehr exp bei dia? oder wie läuft das?!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

gruß .zip

ab einem bestimmten Lvl bekommen Chars nur noch von Baal und Dia entsprechende Erfahrung. Von daher machen diese Dia-Runs, nur um Diablo zu killen

hmm davon gehe ich jetzt nicht aus
bin lvl 88 und will bis 94 lvln, wo bekomm ich wann max exp (lvl88-lvl94)

meine sorc hat auch ohne baal killen lvl 94 erreicht^^

Wenn du CS fähig bist, lohnt CS nicht nur wegen Leveln, sondern auch wegen MF. Gibt ansonsten nur eine Antwort: Wenn du möglichst schnell auf 94 kommen willst --> Baalrun. Am besten ohne Baal himself, der bringt dir nämlich wenig.

Ab lvl 89 könnte man sagen, bringt dir der Dia-Kill zumindest 100% Erfahrung (lvl Malus mal außen vor). Und man kann auch durch "nur CS" auf Level 94 kommen. Sogar recht gut, wenn dir keine Rips erlaubst :)

also bis lvl 93 bekommst du volle erfahrung durch Baalruns. Danach bekommst du weniger Erfahrung durch die Minions. Da Baal lvl 99 hat, bekommt man dort erst die volle Erfahrung, wenn man selbst Lvl 94 hat. Ab 94 bekommt man nur noch bei Baal, Dia und Nille volle Erfahrung. Ab 96 nur noch bei Nille und Baal.

€dith musste falsches ausbessern

Also viele Spieler machen das Cs in höheren Lvls nur (spreche jetzt aus meiner Sicht und aus Sicht von meiner F-List^^), weil Baalruns einem nach ner Zeit tierisch aufn Sack gehen - mal salopp gesagt. Bei nem Baalrun stehste nur blöd da und machst Dauerfeuer... *gähn*
Cs ist halt ne schöne Abwechslung da man 1. laufen muss und 2. immer unterschiedliche Monster hat (ok da lungern auch immer die gleichen rum, aber abwechslungsreicher als bei baal^^).
Wie schon gesagt wurde, spielt das Mfn auch eine Rolle.
Allerdings musste bei Dias aufpassen, das du nich stirbst, was leicht mal passieren kann^^ (zumindest leichter als bei Baal)

Vom zeitlichen Aufwand her solltest du eher Baalruns machen , da die mehr Exp bringen und "schneller" gehen, was nicht gleich besser bedeutet.

Ein Tipp: Wenn du n paar Kumpels hast die bei den Runs mitmachen, dann lass doch einen das Cs cleanen (falls das jemand in der kurzen zeit schafft - ist zu schaffen - was aber nicht grade leicht ist) während du im Thron rumlungerst. Dann musste halt vor der letzten Wave, oder besser vor den letzten zwei Waves Dia getötet haben und wieder im Thron erscheinen. Das gibt doppelt Exp.
Außerdem: Exp-Schreine suchen, Ondals nutzen (wird zwar nich so gerne gesehen aber naja) und n guten Anni evtl. einpacken^^
Im Strat Archiv gibts ne Art Guide zum Lvln...würde ihn schnell suchen, muss aber leider schleunigst weg[^^

[edit] hier ein paar links:
-[Guide] Mit welchem Lvl spiele ich wo
-Der Exp-Bug (2. Baal-Wave) Eine Analyse
-Anzahl Baalruns von Lvl 90-99

Mfg Wolf

@Lyroholiker: Dia müsste bis lvl 99 volle XP geben, da die 5-lvl-Regelung meines Wissens nach oben wie auch nach unten gilt...

selbstverständlich bis 99 hat ja schließlich das lvl 94. hab ich einfach nur unterschlagen

Zurück
Oben