• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baalruns

isabel19

Mitglied
hi all

ich habe immer noch probs baalruns zu machen

wenn zurück und einklinke mehrmals mache schmeisst mich diablo zurück zu pass eingabe und sagt ein teil diese welt ist beschränkt oder sowas ähnliches nach dem ich neue ip holle kann ich wieder rein

früher hatt ich solche probleme nieee haben die baalruns irgend wie verschärft ?? so macht das echt kein spaß mehr oder mach ich da was falsch ??

mfg

Im Battle.net gibt es eine Bot-Protection, die bei schnellem Spielebeitreten die Verbindung zum Bnet unterbricht und dir eine kleine temporäre Sperre verpasst, da es denkt, du bist ein Bot.
Dagegen hilft nur warten oder ein Router-Reset für eine neue IP.

Gruß, Zerster

aber irgend wie hab ich gefühl das es total scharf eingestellt ist früher war es net sooo

mfg

WNA-Welt nicht aktiv-RealmDown, steht alles zu drin.

Das Blizz das "schärfer" eingestellt hat kommt dir wahrscheinlich nur so vor.

Zurück
Oben