• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalscript Problem (reagirt nicht auf .addrunner)

Dreamstorm

Guest
hallo zusammen

wie im titel beschrieben reagirt mein sb nicht auf die befehle ".addrunnner", ".runner" oder anderes

ich hab den plugin "fbpFancyBaalPlugin.plug" eingefügt und auch die deutsche übersetzung reinkopiert einen string muss ich noch endern dan ist der soweit fertich glaub ich aber er gibt mir keine fehlermeldung aus oder sonst was auf die befehle

einlogen klapjt auslogen auch
in der fl hab ich ihn und er mich auch
an der baalcpript ini hab ich nicht gendert da werd ich aber noch rumpfuschen und eun einiges endern mit hilfe der homepgae dazu also solte das nichts schief gehen sonst lad ich ihn neu rein natülcih

braucht ihr sonst noch was zu hilfe? soll ich den script mal rein kopiren hier? vil hab ich was übersehen

achja auf ".newgame" bekomm ich auch kenie reaction also das einzige was geht ist nur login und out baal und chaos befehl...

mfg
storm
 
Mach es ganz einfach:

vergiss fbp, hol dir das Bcp (Baal-Channel-Plugin).
Das Teil ist groß angetackert im SB-Forum. Es ist das meistverwendeteste und meiner Meinung nach einfachste Plugin.


Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass du den falschen Trigger verwendest. Gib ma im Channel zum Bot ein: ?trigger


Das Zeichen, dass er dann ausspuckt, musst du anstelle des Punktes von ".addrunner" etc verwenden.
 
also ich kenne mich jetzt nicht direkt mit deinem Script aus ich habe das Bcp glaube ich eine der ersten versionen und dann bissel umgeschrieben.
es funktionierte dann nur für Clan members.


Was ich mal versuchen würde ist nochmal alles weg machen ein neuer Stealthbot machen (installieren) da das Bcp drauf laden und versuchen ob es funkt.
wie VV Cephei schon sagte benützen eigentlich die meisten das Bcp.

wenn du aber trozdem dein Script benützen willst..
Poste es bitte mal dann kann ich es evt. gleich mal laden und testen ob es bei mir funkt.
Du musst dich ebenfalls achten das auch user die KEINE rechte haben den Bot benützen können ist ein häufiger fehler.


wenn du ein + ausloggen kannst kann es ja schonmal nicht am Trigger liegen.

kommt keine meldung und überhaupt nichts ?
auch im bot ?


MfG
 
Eine weitere Vermutung wäre, dass du das Pluginsystem garnicht installiert hast :keks:
 
Zurück
Oben