Mii
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich plane eine Sorc, welche auch in vollen Baalruns effektiv killen kann, also muss viel Dmg her. Dazu sind MB und 105fc Pflicht.
Als Equip ist folgendes angedacht:
- Klafter Facette
- Ormus Facette
- Nightwings Facette
- Craft Amu
- Soj + fc-mana-Ring
- Arach
- Sandsturm Treck
- Sturmschild UM (Strbug)
2t Slot mit CtA und Sigons
Torch + Anni + 5 Coldskiller + 1 12Fhr 30fr gc + resis scs
Merc mit Schnitter + Gulli + Verrat oder Duriels
Jetzt kommts: Sie soll auf jedenfall Orb nutzen!!!
Ich weiß, es geht besser aber ich will Orb - der macht einfach beim Thronsaalaufräumen und bei Baalwalks am meisten Spass.
Nur was dazu?? Ich hab mir gedacht, dass man ja einfach noch auf Blizzard gehen könnte.
Skillung wäre dann diese. Feuerwand mit ca. 5 Punkte will ich, falls ich den Merc dochmal unterstützen muss (Geflügel, Welle 2), Rest in Wärme.
Oder bring das nicht viel mehr Schaden als Orb?? Weil wenn man mit Blizzard nicht viel mehr Schaden macht, könnte ich auch auf Dual gehen.
Als Equip ist folgendes angedacht:
- Klafter Facette
- Ormus Facette
- Nightwings Facette
- Craft Amu
- Soj + fc-mana-Ring
- Arach
- Sandsturm Treck
- Sturmschild UM (Strbug)
2t Slot mit CtA und Sigons
Torch + Anni + 5 Coldskiller + 1 12Fhr 30fr gc + resis scs
Merc mit Schnitter + Gulli + Verrat oder Duriels
Jetzt kommts: Sie soll auf jedenfall Orb nutzen!!!
Ich weiß, es geht besser aber ich will Orb - der macht einfach beim Thronsaalaufräumen und bei Baalwalks am meisten Spass.
Nur was dazu?? Ich hab mir gedacht, dass man ja einfach noch auf Blizzard gehen könnte.
Skillung wäre dann diese. Feuerwand mit ca. 5 Punkte will ich, falls ich den Merc dochmal unterstützen muss (Geflügel, Welle 2), Rest in Wärme.
Oder bring das nicht viel mehr Schaden als Orb?? Weil wenn man mit Blizzard nicht viel mehr Schaden macht, könnte ich auch auf Dual gehen.