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- 5 Juni 2010
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Baalwellen modifizieren
Hallo,
Ich hab heute bissl gemoddet und brauch schon wieder Hilfe. Folgendes Szenario:
Die Baalwellen sollen ersetzt werden durch die Aktendgegner (Welle1 = Andy, Welle2 = Duriel, usw.), als Minions hätt ich auch gern was anders. Um keine neuen Monster erstellen zu müssen, hab ich dafür einfach mal die Über-Übel verwendet. Deren Eigenschaften (Leben, Schaden, etc.) sind mir vorerst vollkommen egal. Minions hab ich ebenfalls andere eingefügt. Funktioniert einwandfrei, bis auf eine Sache: Duriel spawnt zusätzlich zu seinem neuen Gefolge immer noch mit den ursprünglichen Kältemagiern, was mir allerdings gar nicht passt. Ich hab erstmal sämtliche Minions ausgebaut, aber die Kältemagier (und nur die) spawnen trotzdem. Das ganze kann eigentlich nur an der HcIdx-Spalte in der SuperUniques.txt liegen. Laut Tutorial vom PK ist es möglich, einfach irgendeine normalerweise unbenutzte ID zu verwenden, um ein stinknormales SuperUnique ohne irgendwelche Eigenschaften zu erstellen. Hab ich dann auch gemacht, allerdings spawnt der Treppenbaal dann ausschließlich die Wellen mit den originalen IDs, danach keine mehr. Da der eigentliche Spawnvorgang wohl hartcodiert ist (ich hab zumindest in den txtfiles noch nie was in der Richtung gefunden), kann ich das wohl nicht ändern.
Hat da irgendwer eine Idee, oder so was sogar schon mal selbst gemacht?
Noch ne Frage am Rande, die mich in dem Zusammenhang interessiert: Wie wird eigentlich der Torch-Drop geregelt, also dass die Torch genau beim letzten Über-Übel droppt? Sprechen die sich untereinander ab?^^ *
*Ich bin sogar ziemlich sicher, dass sie es tun, aber ich weiß nicht wie...
Hallo,
Ich hab heute bissl gemoddet und brauch schon wieder Hilfe. Folgendes Szenario:
Die Baalwellen sollen ersetzt werden durch die Aktendgegner (Welle1 = Andy, Welle2 = Duriel, usw.), als Minions hätt ich auch gern was anders. Um keine neuen Monster erstellen zu müssen, hab ich dafür einfach mal die Über-Übel verwendet. Deren Eigenschaften (Leben, Schaden, etc.) sind mir vorerst vollkommen egal. Minions hab ich ebenfalls andere eingefügt. Funktioniert einwandfrei, bis auf eine Sache: Duriel spawnt zusätzlich zu seinem neuen Gefolge immer noch mit den ursprünglichen Kältemagiern, was mir allerdings gar nicht passt. Ich hab erstmal sämtliche Minions ausgebaut, aber die Kältemagier (und nur die) spawnen trotzdem. Das ganze kann eigentlich nur an der HcIdx-Spalte in der SuperUniques.txt liegen. Laut Tutorial vom PK ist es möglich, einfach irgendeine normalerweise unbenutzte ID zu verwenden, um ein stinknormales SuperUnique ohne irgendwelche Eigenschaften zu erstellen. Hab ich dann auch gemacht, allerdings spawnt der Treppenbaal dann ausschließlich die Wellen mit den originalen IDs, danach keine mehr. Da der eigentliche Spawnvorgang wohl hartcodiert ist (ich hab zumindest in den txtfiles noch nie was in der Richtung gefunden), kann ich das wohl nicht ändern.
Hat da irgendwer eine Idee, oder so was sogar schon mal selbst gemacht?
Noch ne Frage am Rande, die mich in dem Zusammenhang interessiert: Wie wird eigentlich der Torch-Drop geregelt, also dass die Torch genau beim letzten Über-Übel droppt? Sprechen die sich untereinander ab?^^ *
*Ich bin sogar ziemlich sicher, dass sie es tun, aber ich weiß nicht wie...
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