• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba Merc

DraKKa

Guest
hab grad ein 5sock eth CB 13%ed ertradet

welche Runenwörter sind sinn voll darin zu sockeln

soll mein Feuersorc-Merc tragen

ist für PVM/PVP gedacht

gibts sonst noch gute Schwerter die in Frage kommen, die nicht allzu teuer sind

Bisschen wenig Input.
Ich geh mal von PvM aus, was anderes kannst du kaum meinen.

mÖgliche Runenworte

Je nach finanzieller Situation ist Honor, Death und Grief toll. Müsst man halt auch wissen, was deinem Merc noch so alles fehlt :>

Bei Death solltest du aber dringendst dafür sorgen, dass der Barb irgendwo Ias herkriegt. 15 oder 40 sollten erreichbar sein.

Hmmm ... PvM ?

Dann bist Du hier aber falsch, ne ? :) Wo schick ich Dich denn damit hin ... Na, ich schubs Dich mal zu den Kollegen vom Strat !

:hy:

wüstensölli steht allgemein stabiler alsn barbar

nimm liber ne death als waffe fürn zerker oder frenzy im cb

gut neithan, du hilfst ihm wirklich immens weiter.

@topic: nimm death wenn du es dir leisten kannst, am besten in verbindung mit ner verrat rüste (rohling: heilige rüstung)
dann kannst du das death auch noch weiterbenutzen (da unzerstörbar -> eth rohling optimum) - im gegensatz zu den andern 5s runenwörten (bis auf eternity - sehr teuer)

ganz klar Death.

Grief profitiert nicht immens von ätherischen Waffen und Zweihandwaffen :rolleyes:

Death hat unzerstörbarkeit --> später auch auf Chars verwendbar, nicht nur auf Mercs.

Zurück
Oben