• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

baba - the untouchable

k3ld

Guest
hi!

nachdem die idee meiner bow soso hin ist, bin ich auf der suche einer anderen lustigen geschichte ^^

und zwar ist mir irgendwann in den sinn gekommen, das der leap stun radius wohl so groß werden kann, das nichtmal nen ga oder nen fb einen treffen kann ^^

fnde die vorstellung extrem lustig und mhja ich bin halt auf der suche nach was lustigem ^^

wollte fragen, ob jemand schonmal so etwas gemacht hat und wenn ja, ob er weiß, welches lvl leap ereichen muss.

bis jetzt habe ich mir das so vorgestellt:

areatz
3 skill amu
2 skill rüssi
soj oder bk
arach

2 x spirit (wenn die skills reichen, sonst 2 low hotos)

9 skiller
torch
anni

bin mal gespannt ob das überhaupt möglich ist^^

:flame:

btw. was ist in diesem fall eigtl wichtig:

reichweite oder wegstoßungs radius?

wie weit kann ein ga oder fb eigtl fliegen?

und die 75% palas in den pubs freuen sich..... :autsch: denn mit smite und charge sind die kb immun.

vor allen dingen was soll son lame build??

gibt doch auch so leute, die staendig mit so nem schwarzen bildschirm flash hack dingens abfucken, wieso holste dir nicht einfach so was, das waere ca. die gleiche ebene...

iwie scheinst du deine gegner nicht töten zu wollen, sondern diese zu tode langeweilen oder?

weil als shouter ( was mit mit so ner "castereq" iwie nahe liegen würde) macht eh nix an dmg groß, is blockbar zudem und naja, auf bvc machen und dem vll noch grief/beast in die hand drücken , dann ist es nur ein ziemlich verkackter bvc der toll springen kann...

wenn du was "lustiges" willst, mach doch nen charger und one hitte paar noobs, das ist sogar noch sinniger als deine bisherigen ideen.

richtiger pvp char könnte auch "spaßig" sein :read:

och ihr seid langweilig :P ;)

besteht denn prinzipiell die möglichkeit? oder ist das nur ein gerücht?

und die 75% palas in den pubs freuen sich..... :autsch: denn mit smite und charge sind die kb immun.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:motz:

und nein sniper koennen dich immer noch treffen. mit so nem build bist du nen opfer.

Maximal möglich ist ein Sprunglevel von 55. Das ginge mit +3 Kampf +3 Sprung Helm ;D
Sollte etwa 1 bis 1.5~+ Bildschirm-Wegstoßungs-Radius entsprechen, WAHNSINN :-D!!!
Am besten dann aber einen Gurt mit 4 Reihen mitnehmen.

ok, also nicht möglich, das wollte ich nur wissen, es ging mir einfach nur draum das man aus jeder geschosse range raus kommen kann

du kannst dir auch nen programm für tetris schreiben das nach 5 minuten aufgibt ...

ich weiß nicht aber deine char builts sind finde ich etwas pvm orientiert oder halt völlig sinnlos ...
das komm lass uns hüpfen kenn ich sonst nur aus dem fußballstadion aber gut wers brauch...

was hälst du davon mal in den roten reinzuschauen und mal nen paar guides zu schmöckern danach deine finanziellen mittel hochzurechnen und dir zu überlegen was realistisch ist. danach könntest du ja einen thread aufmachen und fragen stellen, welche dir mit sicherheit gerne beantwortet werden :)

lg orm

joa, ich hab auch schon von dem build gehört, aber bisher noch niemanden gesehn der den verwirklichen wollte :D
wer auch immer auf die idee gekommen is, hat gemeint dass Leap bei entsprechend hohem level so einen weiten radius, dass nichtmal Ga oder fb zu ihm kommen würden...

warum ihr ihn einfach total unnötig flamt versteh ich btw. auch nicht.

weil das kein richtig ernstes pvp ist und hier vermutlich so niemand richtig meinen ersten post verstanden hat...

es gibt hier halt die strikten pvpler die ihre babas, palas, soso, dudus alle auf main stream spielen und evtl auch noch nen paar gute dabei sind, aber weniger leute unserer sorte, die das mittlerweile leid sind und einfach nach (vll auch unsinnigen) sachen suchen, die einfach ein kleiner zeit vertreib sind :rolleyes:

als ob ich jetzt 3 std/tag mit so nem leap baba durch die duell games ziehe und mich daran aufgeile wie letztenendes doch einfach garnichts passiert :D

der baba wäre einfach dafür gedacht, was zu haben, was andere nicht haben und für das ein oder andere "lol" im game zu sorgen ^^

aber ist ja erstmal wurscht, evtl mache ich den mal, skiller habe ich mittlerweile genug, werde einfach versuchen auf ein möglichst hohes leap lvl zu kommen ^^

Wenn du niemanden killen willst (:irre:) und nur versuchst, nicht zu sterben, dann mach die 'nen Flamebellow Barbar.
Der ist dann wenigstens komplett unsterblich - auch wenn er genauso wenig Sinn macht. Auf jeden Fall gibt's mehr Gestaune als bei einem Leap-Barb.

Ich weiß wirklich nicht, was an deiner Idee so viel Spaß machen soll.
Irgendwo kommt dein Leap außerdem immer auf, also wird dich auch immer jemand killen.

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du es einfach ausprobierst. Dann siehst du es selber, dass keinen Spaß machen kann. ;)

ich pers habe nen ffa baba. der hat nen leap level von schaetzungsweise 30, damit bin ich schon gut dabei, es umfasst nen bildschirm ca.

wenn ich jemanden ablamen moechte, ein "lol" entlocken moechte, dann stelle ich mich neben den und leape einfach, und bleibe halt dran. man ist auch nahezu unverwundbar gegen nicht-chargende/smitende/wirbelnde gegner, wenn man sich einfach leapend daneben stellt. und wenn wer wegtelt, dann tele ich halt hinterher. und wenns der gegner doch schafft mir ein bischen was abzuziehen mache ich den hahn zu und kille ihn, ganz einfach. und ich kann versichern, dass das mehr spaß macht als nur auf der stelle zu leapen, denn man muss a.) dranbleiben (auch wenn der radius fast so groß ist wie mit nem reinen leapgolem) und b.) kann man als normaler bva weiterspielen und spaß haben!

Hey,

nach soviel negativer Kritik kann ich auch mal was positives äußern. :b

Hab mal auf D2PK einen Barb gesehen, der Leap voll gemaxt hat und dabei Enigma + Doom benutzt hat. Dementsprechend war er auch z.b. sehr lame gegenüber Bowies, die mit Freeze und Knockback spielen müssen. ^^ Da ich lange nicht mehr D2(PK) gespielt hab, müsstest du dir den Build selbst zusammenreimen, denke aber zum einfachen Lamen reicht das völlig.

Da kannst du aber genauso Doom auf einen stinknormalen BvC/A packen und hast dafür nebenbei noch eine effektive Attacke. (siehe Dyl4nd0us Post)

Bei einem BvC steckst du sowieso irgendwo zwischen 15 und 20 Punkten in Leap. Das reicht vollkommen, um mit Knockback zu lamen, vor allem in Combi mit Doom.

das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde -> widowmaker und im 2nd slot leap equ.

leap - paar ga's schießen, wechseln leap etc.

die range müsste von leap afaik reichen um von garnichts getroffen werden zu können...allerdings auch nicht genug um mit ga zu treffen -> du musst irgendwann mal ausm zentrum

weil das kein richtig ernstes pvp ist und hier vermutlich so niemand richtig meinen ersten post verstanden hat...

es gibt hier halt die strikten pvpler die ihre babas, palas, soso, dudus alle auf main stream spielen und evtl auch noch nen paar gute dabei sind, aber weniger leute unserer sorte, die das mittlerweile leid sind und einfach nach (vll auch unsinnigen) sachen suchen, die einfach ein kleiner zeit vertreib sind :rolleyes:

als ob ich jetzt 3 std/tag mit so nem leap baba durch die duell games ziehe und mich daran aufgeile wie letztenendes doch einfach garnichts passiert :D

der baba wäre einfach dafür gedacht, was zu haben, was andere nicht haben und für das ein oder andere "lol" im game zu sorgen ^^

aber ist ja erstmal wurscht, evtl mache ich den mal, skiller habe ich mittlerweile genug, werde einfach versuchen auf ein möglichst hohes leap lvl zu kommen ^^

Das Problem is nicht, dass man dir deinen Spaß nicht gönnt, sondern die Tatsache das es nicht funktioniert.

Klar, man kann mega doll toll den Leap hochhauen und selbst wenn man sogar aus der Fb reichweite kommen sollte, wirst du trotzdem killbar sein.
Dann nimmt man dich nämlich in den Unsummonlock und joa... dann wars das auch.
ohne nen dicken ww dahinter, dass dich nicht doof dich stompen kann, wird dieses leapkonzept niemals funktionieren.
und naja, wenn man doch nen brauchbaren ww reinbaut siehe den post von Dyl4nd0u

An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Bow soso nachdenken, ist leider sehr teuer und ich habe bisher erst 2 gute in ~5 jahren d2 gesehen. Aber wenn man das nötige Equip und den Skill hat, dann ist der Char fast unschlagbar.

An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Bow soso nachdenken, ist leider sehr teuer und ich habe bisher erst 2 gute in ~5 jahren d2 gesehen. Aber wenn man das nötige Equip und den Skill hat, dann ist der Char fast unschlagbar.

Als Funchar ist eine Bow-Sorc vielleicht zu gebrauchen, aber "unschlagbar" wird so eine Sorc nie und nimmer. Als Sorc kommst du nur auf wirklich miese IAS-Werte, und wenn du als Bowie nur langsam schießt, bist du Fischfutter. (Vor allem gegen Chars mit Block = 70-80% aller Chars im PvP)

Wie gesagt:
Spielbar? Vielleicht ein bisschen im FFA.
Unschlagbar? Nicht im geringsten Sinne.

joa was sag ich da jetzt......NEIN!

die blitzmastery wirkt im fernkampf nicht.
tut die firemastery übrigens auch nicht, die tut ihre sache nur beim ancasten. das fällt bei der aura ofc weg, daher machst du den kümmerlichen schaden von 1-7xx durch das dream.
res und pvp malus sind das ca 14 avgdmg die da übrig bleiben und das bei 75 res.
joa da kann man kaffe trinken gehen.

der firedmg ist zwar was besser. mehr als 4k wird das aber auch nicht sein. ( wenn du mit 50 ancastest sind es 4,7k avgdmg)

so, dann nehmen wir mal die 5k einfach an xD
bei 80 res ( durch ww´s ja iwo standard bei vielen chars) bleiben da ganze 166 dmg im schnitt über.
mit dem blitzkram und bissl physischen schaden vll im BESTEN fall 250 avgdmg..

dafür telst du auf den lowen frames, hast 0 defensive.

ich sag dir, damit bist du sogar nen freekill für ne talrasha soso.

bowsorc + pvp= kannst du vergessen

edit: im zweiten slot telen hilft dir da auch nicht mehr.

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich dachte das war deutlich genug.

ne bowsorc kann froh sein, wenn die tal soso im pub sie nicht weghaut.

Zurück
Oben