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Baba umbau geg hammerpala (Public nach eisenbieger)

Lumpf

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20 September 2007
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Huhu liebe leute,

da ich bezüglich dieses themas niÄchts gefunden habe, habe ich mich entschlossen nun hier mal zu fragen.

wie schon der titel sagt geht es um meinen barb, der erst noch gebaut wirt.
ich will diesen so ausrüsten, das er mir in offenen duellgames ohne jegliche regeln ein jeden hammerdin umlegt.Gut, diese ziele sind seeehr hoch gesteckt, aber mir gehts einfach auf die nerven dass meine guten pvm chars immer vor diesen säcken verrecken(sry an alle hammerliebhaber).
ich finde einfach das diese art von paladin maßlos überpowert ist und verabscheue sie deswegen.aber ich weiche ab.
zurück zum thema.

ich habe mich en wenig erkundigt, und mein freund aus dem b.net sagte mir er hat seinen barb mit wurfäxten ausgestattet, nur gegen hammerpalas.

das hatter mir dann auch gleich gezeit und das hat meinen mainstream pala umgehauen.Ich habe keine große übung mit telen, nl etc, aber das hat mich schon beeindruckt.(zu diesem typen nur viel: er cheatet nicht und benutzte eth zerfleischer, die allerdings kein verstärkter schaden gecastet haben)

nun will ich hier mal fragen ob es sich eurer meinung rentiert hier 3 punkte weniger in eisenhaut zu investieren und stattdessen doppelwurf und wurfbeherrschung anzuskillen.

bitte verweist mich jetzt nicht auf guides für pvp bowies oder stormer, da ich mit dem stormer, den ich schon habe, einfach nicht genug skill aufbringe und mich auch nicht tagelang mit üben beschäftigen will.zudem ist er auf pvm ausgelegt

zu bowies: hab ich schon gemacht, wird aber zu teuer ums gut zumachen, und wieder, die bowie die ich hab ist PVM.

damit das nicht mehr gar so nooblike klingt füg ich mal noch an dass ich erst mal mit einem einzigen char in die welt des pvp einsteigen will.

ich will lediglich meinen barb so ausbauen dass ich nicht gegen jeden x-beliebigen hammerdin verrecke.

soweit schon mal an alle die sich mit mir befassen.

mfg, Lumpf
 
Kann man sicherlich machen, die 3 punkte in Eisenhaut werden einem nicht wirklich fehlen. Die Frage ist eher ob man mit der Taktik einen halbwegs brauchbaren Hdin beeindrucken kann, ich würde eher sagen nein. Wenne nen Anti hdin char willst ist stormer definitiv die bessere Wahl, mit dem Barb wirst du evtl den einen oder anderen mf hdin killen können, aber das wars dann auch schon.
 
Boner mit lvl1 Revives und Altern (um Desync zu reduzieren) ist der ideale Hdin-Basher. Natürlich wird der Pala Revives als völlig Lame ansehen und dich aufs übelste beschimpfen.

Selbst mit dem besten BvC wirst du gegen gute Hammerdine sehr schlechte Karten haben ... eigentlich schlägt man nur die Top-Hammerdine, wenn man viel Glück mit Crits hat.

Druid packt natürlich die meisten Hammerdine auch recht locker, sofern er beim rantelen die 5 Wölfe über dem Kopf hat. Das kann allerdings im TvT und All vs All schnell schief gehen.
 
Wenn du in Pubs mit Revus ankommst fangen die hdine das revus saufen an, laufen 3 minuten lang nur weg oder gehen einfach town bis deine Monster verschwinden, das funzt net wirklich. Selbst wenn er sich auf ein Duell einlässt kann er durch totales defplay locker deine Revus sterben lassen und danach dich. Da ist ein stormer die deutlich sichere Variante, sein Schutzschild hält ewig^^
 
naja man kann es so sagen:

wenn du dich schlau anstellst kann der hammerdin dir keinen schaden machen, ohne das er selbst welchen kassiert.
Zieh dem barb Gulli, Forti, beast und grief an, sodass er eine gute chance auf crit. trffer hat und open wounds hat. wenn der hdin angechargt kommt, einfach wegrennen irgend wann wird es ihm zu dumm und er namelockt dich. dann wirbelst du weg und mit glück landest du nen crit und ziehst ihm viel life ab. ich hab schon mit meinem 4k life hdin und 50 dam red gegen Orm's barb duellt und wenn er nen crit gelandet hat, dann waren locker 1.5k life weg.

Das mit den Wurfwaffen kannst eig. vergessen da du den synchenden hdin nicht triffst und er sich über deinen schaden mit 50 dr totlachen.

kata
 
gut, dann werd ich
1.meinen barb dann doch so skillen, also mit wurfäxten
2.mir den pvp stormer guide von drAGO angucken, ein wenig basteln und vieeeeel üben
und 3., mich bedanken und hoffen dass noch mehr meinungen reinkommen

@kata:danke für den tipp, jedoch mangelt es an ware(NL&Grief ba mit guten stats)und bezahlungsmittel. auch wenn diese vorhanden wären entfällt die möglichkeit da der barb, wie man vielleicht dazusagen hätte können, mit base str spielt und von der ausrüstung her voll und ganz dem ideal von eisenbieger entspricht.
 
Pack dein barb aufm 2ten slot nen widowmaker.. schießt 1-4 Ga's

switchst und wwst, immer bisschen Ärgern und auf trap halten.

Mfg
 
da musste aber höllisch aufpassen, dass der hdin weit genug weg ist und dich nicht im auralock hat, sonst wars das mit dem duel.
 
wieso sollte denn ein stormer gut gegen hammerdin sein? Rauftelen kann man wohl nicht sonst ist man gleich tot. Und wenn man aus der ferne tornados ballert, macht der hammadin eben auch die ganze zeit hammer über sich und das duell geht ewig oder der druide läuft in nen invisible hammer
 
ne man ist nicht gleich tot, da die 5 wölfe den druiden schützen und die hämmer diese nicht piercen. das heißt der druid ist deutlich stärker als ein hdin-
 
Hier gehts nicht um einen Druiden, sondern um nen Barb ;)

Back to topic
 
was mann vielleicht auch noch erwähnen sollte is das die äxte die ich werfe auch invisible sind, zusätzlich das niemand sieht ob ich jetzt ba+storm für ww oder 2 äxte zum werfen anhabe.

das macht das ganze meiner meinung nach auch noch ein wenig mehr gefährlich weil des pala nur sieht wie ich scheinbar blöde in die luft haue. bis er checkt das die äxte unsichtbar sind hat er wahrscheinlich das halbe leben weg und dann sollte in offenen games der pala jetzt nich soooo dll viel leben haben sodass ich ihn tot wwn kann
 
naja aber der paladin hat 75% block und wird damit 75 von 100 äxten abblocken ...


außerdem wird er es vermeiden in wurfreichweite zu kommen ... die wurfäxte werden außerdem nur von wurfbeherrschung berücksichtigt und nicht von axtbeherrschung ...

widow sollte hier die deutlich bessere wahl sein da die gas automatisch aufs ziel fliegen ...
 
du wirst mit den äxten gar nix treffen, auch wenn sie invis sind, denn entweder telt der pala viel zu schnell oder was noch blöder für dich ist, er charged mit massig desync durch die gegend. dazu noch 75% block und max dr..
 
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