• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba WW Equip

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:

Suche noch folgendes für meinen WW-Baba:

gutes +2 amu (besser als Mara 23)
Draculs (oder andere gute handschuhe)
Eth Schnitters
2x Andy Fratze

Bieten kann ich:
Jah
Ber
Ohm
paar Vex
paar Gul
paar Ists
40 pgs
20 prs
zig rals/sols
3 PC skiller 28/29/30 life
5nado helm mit life/mana
4x rbf 5/5 fire

Zuletzt bearbeitet:
Hallo koeby,

falls nichts anderes kommt, kann ich dir einen Arre mit 5 LL anbieten.
Da du deinen Söldner mit Schnitters ausstatten willst, sind Draculs wegen der Überflucherei eigentlich nicht optimal, oder? Ich könnte dir LOH anbieten.
Gores hab ich welche mit 199 ed, also fast optimal.
Gucken wir mal, was sonst noch an Angeboten kommt. Ich gucke jeden Tag mal hier rein.

Hi!

Also ich hätte folgendes im Angebot:
-Eine LO
-Barb Torch (17/16)
-Treachery in Drahtvlies ETH (3/4 Sox / 1062 Def)
-Gores (197ed)

Da ich momentan auf ein Infinity spare, könnte ich eine Ber gebrauchen.
Sag mir mal wie du die Sachen wertest und was eine Ber kostet.
Könnte dann noch mit ISTs ausgleichen evtl.

Gruß
Oiki

Ich hätte auch gerne die Ber Rune und werfe folgendes in die Wagschale:

Blureiter 197 % ed
Arreats 6 LL, 177 % ed
Forti in Heiliger Rüstung
Draculs 9 % LL, 13 zu Str (hätte aber auch Loh)
Barb Torch 15/18

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Erstmal danke für die Gebote - die sind mir für die Ber allerdings noch deutlich zu niedrig. Gores, Arre und Torch schätze ich im Rahmen je einer Ist ein, teilweise Ist+Mal. Draculs bei ner Mal. Die Treachery bei 3-4 Ists, die Forti kann ich so nicht ganz werten, allerdings ist mir die SA irgendwie mit zuviel Str verbunden.

Zudem, mit Ists kann ich leider gar nichts anfangen, ich hab zuviele von den Dingern. Falls also wer seine einzelnen Items gegen Ists abgeben will, nur zu ;)

/edit: der Zufall wills, Arre und Gores werden nicht mehr benötigt

Zuletzt bearbeitet:
Hm meine LO möchte ich auch nicht unbedingt gegen ISTs tauschen.
Daher biete ich dir

-Treachery
-Torch
-2x 3BO Wurfspeer

Hätte dann gerne 4 IST dafür

edit: gerade noch ne Skarabäusschale gedroppt (14ed/11dura/0/4 Sox)
falls du auf der Suche nach nem Forti Rohling bist evtl.

Gruß
Oiki

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, wenn ich einmal Andariels und 2 +3 Bo Speere drauflege, sind wir immer noch ziemlich weit weg.... hätte noch 2 Guls

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse...

Hm meine LO möchte ich auch nicht unbedingt gegen ISTs tauschen.
Daher biete ich dir

-Treachery
-Torch
-2x 3BO Wurfspeer

Hätte dann gerne 4 IST dafür

Ich hab grad ne Torch bekommen, Treachery und BO Speere nehm ich, ich geb Dir trotzdem die 4 Ist, damit Du etwas näher bei der Ber bist :)
Skarab brauch ich zur Zeit nicht, aber danke! *koeby oder machst Du nen Trade-Acc?

Ich schätze, wenn ich einmal Andariels und 2 +3 Bo Speere drauflege, sind wir immer noch ziemlich weit weg.... hätte noch 2 Guls

Aufgrund der geänderten Sachlage - Forti hab ich nun auch schon aus der FL geschenkt bekommen, würd ich Dir 2 ist für die Andy geben

Zurück
Oben