• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Babar Zu Schwach pls help

Skyline303

Mitglied
Hoi Leute

ich habe wie ihr ja auch neu angefangen die ladder und ich habe das problem das mein raserrei baba zu schwach für alp ist ... wonach söll ich eurer meinung nach ausschau halten " also waffen" oder was ratet ihr mir??

Greez skyline

€ Habe probleme In Alp .. bin noch ne dso lange dabei bin jetzt lvl 40 ..

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein paar baalruns oder sowas in Norm bis ~45-50. Je nach Equip.

Du solltest am ehesten erstmal nach brauchbaren Waffen gucken.

das ist ja das prob .. ich habe jetzt 2 waffen die eig schon guten schaden machen und ich hab mit meinem bro schon bestimmt 50 baal runs gemacht aber nie fällt was aus ihm .. wenn ich gambel welche waffe da bevorzugt? ode rist das egal?

Da zu deinem Problem zu wenig
Infos vorhanden sind >
Poste mal gesamtes Equip/merc ebenso.

Stats und Skillung dürften lt. Guides ja
soweit wohl klar sein.

Ist alles dann zu pauschal an Antworten...

MfGg Marco

Edit fragt,2 waffen die guten Schaden machen,
sach jetzt bitte nicht 2Botds oder 2 Griefs nee^^

Zuletzt bearbeitet:
nein nein ... ich hab halt Geilbe und gldene Gefunden...... womit ich durch norm durch komme dazu hab ich nen eisblinker .. Blutfaust Nen Belt mit ein paar resis ebenso stiefel .. Ringe auch 1 gelben mit resis und 1 Catans wegen LL .. amu hab ich 1 alle fertikeiten 5 @ll
und die waffen machen so 40-80 ca

100% Selffound ;)

Und mein Trozer merc hatt ne äth Alte rüsi nix besonderens Helm nen reif mit leben und waffe ne insight ..

Zuletzt bearbeitet:
Selffound kanns natürlich etwas dauern^^,
kannst glauben,nach ~150 Chars hört man
irgendwann dann mal auf zu zählen^.

Sieh dir nochmals die günstigen RWs an,
da ist schon das ein oder andere dabei,
vor allem besser als Eisblinker...

MfGg Marco

Melees machen mit Crap Equip keinen scahden, das ist so und war immer so:)
Zum Gruppe unterstützen und Monster stunnen biste stark genug, also such dir ne Gruppe und du levelst schneller und brauchst dir keie GEdanken machen das du zu wenig dmg machst wenn die Blizzard Sorcs alles weg fegen.

"und die waffen machen so 40-80 ca"

das ist nicht gerade viel, von daher einfach mal was besseres kriegen. entweder du machst cow gebiet mit möglichst wenig MF, damit du einen guten rohling hast, wo man schon ein passables runenwort reinsockeln kann, wie zum beispiel "Stimme der Vernunft / Voice of Reason" ok, brauchst zwar LEM und KO rune, aber die kann man sich ja vielleicht ertraden, sind ja nicht gerade high runes.

ansonsten einfach so viel wie möglich MF einpacken und Baal killen was das zeug hält und dabei hoffen das entweder was gutes für dich direkt droppt, oder etwas was man vertraden kann.

nenn uns mal deine skillung und bissel genauer das equip, damit man vielleicht mehr helfen kann ;)

Nicht VOR,dann schon lieber >

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=66

oder

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=2

Und mit etwas Ausdauer und Glück steuerst du dann schon
auf Eidschwerter zu.

MfGg Marco

Zurück
Oben