• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back 2 Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armadon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, lange her aber ich habe diablo 2 wieder aus dem schrank gegraben :D

Nun überlege ich wieder mit HC classic anzufangen. . .

hätte jmd lust mit zumachen?

also ich währe ab 16:00 uhr aufwärts on

gibts irgendwelche clans oder gemeinschaften wo ich mit zoggen könnte ? ich befürchte nicht "viele" sind dem classic treu geblieben und glaube es könnte wenige games geben bzw wenige "save" private games:confused: :rolleyes:

:top: up :cool:

Im Kontaktforum gibts Kontaktthreads für Dualsoso-Classicstarter, die ab lvl 7x nur noch private Runs machen.

Wär das was für dich? :confused:

jede "save-game" gemeinschaft ist mir recht solange die leute korrekt sind

zu dem dualsoso ding .. nur dual sosos oder auch andere chars ? :cool:

un dich müsste auch erstmal auf 7x kommen :) fange ja bei 1 an ;(

Das tuen die meisten. Monsterkillen hilft da einiges. :angel:

emoboy schrieb:
zu dem dualsoso ding .. nur dual sosos oder auch andere chars ? :cool:
wenn man fünfmal am tag die wurmgruft heimsucht und dort bei acht chars im game alleine killen muss, fällt die alternative hammerdin leider schnell flach.

zum leveln einfach in norm opens nen paar ench sorcen die klöten kraulen, ab nm sind orb und fw stark genug zum solo durchstarten. tipp von tears dabei beachten lohnt!!

schwer zu leugnen, dass feb 08er accs mit i.w. nem post hier und ner anfrage auf'm lod marktplatz, wieviel guls sie für 'ne goile lod-sorce brauchen, suspekt erscheinen ^_^

nunja wenn ich meinen alten foren acc noch wüsste, dann hätte ich hier einen 99er ;)

emoboy schrieb:
nunja wenn ich meinen alten foren acc noch wüsste, dann hätte ich hier einen 99er ;)
sicher dass er nicht von 1583 ist?

wegen zocken, whisper mich einfach mal unter *kamui an :go:

Corugen schrieb:
sicher dass er nicht von 1583 ist?

wegen zocken, whisper mich einfach mal unter *kamui an :go:

er sagte 99 coru... :read: > you

hoffe deine nerven halten das aus mit hcc emoboy =O

sicher halten meine nerven das aus ;) habe nich vor zu rippen ;) und even if - bin ich nicht die "art" emo die dann weint oder sich ritzt :D das machen nur dumme :angel:

nunja mittlerweile habe ich nen 29er mf mauler barb, wobei das schon recht naja - lange gedauert hat, denn wie ich befürchtet hab ist die community schwer geschrumpft :/ schade eigtl.

falls jmd bock hat mit zu zocken oder mir in irgendeiner weise zu helfen, einfach melden bin jeden tag ab 17:20 ca. im bnet unter *EmoBoy oder den ganzen tag hier im thread zu erreichen.

Glückwunsch zum Feierabend, und Danke für den Statusreport. Jetzt pass mal auf:

1. Doppelposts sind immer dumm, vermeide sie.

2. Solange der Thread in einem Forum mit aktiviertem Postcounter logiert hat jeder Beitrag wertvoll zu sein. Heisst, er sollte die Diskussion voranbringen oder interessante Infos enthalten.
Genügt er diesen Anforderungen nicht, kommt leicht der Verdacht auf man wäre ein tumber Nub und möchte nur Beiträge abgreifen.

Austoben kann man sich mit den anderen Schwätzern in der Kneipe hier oder in sonstigen Community-Threads.

Klar soweit? Viel Erfolg.
emo.gif

Mean schrieb:

2. Solange der Thread in einem Forum mit aktiviertem Postcounter logiert hat jeder Beitrag wertvoll zu sein. Heisst, er sollte die Diskussion voranbringen oder interessante Infos enthalten.
Genügt er diesen Anforderungen nicht, kommt leicht der Verdacht auf man wäre ein tumber Nub und möchte nur Beiträge abgreifen.

Austoben kann man sich mit den anderen Schwätzern in der Kneipe hier oder in sonstigen Community-Threads.

emo.gif
und dann gibt es da noch die andere sorte schwätzer, die so tut als sei sie an der einhaltung der forenregeln interessiert, in wirklichkeit aber ständig nur solche hilfssheriff-beiträge ablässt um den eigenen postcounter hochzuschrauben. :D

Hackfleisch_pvp schrieb:
und dann gibt es da noch die andere sorte schwätzer, die so tut als sei sie an der einhaltung der forenregeln interessiert, in wirklichkeit aber ständig nur solche hilfssheriff-beiträge ablässt um den eigenen postcounter hochzuschrauben. :D
Damit meinst Du in diesem Augenblick gerade dich selber, odeR?

Mean schrieb:

emo.gif
Darf ich das c&p im nächsten Thread zitieren?
emoboy schrieb:
[...]
bin jeden tag ab 17:20 ca. im bnet unter *EmoBoy [...] zu erreichen.
Da können dich potenzielle Weggefährten sicher am besten erreichen, für alle anderen, die kein bock auf D2 haben: mal was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben