• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back to Hellfire - ein paar fragen

pe4cer

Ist öfter hier
Da nun schon einige hier den Mod spielen muss es doch mal mindestens einen Thread dazu geben :)

Habe mal ein Paar fragen die sich auch nach erreichen des 2. Aktes nich gelöst haben:

- gibt es eine Liste mit Runenwörtern?! Habe nichts dergleichen finden können..

- ich spiele ne rouge, und sie macht wirklich _sehr_ wenig schaden.. aber bessere waffen gibt es nicht und soo viele bücher find ich nun auch nicht.. any hints?

- wie hoch ist die droprate von uniques? hab noch kein eines gefunden..

so das reicht mal für erste, im thrad hier dürfen auch neue fragen gepostet werden, wie im median thread, bestimme ich jetz einfach mal..

mfg
pe4cer

edit: wtf.. madonna?! :wall:

du musst aus den silben einfach (englische) wörter Bilden. Eine Runenwortliste gibt es bewusst nicht, da sich die Leute diese selbst erdenken sollen. Sie gehen auf jeden Fall alle in allen gegenständen. Aber mal ein kleiner Tipp: Die Runenwörter For Ge und Re For Ge sind super defensive Teile, unbedingt mal ausprobieren :)

Solltest du trotzdem eine Runenwortliste haben wollen, kann ich gern die runes.txt hoch laden (befindet sich in der bth.mpq bzw in der bth patch). Kannst dir sicher auch selbst extrahieren ;)

Ich weiß, die Schäden mancher Waffen sind wirklich für sau. Um eine wirklich gute Waffe zu finden brauchst du einfach sehr viel glück. Gambeln hilft meist auch sehr. Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben...

Man finded schon so manches unique dann und wann, allerdings weniger von den Bossen, als zwischen drin (btw, 80% meiner uniques stammen aus urnen/kisten ect :D)
aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, die wenigsten uniques sind wirklich gut, das meiste kann schon durch ein mittelmäßiges Rares übertroffen werden.

Solltest du trotzdem eine Runenwortliste haben wollen, kann ich gern die runes.txt hoch laden (befindet sich in der bth.mpq bzw in der bth patch). Kannst dir sicher auch selbst extrahieren

Bitte mal hochladen, ich finde in der bth.mpq nur die *.bin und eine bth patch hab ich gar nicht.

Thx :)

dann hast du die falsche version^^
die aktuelle (patch 4.04 afaik) beinhaltet eine bth.mpq (von 4.00) und eine bthpatch.mpq (von 4.04)

naja, aber bitte
die rws sind alle in den unteren Zeilen, sind leicht zu erkennen

Ich hab die Version 1.0 der Mod, also nix Beta.

news

Danke aber trotzdem, werden ja sicher nicht alle Rws geändert wurden sein.

ehm ich hätt da auch ne frage, hab grad andariel gekillt (gab sogar ne nunik ring :D)
jedenfalls laut wp-lsite soll es im cathedral cellar ein wp gebn, nur find ich keines :/

€: ah vergesst es, ich bin blind :zzz:

hu, beta is vorbei? Oo
hab ich ganz verschlafen^^

naja, trotzdem, an den rws sollte sich eigentlich wenig bis garnix geändert haben^^
zumindest theoretisch...
wie gesagt, einfach mal ausprobieren, va (re)forge :)

Zurück
Oben