• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

back to the roots 2 (censored ^^)

StealthChick

Guest
da der andere tread dank einiger ignoranter flamer geschlossen wurde, hier nochmal eine frag die mir auf der zunge brennt:

ist es immernoch so, daß auf "hölle" die meisten gegner imun gegen eine bestimmte schadensart sind?

ich würde mit meinem revival-char gerne wieder eine blitz-sorc spielen und frage mich nun wie die mit blitz only in hölle klar kommt.

ein grober überblick der treads im forum hat mir nicht weiter geholfen, im aktuellen blitz-sorc tread steht leider auch nix dazu.

die meisten? eigentlich alle....(naja und ein paar nur phys. immune als ausnahme...)

Bitte Leitfaden beachten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=548359

Daher move ins Strat zu den Herren Kbrei und Deadly :hy:

Um als Einelementige mit Immunen klarzukommen gibt es zwei Möglichkeiten:

- Du lässt die immunen Gegner von deinem Merc killen

- Du nutzt das neue Runenwort Infinity/Unendlichkeit (die hierfür benötigten Runen sind jedoch zum Einen teuer und zum Anderen größtenteils Dupes)

Welche der beiden Methoden dir lieber ist, musst du entscheiden. Infinity ist komfortabler und (meiner Meinung nach) spaßiger, aber eben nicht legit.

Gruß,

Demkon

Zu dem bereits Genannten gibt es auch noch die möglichkeit sich Stäbe mit dem Fluch Widerstandsschwund zu shoppen, womit die Immunitäten der Gegner auch aufgehoben werden können

In Hölle ist eigentlich jedes Monster gegen ein oder mehrere Elemente immun, d.h. jeder Char benötigt ein Konzept, gegen die immunen klarzukommen. Zweites Element skillen, Söldner, Party, Flüche als Ladungen etc. Bei der Light only Sorc ohne Party bietet sich der Söldner an. Infinty ist zwar der Schadensboost schlechthin gegen nicht immune, gegen immune aber wirst Du auch damit nicht so froh.

Hier findest Du eine Auflistung der Monster und deren Resistenzen auf Hölle, so kannst Du je nach Schadensart und Gebiet abwägen was für Dich am Besten ist.

Also vllt mal so aus Erfahrung...

Ich spiele ne Lit-Only Sorc ohne High-End Equip in Hell und das geht gut! Ich hab keine Infi und auch sonst keinen gozu-Schaden! Der Merc mach mit der Insight alle LI's kalt während ich ihm den Rest vom Hals halte!

Außer Akt 2 läuft das überall gut!

Ich hoffe das war kein Flame... falls doch, sry!

Greetz

Dahopeless

Zurück
Oben