• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Back to the Roots -> help !

naequs

Mitglied
heya o/

habe mir wieder diablo zugelegt und jetzt quälen mich 2 dinge...

1. ich würde d1 gerne auf meinem usb stick mit in die schule nehmen, so für zwischendurch... das funktioniert aber nur über nen (illegalen...) crack oder ? :(

und 2. sobald ich versuche ins bnet einzuloggen enthalten alle fenster keine schrift mehr, sprich ich kann die error messages nicht entziffern ( und somit auch nicht ins bnet gelangen) aber das bnet für d1 scheint ja noch zu funzen...

is nen großes rotes fenster ... schreit schon nach error ^.-

thx in advance :)

1. wenn die schulrechner daemontools druf ham (kP ob du dass au übern usb stick laufn lassn kannst, müsste ja eigentl gehen^^) kannste dir von deinem d1 ne imagedatei erstellen (die charakterdatein findest ja eh im diablo ordner und kannst dir einfach rausziehen dann). mit daemontools lädst du die dann inner schule einfach.

2. hast du den aktuellen patch, 1.09, installiert? sonst kP ;/

hm stimmt mit deamon übern stick müsste gehen :)

zu 2. naja als ich das erste mal auf bnet klickte kamen auch textlose fenster... hab dann einfach auf die schaltflächen geklickt wo normalerweise ok sein müsste und er hat patch 1.09 geladen und installiert.
mal schaun ob man unter w2k was sieht :D

/edit: sehe immernoch keinen text und bekommen keinen bnet access ... help plxplx ( hat das problem noch nie jemand gehabt ? :D )

So funktioniert das mit dem Patchen nicht, installier den lieber nochmal manuell (siehe dazu: Means FAQ, Punkt 1). Damit sollte dann eigentlich alles reibungslos funktionieren.
Zur USB-Stick-Installation kann ich leider nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.

erstmal danke fürs verschieben.

hab die faqs auch gelesen allerdings hab ich den teil anders interpretiert ;)
werds mal ausprobieren...

€ unter vista gehts..... kp wieso :D

Zurück
Oben