• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bad Header Error

Schersmo

Mitglied
Hey Leute :)

Ich hab ein Problem:

Wenn ich mit meinem Necro mit Plugy 10 starte, dann kommt ein schwarzer bildschirm und da steht "unable to enter game, bad header"

Das passiert aber AUSSCHLIEßLICH bei dem Necro :S

Ohne Plugy kann ich ihn öffnen, aber mit Plugy kommt der Error:(

Kann mir da jemand helfen?

LG Schersmo

bead header ist eigentlich immer ein fehler für fehlerhafte items in der truhe
da es nur bei dem necro kommt hast du sehr wahrscheinlich eine kaputte eigene mehrseitige truhe. du kannst die datei die dazu gehört mal rauskopieren oder löschen.
das ist die gleichnamige d2x datei von deinem necro im save ordner. vllt hast du da items aus höheren patchversionen drin (essenzen aus 113) und versuchst in einer niedrigeren patchversion zu starten.

Das habe ich jetzt zufällig mal ausprobiert, bevor ich deine Antwort gelesen habe und es hat geklappt :D

Aber das komische ist, dass ich keine Items drauf habe aus früheren Versionen, da ich die Saves alle mit 1.13 und Plugy 10 erstellt habe.

Aber als ich davor das letzte mal gezockt habe is mir beim verlassen der PC abgestürzt und als ich den Necro wiederhergestellt habe, hatte ich eine der gemeinsamen seiten auf einmal in der persönlichen truhe vom nec! Oo

Aber in der gemeinsamen Truhe waren die Items auch noch!

Ich hab also ausversehen gedupet xD

Naja, die Items aus der Nec-Truhe hab ich dann weggeworfen und es läuft alles wieder :)

Zurück
Oben