• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bad Request Error auf planetdiablo.eu/index.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi47

Member
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich auf die PlanetDiablo-Hauptseite gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: [<snip> - in den Zahlenwust könnten Logindaten versteckt sein?]
 
Lass mich raten: Das Problem besteht nicht mehr und die Mainpage wird ganz normal angezeigt?

Wenn nicht wäre es wirklich immer sehr schön zu wissen, mit welchem Browser es passiert, welche Plugins installiert sind etc.
Das übliche halt.

Destitute
 
Destitute schrieb:
Lass mich raten: Das Problem besteht nicht mehr und die Mainpage wird ganz normal angezeigt?

Wenn nicht wäre es wirklich immer sehr schön zu wissen, mit welchem Browser es passiert, welche Plugins installiert sind etc.
Das übliche halt.

Destitute

Ich hab's soeben versucht, geht wieder.

Ooops, sorry, hatte vergessen, den Browser dazuzuschreiben: Firefox 3.0.4

Edit: Habt ihr was repariert, oder war's ein Cookie-Problem bei meinem Browser?
 
Ich bin auch gerade erst online gekommen. Weiß aber von nichts.
Kann ein kleiner Fehler bei uns gewesen sein, muss aber nicht ^^

Ich denke das Problem ist ja nun nicht mehr existent, deswegen mach ich einfach einmal zu. ^^

Wenn noch etwas sein sollte oder das Problem wieder auftritt einfach eine Pm an mich. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben