• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär mit Grizzly

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen Holzhammerbären + Grizzly zu spielen...

Ich hab das mal so bis lev. 80 geplant:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=dru&lvl=80&diff=2&set=4,0,4,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,16,0,12,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,16,0,7,0,0,0,0,0,20,0

Für das Equip könnte ich mir einen geuppten Fleischwolf, Duriels (hab ich schon) Mosars für die Resis, und ein paar ImortalKingTeile vorstellen.

Was würdet Ihr mir raten? :go:

Beste Grüße
d.u.K.

hmm iwie sie die skillung lustig aus. hast da iwie nen ed + life maximun verhältnis bei der verteilung der skills ausgetüftelt?
also das mit how gefällt mir nicht, da würde ich 4 punkte mehr rein tun, weil du und der grizzly was von haben.

also den bär nimmt man ja als blocker eh mit. ob man den jetzt schaden machen lassen will is ne andere sache.

aber
a) was gegen immune, hast du nen schnitters oder lawbringer?
zweiteres zumindest erreichbar?
b) bitte ik waffe. block is nicht unbedingt toll auf nem shaper, weil langsam. mit ik setteilen und der waffe hast sogar nett eledmg auf der ausrüstung, dann is das mit den immunen nicht so das problem.

Ich dachte an den Fleischwolf da ich mit Schild aber +2 Skills und +2 Gestaltwandelskills kriege...

was hälst Du von: http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,7,0,0,0,0,0,20,0

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt dass ein Holzhammerbären halt den meisten Schaden durch seine Waffe erhält und nicht die +Skills die auf der Waffe sind. Zum Ancasten der Werbärgestalt hingegen ist der Fleischwolf top, zusammen mit einem Geist-Schild wären dass schon + 6 auf Werbär und Lyko.

Jo. .... ein Holzhammerbär ist halt ein Holzhammerbär - und da gehören 20 Punkte in den Skill rein - aus :)

Ich verstehe auch nicht wieso du nicht mit den 7 Punkten auf die Wölfe weggehst. Der Bär bekommt dadurch zwar mehr Leben, der steht aber auch mit Level 1 Wölfen wirklich gut, gratis nachcasten kannst du ihn ja sowieso alle paar Sekunden. Die 20 Punkte für den Grizzly halte ich zwar für zuviel, aber wenn du unbedingt willst dass der Grizzly ein bisschen zuprackt und ein paar kleinere Gegner umnietet - warum nicht.

Und wie schon von Xardas geschrieben : Wenn du schon andere Teile vom IK Set benutzen willst - mit jedem IK Teil wird die Waffe stärker und daher immer attraktiver

OK, den Fleischwolf als ancastwaffe nehmen und sonst den IK-Hammer... das ist ne gute Idee :)

Neuer Skill-Plan: http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=dru&lvl=80&diff=2&set=4,0,4,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,16,0,12,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,3,0,0,0,0,0,20,0
Das Ganze ist ja bis lev.99 noch ausbaufähig (Holzhammer kommt dann auf lev.20 ;) )

Problem ist halt dass ein Holzhammerbären halt den meisten Schaden durch seine Waffe erhält und nicht die +Skills die auf der Waffe sind. Zum Ancasten der Werbärgestalt hingegen ist der Fleischwolf top, zusammen mit einem Geist-Schild wären dass schon + 6 auf Werbär und Lyko.

Jo. .... ein Holzhammerbär ist halt ein Holzhammerbär - und da gehören 20 Punkte in den Skill rein - aus :)

Joa,ich mach mal den Spielverderber,
es sind "nur" +5 mit Spirit,wayne.

Aber HH solltest du dann als deinen Hauptangriff
wirklich maxen.

MfGg Marco

Joa,ich mach mal den Spielverderber,
es sind "nur" +5 mit Spirit,wayne.

Aber HH solltest du dann als deinen Hauptangriff
wirklich maxen.

MfGg Marco

huch stimmt ... danke für den Hinweis.

Bin irgendwie schon vom Blizzard Standard +2 all/ +2 Baum ausgegangen ...

trotzdem sind die +5 natürlich auch nett

skillung sieht zwar schon ganz nett aus, aber wenn das deine skillung auf lvl 90 sein soll, hast du 12 bonusskillpunkte vergessen(durch quests) die du einfach in deiner skillung mit reinstatten solltest, weil es unwahrscheinlich ist, das du bis dahin nicht mal den ersten quest normal geschafft hast. weil a1 q1; a2 q1 und a4 q1 geben insgesammt 4 skillpunkte pro schwirigkeitsstufe.

bei deiner skillung ist HotW schonmal auf max, was auch gut ist. 1 punkt würde ich noch auf die aasranke geben, damit du life regen hast durch die leichen.

ich spiele(im sp) einen dudu beschwörer, mein bär macht mit plusskills ca. 3k dmg später(ohne geist berechnung) und ist damit bei mir nicht nur ein blocker, ich selber bin eigentlich nur ein begleitet, fast so wie beim normalen summoner(nec).

plussskills wirklich bloß zum ancasten und dann halt ne waffe die ordentlich dmg. macht, entweder was 2händiges zum kloppen oder was einhädiges, wenn du mit block spielst.

Was einhändiges mit Block wär evtl.
Grief und vlt. noch Sturmgeissel,
wollte hier glaubsch auch noch jemand
machen und vorstellen...

Aber ansonsten hast du deine Blocker,
schonmal Sicherheit,SW noch mehr davon,
dann lieber Schaden,also 2händig etwas....

Die Ranke nehm ich auch immer mit,
ein paar +Skills und sie erledigt wenigstens
für ein paar secs ihre Aufgabe.

MfGg Marco

hier hatte ich auch mal wegen HH-Dudu nachgefragt

setz auch (mind.) einen Skill in "Schockwelle", damit haste ne recht gute Crowd-Control

(und ja ich weiß, dass hier ne Woche schon nix mehr los war)

Ich verstehe auch nicht wieso du nicht mit den 7 Punkten auf die Wölfe weggehst. Der Bär bekommt dadurch zwar mehr Leben, der steht aber auch mit Level 1 Wölfen wirklich gut, gratis nachcasten kannst du ihn ja sowieso alle paar Sekunden.
Dazu mal eine schnelle Ergänzung: Bei der Wirkung der Wölfe auf den Bären handelt es sich meines Wissens um eine Mastery (wie die passiven Fähigkeiten des Barbaren oder kritischer Schlag der Amazone) und nicht etwa um eine Synergie. Daher greifen hier auch Skillpunkte, die nicht fest gesetzt sind. Kurz gesagt, wenn du mit +5 Skills ancastest, dann hält der Bär ganz gut.

Ulli

Zurück
Oben