• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär o. Stormer was passt ?

Vasound

Guest
Hallo ihr Ökofutzi`s :hy:,

habe gerade mein projekt Wut Wolf beendet, und am Dudu gefahlen gefunden NUN starte ich in den Kommenden Tagen mein nächstes Projekt.

ein Stormer o. ein Bär

Ich selbe spiele meist Meele`s ABER der Stormer ist scho Interessant (von den Guid`s) der Stormer wäre in dieser Seasen mein erster Carster und dadruch wäre es mal interresant was ``neues`` zu spielen.

Ich plane sie für beide für ScL um Cs run`s, Boss run`s sowie Baalen. Kühe jagen und allen anderen kram.

Ich muss dazu sagen das mei Item Pool für Meele`s groß ist für Carster habe ich gen 0 (wäre aber ken problem). Beide sind mir kokmplet neu, welcher scchlägt sich besser ? Muss anmerken das ich leiche Lag probleme habe (da wo ich wohne gibt es leider n Inet Problem :cry:.

wen du schon nen melee hast, würd ich pauschal zum stormer tendieren. klassich für nen bären sind holzhammer oder feuerklauen bzw. ne kombi aus beidem.

holzhammer sollte sich wie ein klassicher melee spielen und feuerklauen hat mMn immer probs mit immunen...klar gibts dafür ne lösung, aber dieser bärtyp sagt mir gar net zu. vor allem wenn du baalen und CS machen willst, würd ich nen stormer nehmen...stichwort IM. außerdem hast du ne dicke zyklonrüssi und lachst eledmg einfach aus :D

ein stormer kann natürlich teuer werden. da du beim dudu bleibst und wahrscheinlich ne torch hast, kannste auf +3 schonmal zurück greifen. dual spirit und ein +3 eleamu runden das packet für den anfang hab. ne grundausstattung kostet bei dem kerlchen fast nüscht bzw. findet man relativ schnell. dann kannste dir auch überlegen, ob du mehr auf mf gehst oder einfach nur zocken willst...sprich die ausrüstung auf noch mehr dmg auslegst.

du hättest beim stormer viele möglichkeiten zur charverbesserung im endspiel und lernst ne andere spielsweise kenne ;)

pro: stormer

grüße, zap

Zuletzt bearbeitet:
söli bekommt nen schnitters um phys resis zu senken...sonst sind +skills und ein bestimmtes fast cast rate cap für die offensive alles.

defensive über leben, blocker und resis/zyklonrüssi.

Ist + skill beim stormer alles?

Meiste wurde ja genannt aber ich würde dazu noch ein anständiges FHR cap erreichen, am besten 99%

Mit Max-Block reicht auch weniger, da du wohl Storm nehmen wirst (DU MUSST!!!^^) und dir das phys. dmg red. gibt---> Weniger FHR animation

:mad2: Die zwei unter mir, ich sagt nicht das er Max-Block verwenden muss, aber das wenn wohl storm das schild der wahl wäre, ggf. facetten mosars

Zuletzt bearbeitet:
muss ja net unbedingt nen schnitters merc kriegen, nich immer schnitter > all
geht genauso gut auch nen a5 barb mir lawbringer verrat und irgend ne mütze mit ias
kostet im vergleich nüscht mit amn lem ko, da du ja des ganze in ladder vorhast.
und da ich rauslese, dass du cs run planst, is der merc wohl optimal, da er sich net an iron maiden selbst ins jeneseits schickt, mit dem mikrigen schlagschaden :P.
hab sehr gute erfahrungen mit so nem merc gemacht im cs mitm stormer.
mütze entweder kiras (cnbf) oder stahlschatten (fire abs) oder sonst was. wenn erst ma fade ausgelöst is vom verrat, gibts resis in massen und mit oak steht der wie ne eins.

schnutters:flopp: (was cs runs betrifft)

zum stormer selber
resis ent soo wichtig wegen zyklon rüstung
solltest wohl auf 99fhr und 99fcr kommen
mb net unbedingt, wieso storm nutzen? spirit teh gz gesamtpacket

Zuletzt bearbeitet:
mMn kann man im pvm ruhig auf maxblock verzichten. du hast dann ne menge points über für life und mit spirit wird der schaden ordentlich gepusht. dazu gibts noch resis, mana, life und fcr ^^ mit dem a5 merc haste recht, müsst ich auch mal testen...

Würde definitiv an seiner Stele einen Akt 5 Merc mit Lawbringer tragen und nicht auf maxblock gehen, sondern mir nen schönes spirit besorgen.

Zurück
Oben